Bank und Raumschiffwerft

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Bank und Raumschiffwerft

Beitrag von Sotrax »

Die Bank sowie eine Raumschiftwerft bei der man Raumjäger für sein Schiff kaufen kann befinden sich jetzt im intergalaktischen Handelszentrum.
Benutzeravatar
Shurgal-X
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2007, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X »

grad gesehen hübsch :D
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

jo topp =)
Benutzeravatar
Jacques
Beiträge: 142
Registriert: 15.03.2007, 17:22

Beitrag von Jacques »

Sotrax ich hätte da eine Idee zu den Raumjägern .. nur wo soll ich sie hinschreiben :wink: ?
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

stimmt en User Ideen bereich fehlt noch :)..

*mich vor freu auf meinen key od. wenn ich kein krieg auffe beta*
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Andocai »

HellFighter hat geschrieben:stimmt en User Ideen bereich fehlt noch :)..
Wenn wir Alisami da sofort raushalten: Dafür ;)

Finde ich nett..hoffe nur, dass die ganze sache nicht auch echt noch "Bank" heißt ôo Wäre irgendwie ziemlich eigenartig, so ne Bank aller Wesen im Weltraum :lol:
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Steffi!
Beiträge: 52
Registriert: 19.03.2007, 00:01
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Steffi! »

Andocai hat geschrieben:
HellFighter hat geschrieben:stimmt en User Ideen bereich fehlt noch :)..
Wenn wir Alisami da sofort raushalten: Dafür ;)

Finde ich nett..hoffe nur, dass die ganze sache nicht auch echt noch "Bank" heißt ôo Wäre irgendwie ziemlich eigenartig, so ne Bank aller Wesen im Weltraum :lol:
:lol: Also das umbedingt :wink:

Bank hm vllt. Zentrum für Finanzen aller art :lol: :lol:
«Im Entwurf zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst.»
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

gelddeponielager
langeweile
Beiträge: 77
Registriert: 15.03.2007, 22:29

Beitrag von langeweile »

warum nicht bank, das ist ein unsiverselles wort, warum soll sie nicht so heißen, ich kenne mindestens eine bank in einem sf-roman die auch bank heißt
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

langeweile hat geschrieben:warum nicht bank, das ist ein unsiverselles wort, warum soll sie nicht so heißen, ich kenne mindestens eine bank in einem sf-roman die auch bank heißt
Eben, ne Bank ist und bleibt ne Bank ^^
Benutzeravatar
Feuerjinn
Beiträge: 44
Registriert: 17.03.2007, 21:49
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerjinn »

Wikipedia hat geschrieben:Bank (Pl. Bänke, v. althochdt. banc „Erhöhung“) steht für:

* Bank (Möbel), ein Möbelstück, welches mehreren Personen Sitzgelegenheit bietet
* Bank (Turnen), im Sport ein bankförmiges Turngerät
* Strafbank, in Mannschaftssportarten der Verweilort bestrafter Sportler außerhalb des Spielfelds
* Bank (Geologie), in der Geologie eine vom umliegenden Gestein gesonderte, fest zusammenhängende Gesteinsschicht
* Sandbank, in der Ozeanologie eine Kies- oder Sandablagerung
* Korallenbank, in der Ozeanologie eine riffbildende Korallenstruktur unter dem Wasserspiegel


Bank (Pl. Banken, v. it. banco „Ladentisch“, „Theke“, „Marktstand“) steht für:

* Kreditinstitut
* Spielbank, ein Casino


Bank ist der Name folgender Orte:

* Herzogenrath-Bank, ein Stadtteil von Herzogenrath im Kreis Aachen
* Jodrell Bank, eine Gemeinde im Nordwesten Englands


Bank ist der Name folgender Personen:

* Jesper Bank (* 1957), dänischer Segler
* Ondřej Bank (* 1980), tschechischer Skirennläufer
* Zsusza Bánk (* 1965), deutsche Schriftstellerin
bank ist nicht gleich bank wenn man die gelddeponie bank meint^^
God of War
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 10:53

Beitrag von God of War »

Was ist da eigentlich die Währung o.O ?
Etwa auch Gm oder so was wie Pm(Photon münzen)^^
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

God of War hat geschrieben:Was ist da eigentlich die Währung o.O ?
Etwa auch Gm oder so was wie Pm(Photon münzen)^^
Noch sinds Goldmünzen^^
Teodroid
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2007, 17:23

Beitrag von Teodroid »

Sotrax sagte im FW-Forum das GM die 10.000 Jahre seit Freewar durchgesatnden und sich zum Zahlungsmittel N°1 entwickelt haben :D
a.k.a. Teodin - Freewar - Welt 3
God of War
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 10:53

Beitrag von God of War »

Lol, schon lustig wie diese Währung über die Hände böser kreauturen
in die Hände böser Kampfschiffe wandert :p
Gesperrt