Clanmenü überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Das Clanmenü hat jetzt einen einheitlichen Stil und sollte nun deutlich ansprechender sein.

Zudem wird nun auch bestehender Schutz vor Vernichtung in der Liste beim Anfordern von Items angezeigt. Am Anfang der Liste erscheint ab 10 Einträgen ein zusätzlicher zurück Link. Diese Änderungen gelten auch für die Station der Clanschliessfächer.
What more can I say?
Benutzeravatar
Samuel T
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2010, 17:53

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Samuel T »

Finde das jetz gut das da jetz auch steht wer online ist und wer nicht wollte wieso mal vorschlagen ^^
MLF Sam
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

Das mit dem TS ist seeehr praktisch ;)
Wars nicht sogar ne Useridee?

Apropos: Kannst du das mit dem TS auch ins Clanprotokoll übertragen?
Bild
---
ICH
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Seducus »

Sieht wirklich sehr ansprechend aus und funktioniert tadellos, vielen Dank!
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Calideya »

Vielleicht noch Tausendertrennpunkte bei der Y-Coord angeben :)

Ansonsten sieht es sehr gut aus - gut lesbar.
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Muhkopf »

ich würde mir in der "gerade online"-rubrik noch XP-anzeigen wünschen wenns geht :)

aber ansonsten: gute neuerung, danke phö!
Benutzeravatar
Samuel T
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2010, 17:53

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Samuel T »

Finde ich sogar besser als ihn fw ^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Punkrocker hat geschrieben:ich würde mir in der "gerade online"-rubrik noch XP-anzeigen wünschen wenns geht :)

aber ansonsten: gute neuerung, danke phö!
Gibts doch in der Mitglieder-Liste. Die Zurzeit Online Liste sollte nicht noch überladener werden. Sonst geht die Übersicht völlig verloren.
What more can I say?
FeuerEngelchen
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 15:19

Re: Clanmenü überarbeitet

Beitrag von FeuerEngelchen »

Bei den Y koords fehlen die Tausenderpunkte - wie Salome schon gesagt hat - ansonsten ist es sehr übersichtlich nun - gefällt mir richtig gut :)
..auch feurige Engel können fliegen :)
Gesperrt