Login-Bonus eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Phönix »

Der Login-Bonus sollte nun variabler sein und nicht mehr für alle gleich.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Crendgrim »

Und was genau bringt ein höherer Login-Bonus, wenn man sowieso die ganze Zeit nur Weltraummüll, EMP-Raketen und ähnliches bekommt? (ernstgemeinte Frage)
Erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf etwas wirklich nützliches wie Forschungszeitverkürzung?


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von venOH »

ich hab grad nen Techno bekommen ...also ja :D
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von omikron »

hab heute 180 xp bekommen. Meiner ansicht nach komplett unnötig. Die sind sofort in den Speicher gewandert.
Wenn jemand so wenig XP hat, dass er sie so dringend braucht, kann er immer noch die förderung beim Speicher in Anspruch nehmen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Phönix »

Der Itempool wird demnächst verkleinert. Sowas wie einen Torpedo Mark I braucht wirklich niemand. Denke es wird auf Batterien, Ribium und Technologie-Kristalle hinauslaufen. Vielleicht noch ein oder 2 Items, die es nur beim Bonus gibt.
What more can I say?
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Crendgrim »

Klasse Ankündigung. :)
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Phönix hat geschrieben:Der Itempool wird demnächst verkleinert. Sowas wie einen Torpedo Mark I braucht wirklich niemand. Denke es wird auf Batterien, Ribium und Technologie-Kristalle hinauslaufen. Vielleicht noch ein oder 2 Items, die es nur beim Bonus gibt.
Signalgeber und so fand ich auch toll ;)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Phönix »

Phönix hat geschrieben:Der Itempool wird demnächst verkleinert. Sowas wie einen Torpedo Mark I braucht wirklich niemand. Denke es wird auf Batterien, Ribium und Technologie-Kristalle hinauslaufen. Vielleicht noch ein oder 2 Items, die es nur beim Bonus gibt.
Wurde jetzt so umgesetzt. Einzigartige Items gibts aber noch nicht beim Login-Bonus.
What more can I say?
Kyle
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008, 23:37

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Kyle »

Bitte den XP-Zuwachs rausnehmen. Spiele im IGS und brauche solche unerwünschten XP überhaupt nicht.
GanzOhneName
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2009, 01:08

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von GanzOhneName »

aber ich denke manche freuen sich bestimmt da drüber und im IGHZ kannst du sie ja auch wieder abbauen
---

profil:http://uni1.darkfleet.de/darkfleet/inte ... er_id=2834
rechtschreibfehler dürft hier behalten und weltverbesserer habe es auch nicht wirklich weit gebracht.
Basilisk
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2009, 09:26

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Basilisk »

Wenn ich eine XP-Förderung bräuchte, würde ich die vom Erfahrungsspeicher nehmen, da bekomme ich mehr als das 10-Fache! Aber was nützt es mir, wenn ich die XP bis zum Limit hochziehe, aber mit den Forschungen und Ausbauten einfach nicht Schritt halten kann.
Kyle
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008, 23:37

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Kyle »

Hab jetzt schon das 2. mal hintereinander 200 XP bekommen! Was soll das? Soll jetzt nur noch alle 2 Tage on kommen damit ich diesen blöden Bonus nicht bekomme?
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Ali Mente »

Leute gehts noch?


08/15 Items braucht kaum ein Spieler hier, nicht einmal die ganz neuen. Zusätzliche XP auch nicht unbedingt, aber wer weiß. Vielleicht freut sich ja doch jemand. (Und zwischendurch mal am Speicher vorbeizuschauen, dürfte noch so gerade eben zumutbar sein). Seht es als nette Geste, wenns euch auch sonst nicht viel bringt, weil Schiff, Konto und Aktiendepot inzwischen den eigenen Anforderungen genügen.

PS.: Den Signalgeber beim Einloggen fand ich sehr geil. :D
Kyle
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008, 23:37

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Kyle »

Die XP gibt aber nur wenn man im IGS ist. Und es soll ja Leute geben die da mit Absicht drin sind um sich aus den PvP rauszuhalten.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Login-Bonus eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

Dann sollten die gleich ans Limit versetzt werden :twisted:

Der IS is komplett PK feindlich dummerweise, keiner truaut sich mehr raus =(
Bild
Gesperrt