Frohes Fest

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Frohes Fest

Beitrag von Phönix »

Ich nehm es mir einfach mal heraus im Namen aller Admins, Entwickler, S-Mods, V-Mods, Mods und allen anderen Verantwortlichen der Community ein frohes Fest, besinnliche Tage und schonmal einen guten Rutsch zu wünschen.

Besonderer Dank geht an alle, die auch weiterhin die Entwicklung unterstützen, antreiben, inspirieren, beeinflussen, kritisieren, bejubeln. Halt an alle die auf ihre Weise einen Anteil an DarkFleet haben. Und natürlich an alle die weiterhin an dieses Spiel glauben und es auch finanziell unterstützen. Ohne euch wär hier schon das letzte Licht erloschen.
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Captain Erbse »

Kann mich Phönix nur anschließen und allen ein frohes Fest wünschen inklusive eines guten Rutsches!

PS: Was ist ein V-Mod?
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Frohes Fest

Beitrag von Arkal95 »

Schliesse mich auch an und wünsche hier jedem ein frohes Fest, auch den Leuten die ich, bzw. die mich nich leiden können ;).

Hoffe mit DF geht weiter bergauf und es kommt nicht wieder so ein Sommerloch wie dieses Jahr, denn ich glaube das wär dann der letzte Todesstoß.

Ich wünsch hier auch gleichmal einen guten Rutsch, geniesst die Weihnachtstage und die Silvesternacht und feiert schön.


PS: das mit den V-Mods wüsst ich auch gern^^

lG. Arkal
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Frohes Fest

Beitrag von Calideya »

Dazu kann man nichtmehr viel hinzufügen, von meiner Seite aus auch ein Frohes Fest :)
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Frohes Fest

Beitrag von Tungdil Goldhand »

:D auch von mir ein frohes Fest (gerade noch ppünktlich) und lasst euch reich beschenkt haben :D

P.S. Vertrauens mod ist ein besonderer Mod-Status, der Beschwerden über etwaige S-Mods oder speziellere Probleme mit Moderatoren o.ä. behandeln sollte... inzwischen ist der V-Mod ein S-Mod, daher hat sich das Amt sozusagen ausgeweitet :)
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Frohes Fest

Beitrag von LtCdr SNip-R »

ich wünsch euch auch all das was phönix schon erwähnt hat ... vllt noch reichtum und gesundheit im nächsten jahr ;)

vollgas ins 5te jahr von darkfleet ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesperrt