große Asteroiden erkundbar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: große Asteroiden erkundbar

Beitrag von Lithios »

Ich fände es schön, wenn man in Asteroiden auch Risse bekommen könnte, weil man z.B. an einer Ecke angestoßen ist.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: große Asteroiden erkundbar

Beitrag von LtCdr SNip-R »

GoaLisA hat geschrieben:Ich hab Steinbeißer-Eeier (instabil) und Steinbeißer-Klaue (Stabil) gedroppt

WANN sind die auch weiterverwendbar?


Sie sind nun sinnvoll geworden (zumindest die Eier) ;)

Näheres dazu findet Ihr (momentan) im Sivila-Sektor 8)


:shock:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesperrt