Funkchat überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Funkchat überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Der Funkchat ist nun so gestaltet, dass man für die ersten 10 Funksprüche keine Energie benötigt. Danach greift die übliche Energieregelung. Die Anzahl an freien Funksprüchen wird dabei wieder auf 10 gesetzt, wenn der letzte Funkspruch länger als 20 Minuten her ist.

Damit sollte es gerade für Anfänger eher möglich sein zu jagen und Fragen zu stellen.
What more can I say?
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von Tarantoga »

Cool, ich hoffe (aber denke auch), dass das nicht zu Spam ausartet.

Kleine Anmerkung, die (10) sieht jetzt aber so aus, als ob das 10 Energie kosten würde, zu funken. Ich habe keinen direkten Vorschlag, wie das zu ändern wäre, aber vlt. hat da ja jemand eine gute Idee.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Dann würde ein "E" dahinter stehen, wenn es Energie kosten würde.
What more can I say?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von Arkal95 »

<333 ... mehr gibts nicht zu sagen^^
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Tarantoga hat geschrieben:Cool, ich hoffe (aber denke auch), dass das nicht zu Spam ausartet.
[...]
Dazu wollte ich übrigens nochmal anmerken, dass es genau dafür Moderatoren gibt. Den Chat spamfrei zu halten ist Aufgabe der Moderation und nicht der Spielmechanik. Das ist ein elementarer Fehler, der da von der Administration früher begangen wurde.

Und spamfrei sollte er auch nicht sein. Ist von Sotrax schon gewollt, dass der Chat etwas spammig ist. Solange das eben nicht ausartet.
What more can I say?
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von LtCdr SNip-R »

<3<3 *ark rechtgeb*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Kira one
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.2008, 22:14
Wohnort: Fürth in Franken, mehr gibt´s ned

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von Kira one »

:D Na endlich wieder ne vernünftige Regelung!
DANKE PHÖ!!!!
Etz Kira von Bass-Teth
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von Little Asgard »

lange hats gedauert, aber wie in FW mit Tanien wurde es hier auch endlich mal erkannt und der Fehler beseitigt.

*Däumchen heb*
FallenGrace
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 18:02

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von FallenGrace »

jeah ich kann spammen - müsste ich halt nur gerne schreiben wollen :D
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von Arkal95 »

5 Minuten Aktivität im Funk und ich bin wieder bei 50E angelangt xD

könntest du bitte die 20min runterschrauben :P?
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von LtCdr SNip-R »

selber schuld wenn du rumspamst :P

musst ja nicht gleich 20 funksprüche absetzen wenn nur 10 gratis sin ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Funkchat überarbeitet

Beitrag von Arkal95 »

weiss ja nicht, warum du ein Browsergame spielst und nicht irgendein Singleplayer... ich sprech halt mit anderen und das ist find ich auch der Sinn eines solchen Spiels
Bild
Gesperrt