Athos-System angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

wenn der jenige der es als nächster gelöst hat es nem clani verrät und ders einträgt.. wo ist das problem? vlt würde ers sogar selber eintragen? ich denke immer wenn dus gelöst hast und es für dich behalten willst, dann sags keinem.. wenn das nciht geht (wie jetzt z.b. in athos) dann vertrau darauf das die leute das nicht weitererzählen (mach ich z.b. nie find ich affig wenn ich schon so faul bin und es gesagt bekomm dann sollt ich auch die klappe halten XD) wenn jemand anderes das herausfindet und ders jedem mitteilt den er sieht, dann muss man sich auch nicht ärgern dasses im wiki auftaucht.. find ich nur logisch is ja immer sache desjenigen ders rausfindet was er mit dseinem wissen anfängt
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Vargas »

Sehr schönes Gebiet, vielen Dankl. Ist die Kristallzucht eigentlich für alle Spieler nutzbar oder ist das mehr ein Luxusausbau wie bei dem Rechenzentrum?

Wegen dem Wiki, ist durchaus ok, wenn eine Quest nicht gleich veröffentlicht wird. Aber es wäre schön, wenn diejenigen, die die Lösung kennen sie vielleicht einen Monat später auch eintragen würden. Damit man zumindest langfristig nicht mehr rätseln muß, was für Gelegenheitsspieler besser wäre.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Phönix »

Vargas hat geschrieben:Sehr schönes Gebiet, vielen Dankl. Ist die Kristallzucht eigentlich für alle Spieler nutzbar oder ist das mehr ein Luxusausbau wie bei dem Rechenzentrum?
Wirklich schwer zu sagen. Luxus in dem Sinne, da verbesserte Items zwar gut sind aber nicht auf diesen aufgebaut wird. Allerdings steigen die Ausbaukosten nur sehr langsam. Ist im Grunde auch irgendwie eine Frage der Prioritäten. Findest du es wichtig volles Ausbau-Limit zu haben? Willst du lieber alle Items besitzen? Oder möchtest du lieber so viel wie möglich Variante/Möglichkeiten des Spiels nutzen? Letzteres verwehren einem die Kristallzuchten nicht, da die Preise wie gesagt doch noch ok sind - zumindest hoffe ich das.
What more can I say?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Vargas »

Ich meinte damit eher, daß man auch auf untern Stufen bereits etwas damit anfangen kann. Nicht daß man erst 'ne halbe Millionen investieren muß,damit die Produktion einigermaßen läuft (gut, diese Forumulierung ist sicher Ansichtssache).

Aber wenn die Gitter keine Verbrauchsgegenstände sind, sollten sich die Kosten in Grenzen halten.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Phönix »

Vargas hat geschrieben:Ich meinte damit eher, daß man auch auf untern Stufen bereits etwas damit anfangen kann. Nicht daß man erst 'ne halbe Millionen investieren muß,damit die Produktion einigermaßen läuft (gut, diese Forumulierung ist sicher Ansichtssache).

Aber wenn die Gitter keine Verbrauchsgegenstände sind, sollten sich die Kosten in Grenzen halten.
Schwierige Frage. Grundsätzlich geh ich auch davon aus, dass ich die Werte noch anpassen werde. Aber mit Stufe 10 sollte man schon so alle 1-2 Tagen (je nach Planet) einen pulsierenden haben. Ist ja auch technisch schon möglich das Kristallgitter zu erweitern, um so eine Art Lagermöglichkeit zu schaffen, damit man nicht ständig in das System muss. Das ganze ist aber noch nicht eingebaut, da ich erstmal wissen wollte, wie sich das entwickelt.
What more can I say?
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von GanzOhneName »

hmm, man kann ja als sponsi über den statitiken auch sehen in wie weit die ausbauten sind.

das wollte ich zu diesem them nur hinzufügen.


also einfach mal als sponis in der statistik rein schauen und da unter gebäude.

öhmmm, ich glaube das passt jetzt nicht so ganz unter das thema hier, aber das ist ja auch ein tip für personen die diese geböude ausbauen wollen-
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Crendgrim »

Arkal: Guck einfach nicht ins Wiki rein... :?
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Du raffst es auch nicht? -.-

Es geht doch nicht darum, dass ichs durch Wiki erfahre, sondern dass es andere dadurch erfahren... DAS is unfair denen gegenüber, die gerätselt haben
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Reomar »

ich glaub das nent man Informationszeitalter ...
Grundbaustein des Internets (vergiss es , wird so bleiben , weil Infos stets frei zugänglich sind :twisted: )
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Muhkopf »

wer es heraus finden will, wird schon nicht im wiki schaun...

für gelegenheitsspieler ist das wiki jedoch der einzige weg, überhaupt an den neuen sachen teilzunehmen
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Tarantoga »

Da stimme ich Punk zu. ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass später eingestiegene Spieler ohne Wiki keine Chance mehr haben (oder sie spielen wirklich in einem Clan, wo SpielerInnen dabei sind, die alles erklären und dauernd online sind, das mag es geben, ist aber eher die Ausnahme).
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Hab ich ja nichts dagegen, dann kann mans auhc eintragen aber erst nach 2 Wochen... >.<

Da können die "gelegenheitsspieler" halt das Zeug erst beim nächsten einloggen bekommen.
Bild
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Crendgrim »

Und warum? :?
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Arkal95 hat geschrieben:Du raffst es auch nicht? -.-

Es geht doch nicht darum, dass ichs durch Wiki erfahre, sondern dass es andere dadurch erfahren... DAS is unfair denen gegenüber, die gerätselt haben
damit sie nich alles wörtlich, wohin gesteckt bekommen -.-
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben: damit sie nich alles wörtlich, wohin gesteckt bekommen -.-
Reg dich von mir aus auf aber lass die Beleidigungen in einem Bereich ohne Moderation los.
What more can I say?
Gesperrt