Athos-System angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Athos-System angebunden

Beitrag von Phönix »

Ab sofort kommt ihr wahlweise über die Schlepperwerft im Sivila-Sektor oder eine Sprungkapsel aus einer alten Mission in das Athos-System.

Das System gestaltet sich recht unspektakulär und die Highlights bilden die 4 Planeten. Auf denen könnt ihr ein neues ausbaubares Gebäude errichten: Kristallzucht. Wenn ihr dann ein Kristallgitter von Pira III in der Kristallzucht platziert, kann daran ein Kristall wachsen. Die Größe eines Kristalls richtet sich dabei nach der Wachstumszeit. Später wird es auch möglich sein das Wachstum zu steuern, sodass das mehrer Kristalle an einem Gitter haften können.

Mit diesen Kristallen könnt ihr in der Forschungsstätte für Kristallkonfigurationen bestimmte Eigenschaften von einigen Items verbessern. Wie das genau funktioniert könnt ihr an besagter Station nachlesen. Jeder Kristall verbessert dabei eine bestimmte Eigenschaft, verschlechtert aber gleichzeitig eine andere.

Für die Waffennarren unter euch ist natürlich auch gesorgt und ansonsten gibt es noch das ein oder andere neue Item zu holen. Viele davon haben allerdings noch keinen Nutzen, bringen dafür aber teilweise ein gutes Sümmchen an Raumstationen ;)
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Crendgrim »

Das klingt mal nach neuen Möglichkeiten. Da können wir nur hoffen, dass es sich so entwickelt wie es aus deinem Beitrag hervorzugehen scheint.

Ich muss dringend nach Athos. :D


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Phönix »

Derzeit sind die möglichen Items halt noch auf einige wenige PVP-relevante Hilfsmittel beschränkt. Das kann aber durchaus noch erweitert werden, wobei das für mich noch fraglich ist. Es kommt einfach darauf an, wie das Balancing verläuft.
What more can I say?
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Tarantoga »

Cool, aber jetzt muss ich erstmal trotz der guten Beschreibung nach dem Weg suchen ;)
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Captain Erbse »

Sehr nettes Gebiet!
Und das mit der Kristallzucht klingt auch gut - mal sehen wie sich das entwickeln wird :D
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Balu »

Jaaaa. Super. DAS ist doch einmal ne gute Ankündigung. Nicht mehr so orakelhaft. Klasse! Danke!
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Ganymed »

Coole Sache, hätte nach meiner Meinung aber net ganz so ausführlich erklärt werden sollen, soll ja noch etwas Hirnschmalz erfordern :)
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Captain Erbse »

Ganymed hat geschrieben:Coole Sache, hätte nach meiner Meinung aber net ganz so ausführlich erklärt werden sollen, soll ja noch etwas Hirnschmalz erfordern :)
Da wird dann ja nur rumgenölt :-|
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Pech für die Leute^^
Bild
Benutzeravatar
Samuel T
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2010, 17:53

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Samuel T »

Richtig geil auch das mit den astros und so und die Sonne erst ^^
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Schönes Quest :)

Dann bin ich jetzt mal noch gespannt, was man mit den Kristallen so alles basteln kann :)
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Achja... Ich muss Gany recht geben...

Also Calis letzte Ankündigung mit Cythim und diese jetzt... Könntet ihr mal einen Mittelweg finden?

Die eine schreibt gar nichts rein und der andere beschreibt wie man in das Gebiet kommt.


Gebt von mir aus EINEN Tip aber gebt nicht die komplette Lösung, das find ich total doof :/ Da machts kein Spaß als erster im Gebiet zu sein =(

EINE BITTE AN WIKIAUTOREN:

Bitte lasst es, sofort die Questlösungen, o.ä. gleich und sofort ins Wiki einzutragen, sonder macht es erst nach 2 Wochen oder so, weil es unfair gegenüber denen ist, dies durch nachdenken rausgefunden haben.
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm bezüglich der sache der Wikiautoren.. da muss ich ehrlich sagen rkal: selber schuld... wenn du eine quest rausgefunden hast, dann erzähl sie doch einfach nur den leuten, bei denen du sicher bist, dass sies auch für sich behalten. Ich denke auch die Wikiautoren schreiben es nicht rein, wenn dus explizit sagst. ansonsten würde ich sagen: Pech gehabt. ich finds gut, dass man im wiki auchs chnell mal nachlesen kann wie ne quest funktioniert, ganz einfach weil es nun nicht sooo den imbaness vorteil für dich bringt wenn dus ganz alleine als einziger weißt... Ausnahme währe jetzt vlt. mal die waffe oder so aber da find ichs an sich nur fair, wenn jeder das fix lösen kann denn es bringt dir ja nu keine vorteile nur weil dus weißt.. man muss ja auch die sachen haben etc.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Phönix »

Ich geh den Mittelweg. Sonst hätte ich euch weder den einen noch den anderen Weg gesagt bzw euch auch verraten, wie ihr an die neue Waffe gelangt und was es für Items gibt.

Das mit den Kristallen musste ich erklären. Aber selbst da gibt es noch so Unmengen zu entdecken. Zum Beispiel die genauen Verbesserungswerte der jeweiligen Kristalle. Oder wie das Wachstum berechnet wird etc. Das Athos-System ist auch so keinerlei Profi-Gebiet oder so sondern lediglich die Verpackung für die Kristallzuchten und die werd ich keinem vorenthalten, nur weil er nicht in einem besonders aktiven Clan ist, oder besonders aktiv etc.

Ansonsten ist die Wegbeschreibung nun nicht so wichtig? Das ganze hatte nichts mit Quests zu tun, sondern war eine reine Suchaktion, die dir paar Minuten Vorsprung geben, die dir nichts bringt. Wer Quests selber lösen will und Sachen alleine rausfinden will, sollte sowieso das Forum oder Wiki meiden. Es ist ja gerade dafür da, einen schnelle Überblick über neue Sachen und deren Funktionsweise zu geben.

PS: Wenn du eh lieber einer bist, der Sachen gern für sich hat, würde ich dir übrigens raten vom MMO Genre Abstand zu nehmen. Da bringen die Single-Player Spiele weitaus mehr Spielspaß.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Athos-System angebunden

Beitrag von Arkal95 »

Ne... Singleplayer bringt einem nichts, da ist man ja definitiv erster und damit vor sich selber anzugeben is auch sinnig >.<

Ansonsten... gegen das Kristallzeug hätte ich ja nichts, aber zu sagen wo und wie man dahinkommt hätte man ruhig kürzen können.

und Tung...
Seh ich nicht so... Wie kann es fair sein, wenn der eiene überlegt un der andere es geschenkt bekommt?
PS: Muss ja nicht ich sein, der es verrät sondern evt. der, der es als nächstes gelöst hat... der evt. nem Clani sagt und der es einträgt oder was weiss ich... ich bin eig. der ders allein behalten will :), warum auch nicht den Vorteil ausnutzen?
Die Waffe jetzt bloß als Beispiel... 20 A mehr sindwohl kein Vorteil?^^
Bild
Gesperrt