Cythim-Dimensionsloch angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von gohl »

aus dem Beschreibungstext kann ich auch nichts heraus lesen :roll:

als nach 5 stunden anbindung die BF meldet dort zu sein, dachte ich: respekt, ohne anhaltspunkt, das ist sehr schnell.

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Also da muss ich ehrlich sagen: Den Tipp von Phö hätte er wohl öffentlich kundgeben sollen.
Öffentlicher als im Ankündigungspost (zusätzlich gespoilert, um es allen recht zu machen) geht nicht mehr.
viewtopic.php?f=5&t=4223
Gut, ich dachte Arkal meinte einen mehr privateren :D
sorry!
nach diesem post muß ich es aber revidieren, denn es sagt aus, es gibt hier VIPs, die private tipps von den entwicklern bekommen und das gemeine volk.

entweder es gibt tipps für alle, oder für keinen, bei den paar spielern hier brauchen wir sicher nicht zusätzlich eine 2 klassen gesellschaft.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von Phönix »

gohl hat geschrieben: nach diesem post muß ich es aber revidieren, denn es sagt aus, es gibt hier VIPs, die private tipps von den entwicklern bekommen und das gemeine volk.
Wo in diesem Post steht denn, dass hier VIPs Tips bekommen? Es steht doch klar, dass es nur allgemeine Tipps gibt.
What more can I say?
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von gohl »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Also da muss ich ehrlich sagen: Den Tipp von Phö hätte er wohl öffentlich kundgeben sollen.
Öffentlicher als im Ankündigungspost (zusätzlich gespoilert, um es allen recht zu machen) geht nicht mehr.
viewtopic.php?f=5&t=4223
Gut, ich dachte Arkal meinte einen mehr privateren :D
sorry!
was sagt es dann aus ? für mich eindeutig, das es neben den öffentlichen tipps noch private gibt, wie hätte Captain =/\= Erbse sonst denken können, das arkal sich darauf bezieht ?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von Phönix »

gohl hat geschrieben: was sagt es dann aus ? für mich eindeutig, das es neben den öffentlichen tipps noch private gibt, wie hätte Captain =/\= Erbse sonst denken können, das arkal sich darauf bezieht ?
Naja ganz einfach weil privat das Gegenteil von öffentlich ist. Wenn er als keinen öffentlichen Tipp gesehen hat, muss er davon ausgehen, dass dieser privat ausgesprochen wurde.

Wenn man nicht immer sofort seine Energie an krude Verschwörungstheorien verschwenden würde, könnte man eher den wirklichen Wahrheitsgehalt ablesen.
What more can I say?
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von gohl »

nungut, deine antwort muss ja so ausfallen :roll:

ich denke mir meinen teil, du dir deinen und es herrscht wieder frieden im universum :D
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von Arkal95 »

gohl... wie wärs mit lesen... in dem Eröffnungspost bei dem Lynx war im Spoiler der Tip un wieviele Tips will man mehr... steht doch deutlich da...

Genauso wie Petro neulich behauptet hat, Cali verrät mir jedes Quest, weil ich immer der 1. bin und immer mit ihr in einer Flotte.
Ich mein ich hab ja nichts gegen die Vorurteile, so entstehen immer wieder Gerüchte über die man schmunzeln kann :)
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ich muss auch sagen, dass bei der quest mit cythim nu ehrlich gesgt nicht besonders viel einfallsrecihtum dahintersteckt.. zumindest den ersten anhaltspunkte findet jeder sehr schnell, der aktiv spieler und mal in gigelsa jagt.. und selbst recht inaktive jagen dort oft und den dürfte da was auffallen... der rest is dann nur noch rumprobiere und fertig.. ich denke auch das verschwörungstheorien totaler nonsense sind.. zumindest von phö weiß ich, das der sich nen diebischen spass draus macht andere leute sich tot suchen zu lassen :D
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von Balu »

Phönix hat geschrieben:
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Also da muss ich ehrlich sagen: Den Tipp von Phö hätte er wohl öffentlich kundgeben sollen.
Öffentlicher als im Ankündigungspost (zusätzlich gespoilert, um es allen recht zu machen) geht nicht mehr.
viewtopic.php?f=5&t=4223
"Den Schlüssel bekommt ihr bei einem Ereignis." -- Ja und? Das soll ein Hinweis sein? Nach Wochen bekam ich mit, das eine "Ping-Flotte" plötzlich fast geschlossen das Gebiet wechselte. Aber da ich kein Glück beim Einsammelt hatte, wars das auch für mich. Und seit dem trat dieses Ereignis nie wieder auf, wenn ich online war.
OK, in den letzten Wochen war ich immer maximal 30 Min täglich on. Aber wenn man bei der Spielzeit von diesen neuen Sachen ausgeschlossen bleibt, ist es schon schad.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Tip... Das Ereignis ist sowas wie Meteoriten o.ä. im globalen Chat.
Die Ping-Flotte ist was ganz anderes und kam viel später oO
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von LtCdr SNip-R »

jup ping-flotte is ja derzeit nur xebaros (außer es würde wo anders auch so lustige feldtexte geben)

so 'wetter'-effekte mitbekommen oder nicht is wieder eine andere sache ... da die ja nicht geplant kommen sondern zufällig ^^

aba zum herausfinden sin die meisten sachen eig recht einfach wenn man bissl die augen im chat offen hält ... oder man is einfach mit den richtigen leuten unterwegs ;)

BF lässt grüßen ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von Balu »

Schon in FW galt und gilt : keine Questlösung im Chat. Das ist ok.
Aber in FW wird recht früh im Wiki fast jedes Geheimnis gelüftet.
Hier in DF werden diese Geheimnisse länger gehütet.

Ich habe ja auch nix gegen etwas knobeln und suchen. z.B. suche ich meinen letzten Funkspruch nun schon ein paar Wochen. Ist Ok.
Da ich nun in den letzten Tagen fast nur in Xebaros war, konnte ich keine Hinweise finden, die in anderen Gebieten waren. Der Weg nach Cythim ist dann doch noch recht einfach zu finden, wenn man etwas rumfliegt. Der zweiten Teil etwas schwieriger, da es dafür keinen Hinweis gibt. Zum dritten Teil (grüne Texte) darf man noch rätseln.
Schaun wir mal, wie sich das so entwickelt.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von Balu »

Balu hat geschrieben:Zum dritten Teil (grüne Texte) darf man noch rätseln.
Schaun wir mal, wie sich das so entwickelt.
Nach nunmehr weiteren drei Monaten weiß ich immer noch nix über die Texte. Kann jemand mir mehr verraten? (ggf. per Holo?)
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von Arkal95 »

hab kein plan xD würd mich auch mal interessieren :)
Bild
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Cythim-Dimensionsloch angebunden

Beitrag von Tarantoga »

Die erscheinen ab und an auf den Feldern, wenn Krioner dort (getarnt) rumgliegt. Mehr kann ich darüber auch nicht sagen.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Gesperrt