Item deponieren an Bank verändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Item deponieren an Bank verändert

Beitrag von Phönix »

Beim Deponieren eines Items im Schließfach (und dem Herausbringen) scrollt die Liste nun automatisch in die Nähe der vorhergehenden Position. Im Klartext bedeutet es, dass das vorhergehende Item nach dem Deponieren ganz oben ist. Am ehesten bemerkt man das natürlich bei langen Listen.

Das ganze ist vorerst noch experimentell. Sollte die Änderung wirklich mehr Komfort bringen, werden auch alle anderen Itemlisten damit ausgestattet (bei Shops, Clanfach etc).
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Item deponieren an Bank verändert

Beitrag von Muhkopf »

DANKE

endlich kann ich meine seltsamen materien ohne scroll-orgien aus der bank holen :)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Item deponieren an Bank verändert

Beitrag von Captain Erbse »

Das ist doch mal praktisch :D
Gut! ;)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Item deponieren an Bank verändert

Beitrag von Arkal95 »

könnte man das in der maha auch machen?^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Item deponieren an Bank verändert

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben:könnte man das in der maha auch machen?^^
So wars geplant. Wollte es erstmal auf experimenteller Basis laufen lassen und schauen, ob es nicht doch zu sehr irritiert.
What more can I say?
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Item deponieren an Bank verändert

Beitrag von Tarantoga »

Gute Änderung!
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Item deponieren an Bank verändert

Beitrag von Muhkopf »

ich würde mir das beim zl wünschen :)
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Item deponieren an Bank verändert

Beitrag von GanzOhneName »

ich danke auch dafür.
na ja aber man muß sich auch da drann etwas gewöhnen, aber der sinn da drinn ist ok
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Gesperrt