2 neue Stationen

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm ich meine schon aber vlt irre ich mich da nun auch... vargas kanns ja einfach mal testen indem er erst die andere macht, 5 min wartet und dann wieder zu den piraten fliegt
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Vargas »

Ich habe es getestet, die Missionen sind nicht gekoppelt. Frya ist damit also nicht jederzeit erreichbar und die Mission mit dem Schiff somit nicht jederzeit erfüllbar.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Muhkopf »

Vargas hat geschrieben:und die Mission mit dem Schiff somit nicht jederzeit erfüllbar.
ein simples "wer kann den fyra-quest machen?" im clanchat hat bei mir ausgereicht um trotzdem hinzukommen... ich wette das geht auch im funk.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Vargas »

Nein, ich habe extra im Funk gefragt, es konnte (oder wollte) mir niemand helfen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Muhkopf »

das ist natürlich ned gut^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Brio
Entwickler
Beiträge: 126
Registriert: 25.05.2007, 22:07
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Brio »

Vargas hat geschrieben:Ich habe es getestet, die Missionen sind nicht gekoppelt. Frya ist damit also nicht jederzeit erreichbar und die Mission mit dem Schiff somit nicht jederzeit erfüllbar.
Die Missionen sind doch gekoppelt. Nur kann man die Mission um nach Fyra zu kommen nicht direkt nach der Paketmission des ZL annehmen, da dort eine kleine Verzögerung eingebaut ist ;)

grüße
SpoilerAnzeigen
Bild
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von gohl »

komme irgendwie an einen toten punkt....

5 missionen im angebot...

bei 2 missionen ist der link nicht aktiv, warum auch immer...

die mission mit den waren ist auch beim dritten versuch nicht ausführbar, der tiefenscanner will einfach nichts finden....

somit bleiben nur 2 missionen, mit dennen man aber den ganzen tag für ein paar punkte verbringen kann.....
SpoilerAnzeigen
Verteidigung eines Planeten => Kein Planet benötigt Hilfe.
Eindringen der Funksysteme => Nicht verfügbar.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Calideya »

@Gohl

Die sind an dich selbst gekoppelt und auch an Missionen von den Piraten heißt also wenn ein planet betroffen ist, werden die Händler aufgefordert einzugreifen und zu helfen, deswegen benötigt ein Planet nicht immer hilfe.

Manche Missionen im höheren Bereich sind noch ein wenig verbuggt, da noch etwas gemacht werden muss wozu ich erst richtig am Montag komme weil ich unterwegs bin.

Deswegen erstmal die Unteren machen.
Bild
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von omikron »

Hi, ich habe heute ein paar der Aufträge gemacht.
Nach ner Zeit hatte ich dann folgendes Problem (sicherheitshalber im spoiler)
SpoilerAnzeigen
Nach 11? Händerlupunkten hatte ich weitere Möglichkeiten als die ersten 3 Missionen. Ich hatte auch die Möglichkeit eine handelslizenz oder so zu kaufen für 10 HP.
Nach dem Kauf hatte ich wieder nur die 3 ersten Missionen zur Verfügung. Gewollt oder Bug?
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Little Asgard »

ich wage mal zu behaupten das es gewollt ist :)
gohl
Beiträge: 70
Registriert: 15.11.2010, 07:18

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von gohl »

Salome hat geschrieben:@Gohl

Die sind an dich selbst gekoppelt und auch an Missionen von den Piraten heißt also wenn ein planet betroffen ist, werden die Händler aufgefordert einzugreifen und zu helfen, deswegen benötigt ein Planet nicht immer hilfe.

Manche Missionen im höheren Bereich sind noch ein wenig verbuggt, da noch etwas gemacht werden muss wozu ich erst richtig am Montag komme weil ich unterwegs bin.

Deswegen erstmal die Unteren machen.
unteren machen ist gut, wenn sie nicht angezeigt werden....

immo bekomm ich nur noch 2 angezeigt, wovon eine inaktiv ist
SpoilerAnzeigen
Informationszentrale
Es gibt Aufgaben, die wir nicht alleine bewältigen können. Über Hilfe sind wir sehr dankbar und legen auch ein gutes Wort für euch ein, wenn euch etwas passieren sollte.

Aktuelle Missionen

Weltraumplage
Eindringen der Funksysteme => Nicht verfügbar.

Zurück
@omikron
ist ganz sicher gewollt, ist wie eine leiter wo die händlerpunkte die sprossen sind
jede sposse gibt bestimmte missionen, steigst du auf ändern sie sich entsprechend.
bei abbruch von missionen oder kauf der lizenz und verlierst du punkte und fällst auf die entsprechende sprosse zurück mit derren missionen.
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Little Asgard »

hrmpf, noch was ganz unschönes

War grad bei der Station auf "Belohnungen anschauen" gewesen und hab aus Versehen ein Doppelklick auf Zurück gemacht und genau dort befindet sich dann "10 Händlerpunkte für 250gm verkaufen" :(

Ich bitte dies irgendwie zu ändern, das ist irgendwie ärgerlich und kann entweder bei unvorsichtigem Doppelklicken bzw bei Lags echt doof sein :cry:
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Muhkopf »

also ich würde mir allgemein eine sicherheitsabfrage bei dem verkauf der händlerpunkte wünschen... sonst geht das nur noch mal richtig schief^^
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Little Asgard »

Ab50 HP

Aktuelle Missionen

Weltraumplage
Eindringen der Funksysteme => Nicht verfügbar.

ist ja nicht grad viel Auswahle, alle Stunde nur eine Mission -.-
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Calideya »

Kannst ja Händlerpunkte verkaufen, dass du an die unteren rankommst.
Es werden noch weitere folgen, immer mit der Ruhe :)
Bild
Gesperrt