Handelsschiff eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Handelsschiff eingebaut

Beitrag von Phönix »

Ab sofort fliegen mehrere Handelschiffe durch den offenen Raum. Von diesen NPC könnt ihr Ware kaufen und auch im Kampf erbeuten. Bisher wurden nur 2 Exemplare gesichtet und die Ware beschränkt sich auf einige Reparatur-Droiden und einen neuen Datenkristall. Die Forschung aus dem Datenkristall ist, wenn man Forschungszeit, Nutzen und Kosten betrachtet, eher etwas für Leute, die schon fast alles haben.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Handelsschiff eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

Also gleich 2 neue Forschungen?^^ Lustig, muss zwar erstmal bei den anderen hinterher kommen, aber egal ^^

In wie weit bewegen die sich? Von Feld zu Feld oder wie Spiodrohnen, kommen aus All un gehen da auch wieder hin?
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Handelsschiff eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

wie geil is das denn!
weiter so!

*freu*
schön, dass derzeit so viel Neues kommt^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Handelsschiff eingebaut

Beitrag von Ganymed »

Coole Sache, Weltraumhändler, die durch die Kante schippern :)

Hoffentlich find ich bald so einen, hab iwie nen 'alle-Forschungen-haben-wollen'-Tick^^

@arkal: Ich vermute eher wie Spiodrohnen, von Feld zu Feld wäre eine seeehr langwierige Sache^^
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Handelsschiff eingebaut

Beitrag von Reomar »

gut das endlich n paar neue Forschungen reinkommen ... hab echt schon fast alles voll .. (nur halt Glück und Schildwissen nicht ... das eine hab ich nicht das andere ist Müll :) )

ich hoffe aber das es nicht wieder eine so wenig sinnvolle Forschung sein wird wie die Spionagetechnologie ...
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Handelsschiff eingebaut

Beitrag von Balu »

Ich bin begeistert. Das neue Tempo verschlägt mir den Atem. :D
SUPER :!:
Und ...
mach weiter so :) :)
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Handelsschiff eingebaut

Beitrag von Little Asgard »

Also dafür was der DK bringt find ich den mit knapp 18k recht teuer :)
Und die Lernzeiten sind recht kurz wenn ich mich nicht täusche oder?

Aber super das hier mal wieder richtig was passiert.
Daumen hoch
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Softwareforschung?

Beitrag von Captain Erbse »

Phönix hat geschrieben:Die Forschung aus dem Datenkristall ist, wenn man Forschungszeit, Nutzen und Kosten betrachtet, eher etwas für Leute, die schon fast alles haben.
Hatte Phö ja schon so gesagt^^

wobei ich mich echt mal wieder für ne sinnvolle Forschung aussprechen würde ;)
z.B. eine, die die Wirksamkeit von Softwares erhöht oder so^^
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Handelsschiff eingebaut

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Frage, wie lange geht es zum maxen bei basis 60?
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Gesperrt