Login-Bonus eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von LtCdr SNip-R »

also ... um gleich mal was dazu zu sagen nachdem ich jetz schon längere zeit nurnoch halbaktiv bin und nur immer kurze zeit on komme (das aber täglich)

ich weiß zwar nicht wie hoch ich derzeit bin aber ich hab die letzten 2 bis 3 wochen andauernd entweder lernzeitverkürzung oder ausbauzeitverkürzung am plani gehabt und bekomm sonst meistens entweder technos, ribium, bats oder nen signalgeber

ka was das mit dem lägeren inaktiv sein dann für auswirkungen haben wird bei mir ... aba ihr könntet euch ja so coole smartphones zulegen dann könnt ihr ja auch mit dem handy einmal pro tag kurz on gehn dann habt ihr auch keine einbussen und es rennt dann bei euch genauso wie bei mir *fg*

kann mir also zb eigentlich garnicht passiern das ich mal nen tag nicht on komm um zumindest meinen bonus abzugreifen weil wenn ich mal nicht heimkomm paar tage bin ich auf jeden fall zumindest einige minuten mit meinem handy anwesend ;)

ich find den loginbonus also ziemlich geil ... das einzige was mich nervt is wenn ich dann irgendwann wieder so nen doofen kristalsockel bekomm statt nem item was ich wirklich brauch ... das kam aba seit ich über stufe 100 bin erst wieder einmal vor ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

so mal ne Idee um dem login bonus stufen eine wirkung zu geben

vlt. alle 100, 150 oder 200 stufen mal was besonderes reinbauen....?
Bild
Gesperrt