Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Phönix »

Die Xebaros-Sternenstraße beherbergt nun auch NPC. In diesem Gebiet werden vermehrt verstümmelte Funksprüche aufgefangen. Wahrscheinlich liegt es an Interferenzen, die durch die vielen Teile einer Funkantenne in diesem Gebiet entstehen. Angeblich gibt es auch ein Modul, mit dem man diese Funksprüche aufzeichnen kann. Allerdings findet man solche Module nur in den entlegensten Teilen des Universums. Der Aufwand für eine Fehlerkorrektur dieser verstümmelten Funksprüche ist enorm und kann nur von ganzen Raumstationen bewältigt werden.

Mehr möchte ich an der Stelle nicht sagen, da das Gebiet auch keine wichtigen Elemente enthält, die das Balancing oder ähnliches stark beeinflussen.

Das volle Potential dieses Gebietes wird mit dieser Änderung noch nicht ausgeschöpft. Weitere Sachen sind schon geplant, dürften aber noch etwas auf sich warten lassen :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Captain Erbse »

cool ;)
sehr schön!
Weiter so!
Geht hier ja echt vorran ;D
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Tungdil Goldhand »

yeah :D bockt ^.^ wer kann hin? ich will mal vorbeischauen
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Muhkopf »

Phönix hat geschrieben:Das volle Potential dieses Gebietes wird mit dieser Änderung noch nicht ausgeschöpft. Weitere Sachen sind schon geplant, dürften aber noch etwas auf sich warten lassen :)
ich hoffe du meinst damit zumindest ein starkes npc (flotte/armada)...

ansonsten: super neuerung!! weiter so!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Phönix »

Für Xebaros ist derzeit noch kein Flotten-NPC und aufwärts geplant.
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Muhkopf »

das finde ich sehr schade :(

ich hätte gern ein weiteres npc, dass mich heraus fordert...
die jetzigen fordern ja eher durch masse statt durch klasse ;)
Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Guanabanana »

Punkrocker hat geschrieben:das finde ich sehr schade :(

ich hätte gern ein weiteres npc, dass mich heraus fordert...
die jetzigen fordern ja eher durch masse statt durch klasse ;)
Finde ich sehr Gut Punki :) Und gucken wir mal auf Phönix's Aussage:
Phönix hat geschrieben:Für Xebaros ist derzeit noch kein Flotten-NPC und aufwärts geplant.
Betonung auf: "noch" :)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Captain Erbse »

Man brauch ja nicht immer unbedingt ein Flotten-NPC o.Ä. um Spaß zu haben ;)

auch jeden Fall erstmal ein großes Lob an Phö :P die Quests sind echt cool ;)
und nicht so ganz einfach :D
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Ganymed »

Coole Sache :)

Und wegen mir muss da kein Flotten/Armada-NPC rein, muss ja net immer was zum draufhaun sein, was gelöst werden muss^^
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Samuel T
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2010, 17:53

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Samuel T »

Geil aber an die Dropp Rate muss man noch mal Drehen ^^
Bild
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Little Asgard »

hast dich mal wieder selbst übertroffen Phö :)

Ich find das Gebiet geil so wie es ist.

@ Samuel T wieso an den Dropraten drehen? es muss doch nicht alles in Massen vorkommen
Benutzeravatar
Samuel T
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2010, 17:53

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Samuel T »

Wenn man über 400 NPC killt und nix droppt finde ich das schon ein wenig blöd
Bild
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Find ich auch, es sollte ja nicht nach 2 tagen tote hose in diesem gebiet sein, weil alle schon alles haben
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Balu »

Gibt es schon eine Funktion der ganzen Drops?
Ich vermute mal, dass man da was kombinieren / zusammensetzen muss. Weiß jemand etwas genaues?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Guanabanana
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2011, 01:10

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Beitrag von Guanabanana »

Balu hat geschrieben:Gibt es schon eine Funktion der ganzen Drops?
Ich vermute mal, dass man da was kombinieren / zusammensetzen muss. Weiß jemand etwas genaues?

Dieses ist und wird Questinhaltlos bleiben.
Gesperrt