Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Beitrag von LtCdr SNip-R »

is mir grad aufgefalln xD

hab mich schon gewundert ^^

die tanker sin nicht da aba der rest schon und keins hat nen bonus ^^

aba ich geh ja auch hauptsächlich wegen der enzyme rein ^^

aba is so auf jeden fall besser als das dauernd bonus drauf is auf den viechern ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
nX white
Beiträge: 0
Registriert: 02.12.2011, 18:54

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Beitrag von nX white »

ich muss sagen, das ich nich ganz so begeistert bin, wie LtCdr SNip-R^^
das es abgschwächt gehört hat, steht außer frage! aber ich find, jetzt is auf jeden fall übertrieben worden!^^
zum jagen brauch man jetzt definitiv nich mehr rein. es lohnt einfach nich. was allerdings schade is, da die neuen gegner jetzt mehr oder weniger ungenutzt bleiben werden...

wie wärs denn mit nem gesunden mittelweg?^^
sodass man nich nur wegen den enzymen reingeht...

also, nachdem ich jetzt weiß wie das prinzip der belvod stationen funktioniert, hät ich wieder ne idee^^
und zwar, wie wärs denn wenn man es wieder dahingehend umstellt, das das gebiet beim betretten zwar schon voller gegner ist, die sogar am gold limit sind. man das limit aber stark runter schraubt auf 20-50 gold...

zusätzlich dazu sollte die 30 min regelung auf jeden fall beibehalten werden! und vllt sogar hoch geschraubt werden auf ne stunde.
allerdings auch wieder mit ner klitze kleinen änderung^^
jetzt spawnen ja trotzdem noch neue gegner solang wie ich drin bin. und erst wenn ich die station verlasse greift der 30 min antispawner? richtig?
gut, wie wärs denn, wenn man mans stattdessen so macht, das überhaupt keine neuen gegner mehr spawnen, solang man die station nich verlassen hat... beim verlassen greift dann der ein stündige antispawner.

falls man die station innerhalb der stunde betreten will, könnte die meldung kommen: "Du hast die Station erst vor xx Minuten betreten! Du kannst zwar jeder Zeit wieder rein, wirst aber keine Gegner vorfinden!
Gib ihnen etwas Zeit sich zu regenerieren!
Möchtest du die Station trotzdem betreten? |Ja| |Nein|"

ich weiß nich wie ihr das seht, aber ich finde das wär die optimale lösung!:)
denn so wie es jetzt ist, könnte man auch auf das gebiet selbst verzichten und einfach aus dem "betreten"-link nen "enzym mitnehmen"-link machen und fertig...

so das wars von mir.

lg white
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Beitrag von Balu »

ich konnte gerade mehrfach eine Station betreten. Auf dem Eingangsfeld war auch immer eine Drohne.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Beitrag von Phönix »

Balu hat geschrieben:ich konnte gerade mehrfach eine Station betreten. Auf dem Eingangsfeld war auch immer eine Drohne.
Sollte gefixt sein.
What more can I say?
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Beitrag von Ali Mente »

Ist es nicht, aber die Drohne fehlt.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Beitrag von Phönix »

Ali Mente hat geschrieben:Ist es nicht, aber die Drohne fehlt.
Wie meinst du das "ist es nicht"? Bin grad mehrmals an Belvod und wieder weggeflogen und die NPCs waren nur beim ersten mal da. Überprüf bitte nochmal, ob die NPC nicht erst durch den späteren Spawn erschienen sind. Erkennbar an "XY erscheint an diesen Koordinaten".
What more can I say?
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Beitrag von Ali Mente »

Sorry, Missverständnis.

Ich dachte, mal könnte nur einmal in 30 Minuten reinfliegen.
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Beitrag von Tarantoga »

Ist es Absicht, das im All beim nächsten Belvod erneut der text erscheint, dass man z.B. dort schon NPCs vernichtet habe? Enzyme sind ja neu zapfbar (wäre es nicht besser, dass der Feldtext dort beim Verlassen der Station wieder gelöscht würde)?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Beitrag von yedi »

Ich schreibe es mal hier hin, obwohl es die gesamte Kristallzucht/Item-Modifizierung betrifft und nicht nur das Enzym.

Dieser Teil des Spiels hat den entscheidenden Konstruktionsfehler, dass das Enzym (genau wie die Kristalle) viel zu hohe Verkaufspreise hat. Dadurch kommt niemand auf die Idee, die Items bestimmungsgemäß einzusetzen, sondern alle verkaufen an die RS. Ich habe seit es die Möglichkeit gibt erst einmal eine modifiziere EMP-Lang gesehen ...

Meine Anregung dazu: Wenn man die VK-Preise auf je 3-5 gm für Enzym und Kristalle senken würde dann kämen vielleicht endlich modifizierte Raketen ins Spiel.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Belvod-Stationen anfliegbar [UPDATE2]

Beitrag von Arkal95 »

ich glaub, dass dann eher noch mehr Kristalle in Athos rumgammeln und an den Planeten dort dann steht: "Hier wächst seit 5 Jahren ein pulsierender Sigmakristall"^^
Bild
Gesperrt