Schnellangriff verfügbar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Phönix » 26.05.2011, 12:01

Ab sofort befindet sich bei jedem NPC ein zusätzlicher Link: Schnellangriff.

Der Schnellangriff ist hierbei intelligent und passt sich dem jeweiligen NPC an.

1. Bei Unique-NPC und höher wird ein Einzelangriff ohne Markierung ausgeführt.
2. Bei normalen NPC wird die energiesparenste Methode angewendet. Solltet ihr das NPC also mit einem Einzelangriff vernichten können, wird auch nur einer ausgeführt. Ihr solltet also nicht 10 Energiepunkte verbrauchen, obwohl ihr nur 5 Energiepunkte für eine Vernichtung benötigen würdet.

Kleine Randnotiz: Linken ist bei Einzelangriff nun nicht mehr möglich.
What more can I say?

Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Ganymed » 26.05.2011, 12:06

Coole Sache (obwohl mich das bisher net allzusehr gestört hat, dasses net da war^^)
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)

Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von venOH » 26.05.2011, 12:20

schade =/ ...ich fand das alte System besser

...mal sehn, ob sich das negativ auf die Performance auswirkt, da ja das Optimum ermittelt wird

aber mal was anderes ..erst wird geschaut, ob nen Einzelschlag genügt ..ansonsten nutzt er den Vollangriff kompromislos?
(wenn es so ist, find ich es lustig ;) )
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Phönix » 26.05.2011, 12:24

venOH hat geschrieben: aber mal was anderes ..erst wird geschaut, ob nen Einzelschlag genügt ..ansonsten nutzt er den Vollangriff kompromislos?
(wenn es so ist, find ich es lustig ;) )
Was gäbe es denn noch außer Einzelangriff und Vollangriff?
What more can I say?

Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Ganymed » 26.05.2011, 12:31

Veno meint, mit Wattebällchen totwerfen :twisted:

Spass beiseite, er denkt eher, dass die Spieler net so genau hingucken un dann an den NPC hops gehen und den Funk volljammern.
und all denen, auf die oben Genanntes zutrifft: LEST DAS WIKI! Da stehen die Viecher drin mit ihren Werten. :D
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)

Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von venOH » 26.05.2011, 12:33

danke, dass du es nochmal sagst ;) ..aber ich hab Phö eine PN geschrieben :p
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3

Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Vargas » 26.05.2011, 13:18

Super, macht das Jagen wesentlich angenehmer. Vielen Dank.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1572
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Captain Erbse » 26.05.2011, 14:07

Nette Sache!

Was ist mit:
Kleine Randnotiz: Linken ist bei Einzelangriff nun nicht mehr möglich.
gemeint?
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Arkal95 » 26.05.2011, 14:52

für die dies nicht benutzt haben ist es nun eh nicht wichtig ^^
Bild

Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Lithios » 26.05.2011, 15:29

Gerade hab ich es auch bemerkt. Vielen Dank Phönix :D
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite

Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Crendgrim » 26.05.2011, 15:42

Das ist eine verdammt starke Aufwertung der Traktorstrahl/NPC-Scanner-Kombi. Ich bin gespannt, wie sich das auswirkt...


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Seducus
Beiträge: 33
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Seducus » 26.05.2011, 18:05

Für mich eine der besten Neuerungen seit Beginn! Bringt mehr Dynamik rein und spart ne Menge Klicks. Vielen Dank!
Wein, Weiber & Gesang!

Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Lithios » 26.05.2011, 19:04

Crendgrim hat geschrieben:Das ist eine verdammt starke Aufwertung der Traktorstrahl/NPC-Scanner-Kombi. Ich bin gespannt, wie sich das auswirkt...
Crend
So hab ich das bisher noch gar nicht gesehen. Muss ich bei Gelegenheit mal testen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite

Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von Sternenrächer » 26.05.2011, 23:32

Danke Phönix! :D

Ich hoffe meine Idee (verbesserter Schnellangriff) war zumindest eine Inspirationsquelle für diese Änderung :)
Oder fand diese Änderung völlig unabhängig von meiner User-Idee statt? :D
Obgleich sie natürlich um einiges durchdachter als meine ist xD

XiliX
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2009, 02:46

Re: Schnellangriff verfügbar

Beitrag von XiliX » 27.05.2011, 13:24

bei den fyra-quallen verhält sich das nicht wirklich konsistent... die quallen könnte man (bzw ich) wahrscheinlich mit einem einzelschlag killen, wenn sie nicht bei einzelschlägen alle schadenspunkte ausser 16 absorbieren würden. deswegen stirbt beim schnellangriff das vieh nicht und wird ausserdem noch auf ne etwas ineffiziente weise angegriffen.

Gesperrt