2 neue Stationen

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Little Asgard »

jo hab ich auch grad gemacht, wollt eig schauen wie es ab 60 HP aussieht,, aber das dauert mir dann doch etwas zu lange
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Arkal95 »

Der Verkauf der 10 Händlerpunkte zu 250gm muss entweder eine Sicherheitsabfrage bekommen oder muss irgendwo anders hinkommen...

Ich will grad auf eine Mission klicken, amarant bewegt sich vom Feld, das Feld aktualisiert un geht in die Anfangsübersicht un ich klick natürlich ausversehen aufs verkaufen...

das is ziemlich doof gem8
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben:Der Verkauf der 10 Händlerpunkte zu 250gm muss entweder eine Sicherheitsabfrage bekommen oder muss irgendwo anders hinkommen...

Ich will grad auf eine Mission klicken, amarant bewegt sich vom Feld, das Feld aktualisiert un geht in die Anfangsübersicht un ich klick natürlich ausversehen aufs verkaufen...

das is ziemlich doof gem8
Also bist du in einem Menü oder ähnlichen drin? Dann ist das ein Bug, bei dem der Reload nicht geblockt wird. Wenn das der Fall wäre, würde bei einer Aktualisierung nicht das Menü wechseln.
What more can I say?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Calideya »

block wurde hinnzugefügt im testuni, wird dann denke ich gleich übernommen^^
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Arkal95 »

keine Ahnung was Schuld war, aber Cali hats ja anscheind^^

bei mir war halt amarant gerade vom Feld un *klick* kam ich aus dem Missionsauswahlmenü raus ins Startmenü, wo halt genau unter der Mission die ich gerade anklicken wollte das Verkaufen der Händlerpunkte für Geld war, was ich nun halt nicht gerade machen wollte (eher im Gegenteil, das wär das letzte^^)

- jetzt besser verstandlich?
Bild
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von omikron »

Hi, ich weiß, wurde schonmal genannt, aber trotzdem will ich das thema nochmal ansprechen:
SpoilerAnzeigen
Ab einem gewissen Bereich an HP gibt es nur noch 2 Missionen, wobei eine immer deaktiviert ist und die andere eine cooldown-zeit von 1h hat.
Könnt ihr vielleicht ein paar frühere missionen weiter freigeschaltet lassen?
Da geht nämlich meiner ansicht nach der Sinn verloren: bei den langen missionen gibt es 6 stück, bei den eher kurzen gibts 2 und eine davon deaktiviert...

konkret geht es um
Weltraumplage
Eindringen der Funksysteme => Satellit schon vorhanden.
bei 50 HP
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Calideya »

omikron hat geschrieben:Hi, ich weiß, wurde schonmal genannt, aber trotzdem will ich das thema nochmal ansprechen:
SpoilerAnzeigen
Ab einem gewissen Bereich an HP gibt es nur noch 2 Missionen, wobei eine immer deaktiviert ist und die andere eine cooldown-zeit von 1h hat.
Könnt ihr vielleicht ein paar frühere missionen weiter freigeschaltet lassen?
Da geht nämlich meiner ansicht nach der Sinn verloren: bei den langen missionen gibt es 6 stück, bei den eher kurzen gibts 2 und eine davon deaktiviert...

konkret geht es um
Weltraumplage
Eindringen der Funksysteme => Satellit schon vorhanden.
bei 50 HP
also bei 50 kann man schon 10 verkaufen und hat somit wieder mehr, dass der satellit schon vorhanden ist, liegt an den piraten weil sie ihn noch nicht zerstört haben :)
ansonsten kann man immer wieder zurück zu den anderen
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Captain Erbse »

Wenn ichs recht verstehe, gibt es Missionen für die Piraten-Helfer, die auch eine Mission für die Händler auslöst.
Ist dies der Fall wird das sicherlich bald funktionieren, denn bald werden mehr und mehr Spieler sich für eine Seite entschieden haben und dort auch genügend RP haben... :wink:
Bild
---
ICH
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Tarantoga »

Wird der Itemscanner von irgendjemandem benutzt? Die Energiekosten sind im Gegensatz zu den Flugkosten, mit denen man Felder abfliegen könnte (150 zu 5x5-1=24Felder) kaum geringer. Lohnt also nur, wenn man fast das gesamte Sichtfeld scannen möchte. Das könnte lohnen, allerdings nur an sehr belebten Plätzen und in Hinblick auf seltsame Materie - nur die erkennt der Scanner ja leider nicht, da dieses Item instabil ist.

Weiß jemand, ob es irgendwo Sinn gibt, das Item anzuwenden (und tut dies auch jemand)?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von venOH »

nehmen wir an, du bist irgendwo an einem NPC gestorben, hast aber nicht mehr die genaue Position im Kopf >> dann wird dir das sicherlich etwas helfen ^^

..oder bei der Mission 'Weltraumplage'
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Captain Erbse »

Tarantoga hat geschrieben:Wird der Itemscanner von irgendjemandem benutzt? Die Energiekosten sind im Gegensatz zu den Flugkosten, mit denen man Felder abfliegen könnte (150 zu 5x5-1=24Felder) kaum geringer. Lohnt also nur, wenn man fast das gesamte Sichtfeld scannen möchte. Das könnte lohnen, allerdings nur an sehr belebten Plätzen und in Hinblick auf seltsame Materie - nur die erkennt der Scanner ja leider nicht, da dieses Item instabil ist.

Weiß jemand, ob es irgendwo Sinn gibt, das Item anzuwenden (und tut dies auch jemand)?
.. oder beim Aufsammeln von Metallstücken im IHZ nach dem DarkFleet-Angriff oder beim Aufsammeln der thermischen Schmelzen usw. in Athos.
Bild
---
ICH
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Little Asgard »

Little Asgard hat geschrieben:jo hab ich auch grad gemacht, wollt eig schauen wie es ab 60 HP aussieht,, aber das dauert mir dann doch etwas zu lange
habs mal getestet und ab 60 HP gibt es ja stolze 0 Missionen zur Auswahl ^^
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Calideya »

Little Asgard hat geschrieben:
Little Asgard hat geschrieben:jo hab ich auch grad gemacht, wollt eig schauen wie es ab 60 HP aussieht,, aber das dauert mir dann doch etwas zu lange
habs mal getestet und ab 60 HP gibt es ja stolze 0 Missionen zur Auswahl ^^
herzlichen glückwunsch :)
Bild
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Lithios »

Vielleicht ist die Frage ja bereits innerhalb dieses Threads schon mal gestellt worden, aber dann bring ich sie halt noch mal. Schließlich ist das ja immer noch nicht geändert.

Wie logisch ist es eigentlich, dass ständig eine Wurmloch-Qualle durchgedreht ist oder ständig ein unbekanntes Artefakt von der Forschungsstation nicht rausgerückt wird, so dass man immer diese Mission nur noch auswählen muss? (innerhalb eines HP-Bereiches)

Ich meine, warum muss ich mir immer eine Mission aussuchen? Es ist doch schöner einen Auftrag zu bekommen, der gerade aktuell ist.
Dass die Händlerpunkte einen Einfluss auf die Auswahl der Mission hat, sollte doch wohl eher im Hintergrund ablaufen, oder?

Edit: müssen die Händlerpunkte überhaupt bei jeder Mission einen Einfluss darauf haben?
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Calideya »

Update 1: Item-Koordinatenscanner wurde auf 3 Felder Reichweite erhöht, statt bisher nur 2
Bild
Gesperrt