Weihnachtsdrohnen in der Treuki-Galaxie gesichtet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Weihnachtsdrohnen in der Treuki-Galaxie gesichtet

Beitrag von Calideya »

Zu der winterlichen Zeit haben sich Weihnachtsdrohnen und Weihnachtstransporter in der Treuki-Galaxie eingefunden. Ihr Ziel war definitiv nicht diese Galaxie, worauf man schließen kann, dass diese sich verirrt haben.

Die Intergalaktische Schutzbehörde hat dies mitbekommen und eine Sprungboje installiert.

Dort könnt ihr Items droppen, welche ihr in der Onlo-Partystation abgeben könnt.

Viel Spaß :)
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Weihnachtsdrohnen in der Treuki-Galaxie gesichtet

Beitrag von Calideya »

Soeben wurde berichtet, dass die DarkFleet die Weihnachtsdrohnen, Weihnachtstransporter und Plünderschiffe vernichtet hat.

Die Sprungboje der Intergalaktischen Schutzbehörde wurde aus Sicherheitsgründen schnellstmöglich deaktiviert. Die Piloten wurden in Sicherheit gebracht und die Boje mit einer gewaltigen Explosion gesprengt.
Bild
Gesperrt