Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Little Asgard »

und 25 Steinbeißer-Eier könnten wir dir diese Waffe verkaufen

ich frag mich wie man die zusammenbekommen soll?
Manch ein Astro ergibt grad mal 2 davon und halten tun die ja auch mit maximaler verlängerung auch nur 1 1/2 Tage

Edit Alle wieviel Tage wechselt das?
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Tarantoga »

Alleine schaffst du das nicht. Wahrscheinlich gibt es die, wenn man am Zentrallager campt im Laufe eines Tages oder so.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Little Asgard »

evtl, und nicht jeder hat soviel zeit oder Lust den ganzen tag über das ZL zu checken.
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Tarantoga »

Hätte ich auch nicht, aber es gibt da so Großhändler...
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von LtCdr SNip-R »

also ich hab dank hilfe vom zl und anderen 28 eier gesammelt und mir ne titanat m3 gebaut ... sinnvoll wars wohl nicht da die erst in ca 21 tagen tragbar sein wird und nurnoch ca 27 tage hält ... also wirklich holn sollte man sich die waffen erst wenn sie innerhalb der nächsten woche dann tragbar wird ... vorher is glatte geld- und eier-verschwendung ;)

und den sondenlaser m2 baun is halt schwierig weil man den laser kaum dropt (zumindest wenn man am limit oben is was ja für das tragen der waffen nötig is)

somit muss man sich auch den laser bei kleineren organisieren wenn man den unbedingt haben will für 28 tage
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Tarantoga »

Das ein Sondenlaser angefordert wird, ist doch tagesabhängig!? Kann doch immer mal auch eine andere Waffe sein.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von LtCdr SNip-R »

so wie ich das derzeit gesehn hab is die bezahlung und die benötigten items tagesabhängig ... seit einbau wurde immer sondenlaser und titanat gesucht zum umbaun


kann aba sein das das nächste woche anders is
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Arkal95 »

na überlegt doch ma ;)

wenn die XP die Anforderungen der gesuchten Waffe (im Mom. Sondenlaser Mark 2 Prototyp, also 29400xp) erreicht wurden, gibt es die nächste gesuchte Waffe und da variieren dann die benötigten Items dann auch täglich, bis die XP die Anforderungs-XP dieser Waffe erreicht hat und immer so weiter...

richtig Phö?^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Phönix »

Arkal95 hat geschrieben:na überlegt doch ma ;)

wenn die XP die Anforderungen der gesuchten Waffe (im Mom. Sondenlaser Mark 2 Prototyp, also 29400xp) erreicht wurden, gibt es die nächste gesuchte Waffe und da variieren dann die benötigten Items dann auch täglich, bis die XP die Anforderungs-XP dieser Waffe erreicht hat und immer so weiter...

richtig Phö?^^
100% richtig.
What more can I say?
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Little Asgard »

Little Asgard hat geschrieben:
Edit Alle wieviel Tage wechselt das?

und trotzdem find ich die eier zahl zu hoch und nicht für schaffbar für Nicht-Dauer-Aktive Spieler!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Phönix »

Little Asgard hat geschrieben:
Little Asgard hat geschrieben:
Edit Alle wieviel Tage wechselt das?

und trotzdem find ich die eier zahl zu hoch und nicht für schaffbar für Nicht-Dauer-Aktive Spieler!
Für die ist es auch überhaupt nicht gedacht. Ich kann doch nicht für Gelegenheitsspieler den Maßstab so setzen, dass sie jeden Monat ca. 25k an Bargold, diverse Items und eine Waffe im Wert von durchschnittlich 100k vernichten, nur um für paar Wochen die aktuell beste Waffe zu haben, die man sowieso nicht braucht. Die neusten Waffen waren schon immer Luxus und haben eigentlich noch nie dem User neuen Inhalt geboten.

Ab und an wird man da eh mal ein Schnäppchen finden, wenn vielleicht gerade eine Nargum-Hydra oder so für 20k und 2 Klauen gesucht wird. Manchmal wird es auch wieder teuer sein. Es soll halt wirklich nicht ständig die beste Waffe im Umlauf sein.

PS:
Derzeit sind knapp 40 Eier im Umlauf. Höchstwerte liegen bei 19 und 8. Ich seh da also noch nicht so das Problem. Wenn es in paar Wochen weniger werden, kann ich da auch nachsteuern.
What more can I say?
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Little Asgard »

Phönix hat geschrieben:... Gelegenheitsspieler den Maßstab so setzen, dass sie jeden Monat ca. 25k an Bargold, diverse Items und eine Waffe im Wert von durchschnittlich 100k vernichten, ...
25k Bargold sollte auch ein Gelegenheitsspiler in einem Monat zusammenraufen können (das mit der Waffe und den 100k versteh ich nicht, son Sondenlaser kost doch nicht die Welt, ne Titamat auch nicht, sind doch beide erfarmbar)

Gut vielleicht muss man sich etwas länger anschauen wie die Werte so liegen,. aber das letzte mal wo ich geschaut hab waren es 26 und 19 Eier die benötigt wurden, und wenn ich frühs durchs uni flieg und abends noch ein bisschen find ich evtl 1-2 große Astros die mir dann jeweils zwischen 1 und 4 Eier gebn.
Was meine Frage nach dem WEchselrhytmus nochmals aufwirft :)

Und PS: ich brauch was neues zum Forschen, Schildwissen fasst auf 70 oder so hab.
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von Seducus »

Und PS: ich brauch was neues zum Forschen, Schildwissen fasst auf 70 oder so hab.
Geht mir auch so, die letzten beiden Stufen Spionagetechnologie laufen gerade aus, danach hab ich alles auf Maximalstufe.
Aber ich meine, Salome hatte dazu bereits geschrieben, dass sie da was plant.
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Legonen-Kolonieschiff bei Lurinio IV entdeckt

Beitrag von LtCdr SNip-R »

planen allein hilft halt nix *fg*

iwer muss das zeug halt dann auch einbaun ;)

wären aba auch noch einige items bzw module da wo man ruhig noch höhere markstufen einbaun könnte wodurch dann zumindest wieder eine forschungsstufe auch dazukommen würde ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesperrt