Unbesiedelte Planeten eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Unbesiedelte Planeten eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann man im Weltraum unbesiedelte Planeten finden. Später wird man diese besiedeln können, wenn man solch einen gefunden hat.

Dabei gilt generell, dass unbesiedelte Planeten etc. grün umrandet sind und alle Planeten oder Stationen die einem Spieler gehören rot umrandet sind.

Ihr könnt ja mal schaun wie gut ihr solche Planeten derzeit findet, es ist nicht ganz leicht aber durchaus möglich.
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

Wow schöne Neuerung -)
hoffentlich finde ich auch ma einen. sind auch welche zum beispiel auf X:10 Y:10?
oder sind nur welche in offt besuchten gegenden?
Zuletzt geändert von DarkDeviL am 19.05.2007, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
hmm hab keine
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

X: 3419 Y: 5806 <- den jetzt mit lauter quasselstrippen bevölkert hab *g*
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Es wurden übrigens insgesamt 2 Milliarden Planeten ins Universum gesetzt, genug als das später jeder Spieler seinen eigenen Planeten besiedeln kann.
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Beitrag von DarkWeaver »

coole sache^^

*drauf wart das er so ein planeten besiedeln kann*

kann man später mehrere planeten besiedeln oder nur einen?
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Beitrag von Frontschwein »

und wann können wir ingefähr damit rechen, dass man einen besiedeln kann? *neugierig ist*
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Erstmal wird man wohl nur einen Planeten besiedeln können. Was das bringt und wie es genau funktioniert ist noch nicht ganz klar. Da werde ich noch einiges rumexperimentieren.
Benutzeravatar
ShadowFlame
Beiträge: 199
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von ShadowFlame »

ist besiedeln jetzt schon freigeschaltet oder wirds noch eingebaut?^^

[edit] ok, ich warte :)
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 19.05.2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ankkah »

Erstmal Danke :)

Kann man dann auch später per Sprungantrieb zu seinem Planeten?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

@Ankkah: Ja, das wird später gehen, allerdings könnte es sein, dass man erst einen Sprungsender auf dem Planeten dafür bauen muss.
Doy
Beiträge: 21
Registriert: 15.03.2007, 17:50
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Doy »

bestimmt ne coole Neuerung :)

Mich würd auch interessieren ob das besiedeln schon freigeschaltet ist. ^^


€dit: Ah, lesen hilft... Später wird man diesen besiedeln können... >.<
Zuletzt geändert von Doy am 19.05.2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Intelligenz wird komplett abgeschafft und nicht mehr existieren.
Yeah, Rückverdummung =)
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag von babbelstripp »

ich finde das schön :)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Das besiedeln ist noch nicht freigeschaltet und ich weiss auch noch nicht, ab wann das überhaupt gehen wird, könnte noch ein Weilchen dauern.
Edega
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:48

Beitrag von Edega »

Wird der Planet sicher? Oder muss man sich dafür auch was kaufen?
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

ui cool, hoffe meine 26 bilder reichen aus cheffe :)
Bild
Gesperrt