2 neue Stationen

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

2 neue Stationen

Beitrag von Calideya »

Es wurden 2 neue Stationen errichtet.

Die Positionierung der 1. Station ist in der Ithkrox-Spirale, die andere in der Barnishna-Raumblase.
Wenn ihr an den jeweiligen Stationen angekommen seid, wisst ihr eigentlich schon um was es sich handeln könnte :)

kleiner Hinweis:
SpoilerAnzeigen
Zudem wurde auch berichtet, dass das Forschungslabor der Intergalaktischen Schutzbehörde nun auch bekannte und neuere Items anbietet.
Danke auch nochmal an Tung für verschiedene Bilder :)

Update 1: Item-Koordinatenscanner wurde auf 3 Felder Reichweite erhöht, statt bisher nur 2
Zuletzt geändert von Calideya am 02.01.2012, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Reomar »

werden wir gleich sehen :wink:
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Muhkopf »

juhu :)

so viel neues auf einmal... DAUMEN HOCH!
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

juhu ^.^ endlich :D
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Arkal95 »

Mh... Hab bie Händlern 9Rufpunkte un bei Piraten 8RP...

Kann bei keinem etwas machen und anscheind muss man wohl bei der jeweiligen Feindgruppe -RP haben... aber versucht mal -RP bvei den Händlern zu bekommen, das ist ein Lebenswerk =/, Piraten RP sind auch schon nicht einfach zubekommen, vlt noch durch Sivila-Bedrohung, aber das wars.

Vorschlag: Tungdil Goldhand (Flottenfunk): ja k das macht sinn... schreibt mal in den ankündigungsthread den vorshlag, dass man immer da aufträge machen kann wo man mehr rp hat

Bin ich auch dafür
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Phönix »

Oder man unterstützt einfach keine Piraten? Ganz ehrlich wenn ihr Piraten unterstützt brauch ihr euch nicht wundern, dass die Händler irgendwann genug haben. Versteh jetzt nicht, wo da jetzt der Fehler liegt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Arkal95 »

ist kein Fehler einfach bloß die Erinnergung, dass man Händler RP viel zu schwer losbekommt... Piraten RP gehen schneller weg...
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Calideya »

Entscheide dich für eine Fraktion :o)
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm das problem was er glaub ich hat cali is, dass er z.b. 8 bei den händlern und 9 bei den piraten hat.. nun müsste er erstmal 8 händlerpunkte loswerden um überhaupt aufträge zu machen für die piraten..d as ist nunmal ziiieeemlich schwer zu schaffe.. könnte mans sonst nicht so machen, dass man immer da aufträge annehmen kann, wo man mehr ruhmpunkte hat? also in meinem beispiel wäre er n größerer Freund der Piraten und kann deswegen deren Aufträge machen.. nur wenn beide leich viele haben kann man gar keine Aufträge annehmen.. oder vlt so ändern, dass der unterschied mindestens 3 pkt. betragen muss.. das ist dnn nicht so schwer abzubauen bei einer der beiden Fraktionen :)
Bild
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Little Asgard »

Evil Asgard erfüllt erfolgreich den Auftrag: Nahrungsmangel der Sivila-Taverne.

Du besitzt derzeit:
0 Händlerpunkte
0 Space-Credits

Ist wohl noch etwas verbuggt`?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Phönix »

Little Asgard hat geschrieben:Evil Asgard erfüllt erfolgreich den Auftrag: Nahrungsmangel der Sivila-Taverne.

Du besitzt derzeit:
0 Händlerpunkte
0 Space-Credits

Ist wohl noch etwas verbuggt`?
Ja leider. Dürfte jetzt aber wieder gehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Arkal95 »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm das problem was er glaub ich hat cali is, dass er z.b. 8 bei den händlern und 9 bei den piraten hat.. nun müsste er erstmal 8 händlerpunkte loswerden um überhaupt aufträge zu machen für die piraten..d as ist nunmal ziiieeemlich schwer zu schaffe.. könnte mans sonst nicht so machen, dass man immer da aufträge annehmen kann, wo man mehr ruhmpunkte hat? also in meinem beispiel wäre er n größerer Freund der Piraten und kann deswegen deren Aufträge machen.. nur wenn beide leich viele haben kann man gar keine Aufträge annehmen.. oder vlt so ändern, dass der unterschied mindestens 3 pkt. betragen muss.. das ist dnn nicht so schwer abzubauen bei einer der beiden Fraktionen :)

Nunja.. zumal das abbauen der Piraten RP eig. leichter is als andersrum... (ist halt durch das Storuk NPC, was man immer erst kaputt hauen muss) ansonsten wärs ausgeglichen.
Bild
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Little Asgard »

3 Space-Credits, 2 seltsame Materie, Handelslizens Stufe 1


Handelslizenz heisst des :)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Captain Erbse »

Hab das gleiche Problem wie Arkal, ich werde ewig brauchen, bis ich meine Händler-RP weg habe.
Und das find ich ziemlich unfair, da ich nun keine Chance habe, das Neue auszuprobieren.
Man hätter vorhher mehr Rufpunktmöglichkeiten bei den Piraten schaffen sollen.

:evil:
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: 2 neue Stationen

Beitrag von Arkal95 »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben: Man hätter vorhher mehr Rufpunktmöglichkeiten bei den Piraten schaffen sollen.

:evil:
un auch mehr bei händlern... igsb un kasilon missis gibts wie sand am meer
Bild
Gesperrt