Spionagemodul und Peilsender aufgewertet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Spionagemodul und Peilsender aufgewertet

Beitrag von Phönix »

Das Spionagemodul und die Peilsender wurden von grundauf erneuert. Neben einer Vielzahl neuer Funktionen wurden auch bestehende Funktionen aufgewertet. So benötigt das Spionagemodul nun deutlich weniger Enerige und gleichzeitig halten alle Peilsender doppelt so lang. Zudem berechnet die Demontagewerkstatt nicht mehr den vollen Preis wenn keine Peilsender gefunden bzw. zerstört wurden.

Das volle Potential der neuen Funktion ist derzeit noch nicht wirklich nutzbar aber für zukünftige Änderungen schon fest eingeplant.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spionagemodul und Peilsender aufgewertet

Beitrag von Captain Erbse »

wow
cool.. vor allem, dass nun die Peilsender länger halten! :)

Huldigt den Phö! :D
Bild
---
ICH
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Spionagemodul und Peilsender aufgewertet

Beitrag von Muhkopf »

*huldigt*

bin schon gespannt, was da neues dazukommt...
freue mich als pk schon lange auf bessere verfolgungstechniken von (clan-)feinden :)
Gesperrt