Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

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FimBul
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von FimBul »

Tolles neues System, hat mich echt erfreut das zu lesen :D
Was mich wundert ist nur, warum zum Teufel hat mein Antimaterieschild mit dem Sprungmenü zu tun?^^

Welches Sprungantriebsmodul möchtest du benutzen?

Antimaterie Geschoss Mark II

Flotten-Sprungantrieb

Signatur-Sprungantrieb
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Phönix
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Ja wie es scheint rutschen dort bestimmte Items unbeabsichtigt mit hinein. Ich werd das die nächsten Tage über anpassen, könnte aber eine Weile dauern, da ein Fix in viele andere Systeme mit eingreift und naja...morgen ist Fasching :lol:
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FimBul
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von FimBul »

Schade, dachte schon ich habe nen voll fetzigen Rückstoßantrieb... Viel Spaß morgen^^
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Itachi_Uchiha91
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Geile Idee Phönix!!!

kann man nicht so leicht abhauen per sprungantrieb wenn man gejagt wird und das Verzögern passt perfekt zu Darkfleet, da ein Flugzeug bzw Raumschiff auch erst die Turbinen starten muss

Weiter so, bin echt überrascht von deiner Arbeit, überzeuge uns weiter
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Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
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Balu
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Balu »

Phönix hat geschrieben:Außerdem wurden die Kosten für den Sprungantrieb von 200 auf 190 Energie gesenkt.
Phönix hat geschrieben:Hab ich schon angemerkt, dass es eine Forschung dafür geben wird?
Grandios! Da hab ich nun schon seit 3 Jahren drauf gewartet. Wurde wirklich mal Zeit, dass die Sprungtechnologie in Richtung Energiesparen weiterentwickelt wurde.
Alle Daumen hoch. Wieviele hab ich eigentlich?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
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Crendgrim
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Crendgrim »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:kann man nicht so leicht abhauen per sprungantrieb
Hm.
Zwei Sachen:
1. konnte man bisher mit dem Sprungantrieb auch nicht gut abhauen - die einzige Möglichkeit war, viele Batterien reinzuhauen. Ansonsten nur von sicheren Orten; und da hat man ja genug Zeit.
2. geht das noch genauso wie bisher. Während der Sprungantrieb initialisiert wird, hat man ja noch 10 Energiepunkte über (da der nur 190 kostet) - genug für ein Feld.
Schade ist da natürlich nur, dass man keine Schildenergie mehr umleiten kann.

Aber ansonsten schränkt einen das neue System so gut wie gar nicht ein...


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Bulli
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Bulli »

Sehr schöne Änderung! Hab aber 2 Verbesserungsvorschläge: Ein nicht vorhandener Clan- Flotten- oder Signatur-SPrungantrieb nicht nur "entlinken" sondern ganz raus lassen.

Der Link "Sprung abbrechen" sollte von anfang an eine feste position erhalten und nicht nach unten verschoben werden, wenn eine neue zeile eingefügt wird. Könnte zu Treffunsicherheiten führen und gefällt mir einfach net =P

Alles in allem find ichs auch ohne Forschung zur Energiereduzierung ne gelungene Änderung!
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Phönix
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Bulli hat geschrieben:Sehr schöne Änderung! Hab aber 2 Verbesserungsvorschläge: Ein nicht vorhandener Clan- Flotten- oder Signatur-SPrungantrieb nicht nur "entlinken" sondern ganz raus lassen.
Dann weiss man aber nicht welche Module in dem Menü erkannt werden. Ist denk ich recht nützlich für Anfänger.

Der Bug mit dem Antimaterie-Geschoss/Antimaterie-Verstärker dürfte jetzt behoben sein.
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Ganymed
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Ganymed »

Der Flottensprung zündet ohne Wartezeit, is das gewollt?^^
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
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Phönix
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Phönix hat geschrieben:Das betrifft aber nur den schiffsinternen Sprungantrieb. Das Sprungtor auf dem Planeten und alle möglichen Items, mit denen ihr springen können, führen sofort den Sprung aus.
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Captain Erbse
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

Warum eigentlich?
Finde, dass man das ruhig mit ändern könnte.
Warum sollte es mit diesem Modul schneller gehen?
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Phönix
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Andere Technologie. Die kostet ja auch wesentlich mehr.
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Captain Erbse
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

Zumindest beim Clan-Sprung (Clannotruf) wär ich für ne Verzögerung ;)


Ansonsten geb ich mich mit der Begründung zufrieden^^
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Fable
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Fable »

ich glaub ich hab da noch nen bug entdeckt:

wenn man den sprungantrieb startet, dann abbricht und sofort n neues ziel wählst dann springt man sofort. also ohne den countdown.

Lg

Fable
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Phönix
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Re: Sprungantrieb und Sprungmenü überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Naja wurde wissentlich ignoriert, da das Zeitfenster dafür relativ klein ist. Wird aber mit dem nächsten Engine-Update nicht mehr möglich sein, da es wohl mehr Spieler irritiert als ich gehofft hatte ;)
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