Mini-Karte verbessert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von Captain Erbse »

Soo...
ich weiß nich was los is.. die neue Karte ging die ganze Zeit. ich logge mich eben ein und es werden nicht alle Felder geladen, der Energiebalken ist halbgeladen oben. Und fliegen geht auch nicht. Alles andere geht, auch die alte Map.

... bis vor 3h ging alles.


edit: Muad Dib (Clanfunk): die hackt gerade voll rum, ich hab keine ahnung was damit los ist..die war bei mir eben auch völlig zerstückelt
Zuletzt geändert von Captain Erbse am 26.07.2011, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Päddy94
Beiträge: 165
Registriert: 04.02.2009, 11:52
Wohnort: [::1]

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von Päddy94 »

hm mein eigener style wird nun übernommen.. zuerst noch etwas.. zerfetzt aber ich hab mir mal die styleangaben aus dem standartstyle kopiert und sie wird nun ordnungsgemäss angezeigt

chrome 12/win boykottiert den reload wenn sich jmnd bewegt
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von Phönix »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Soo...
ich weiß nich was los is.. die neue Karte ging die ganze Zeit. ich logge mich eben ein und es werden nicht alle Felder geladen, der Energiebalken ist halbgeladen oben. Und fliegen geht auch nicht. Alles andere geht, auch die alte Map.

... bis vor 3h ging alles.
Nicht alle Felder geladen...bedeudet das, dass nur einige oder gar keine geladen werden?
Energiebalken ist halbgeladen oben...ist die Energieanzeige korrekt und aktualisiert sich nur nicht?

Brauch zudem deinen verwendeten Browser.

Der automatische Map-Reload funktioniert übrigens nur, wenn sich wer bewegt, der auch die neue Map hat. Das hatte ich wohl vergessen anzumerken. Ist wie gesagt noch testweise um zu schauen wieviel Last wir zusätzlich vertragen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von Captain Erbse »

http://img714.imageshack.us/img714/1080/mapbug.jpg
(konnte irgendwie [img]-Tag nich nuten)


Ich müsste den neuesten Firefox haben.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von Phönix »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:http://img714.imageshack.us/img714/1080/mapbug.jpg
(konnte irgendwie [img]-Tag nich nuten)


Ich müsste den neuesten Firefox haben.
Das liegt an deinem Style. Die neue Map nutzt andere Styles. Im BlueStarfall sollte alles funktionieren :)

venOH hat geschrieben: (eine neue ID/Class für den neuen .framemapbg wäre dennoch nicht grundverkehrt ;) )

MfG, venOH
.frameajaxmapbg
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von Captain Erbse »

ach was hat denn Venom da nur wieder gemacht xD
okay... werd ihn mal fragen.
danke.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von venOH »

hach ..hab grad mal geschaut ^^

..ich hab nichts gemacht ...so schaut die neue miniMap ohne CSS aus xD
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von venOH »

heyho ..ich nochmal

...einige haben schon gemerkt, dass die Energie bei der neuen Map nicht wirklich stimmig ist ...dieses merkt man vorallem an den Uniques, da man ja bei 5e schon haun mag, aber gesagt wird, dass noch nicht genug Energie vorhanden ist

ob man da eventuell nochmal drüberschaun könnte
..danke im voraus


lg Veno
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von Calideya »

ist auch beim laufen so^^

muss phö mal schauen, hab ihm schon ne pn geschrieben gehabt dazu
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von Phönix »

venOH hat geschrieben:heyho ..ich nochmal

...einige haben schon gemerkt, dass die Energie bei der neuen Map nicht wirklich stimmig ist ...dieses merkt man vorallem an den Uniques, da man ja bei 5e schon haun mag, aber gesagt wird, dass noch nicht genug Energie vorhanden ist

ob man da eventuell nochmal drüberschaun könnte
..danke im voraus


lg Veno
Ein recht unschöner Bug. Muss mal schauen wie man das fixen könnte.
What more can I say?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Mini-Karte verbessert

Beitrag von Phönix »

Phönix hat geschrieben:
venOH hat geschrieben:heyho ..ich nochmal

...einige haben schon gemerkt, dass die Energie bei der neuen Map nicht wirklich stimmig ist ...dieses merkt man vorallem an den Uniques, da man ja bei 5e schon haun mag, aber gesagt wird, dass noch nicht genug Energie vorhanden ist

ob man da eventuell nochmal drüberschaun könnte
..danke im voraus


lg Veno
Ein recht unschöner Bug. Muss mal schauen wie man das fixen könnte.
Sollte jetzt gefixt sein.
What more can I say?
Gesperrt