Neue Raumschiffe am Planeten baubar

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Arkal95
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Arkal95 »

Ganymed hat geschrieben: Baukosten für Stufe 3 bei Automat-Fabrik auf max
Niktit 738.661
Ingerium 694.341 (Max-Lager liegt bei 657.506)
Tirium: 110.799
nur wegen verständnis: meinst du stufe 3 oder 4?

Schiffsspezifische Gebiete wären doch durchaus mal ne nette Sache... An das Schiff angepasste, nicht zuleichtlösbare Quests und ein paar nette Items, zum aufrüsten des Schiffes etc. wäre durchaus noch eine Sache zum einbauen ;)
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Chemicus
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Chemicus »

Schiffsspezifische Gebiete wären doch durchaus mal ne nette Sache... An das Schiff angepasste, nicht zuleichtlösbare Quests und ein paar nette Items, zum aufrüsten des Schiffes etc. wäre durchaus noch eine Sache zum einbauen ;)
Wäre auch dafür...ein gebiet in das man nur mit dem standartschiff reinkommt wäre nice^^

(P.s. will kein Spiel im spiel, damit du jedes schiff extrem lange spielen musst um es zu steigern find ich doof. dann doch lieber die schiffe optional, so wie es zur Zeit ist)
Lucius
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Lucius »

Kurze Zwischenfrage... Zunächst mal - ich finde die Schiffe super, beschert auch uns im Wiki ne Menge (angenehme) Arbeit.
Aber: Ist es gewollt dass man durch die (beabsichtigte) Änderung der Ausbauten auch ins negative Ausbaulimit rutschen kann?
Bin schick in mein Handelsschiff eingestiegen > von A5 auf A1 runter, 4 RP dazu, von Limit 0 auf Limit -40. Nun geht nix mehr.... keine Waffen, keine Module, und ausbauen könnte ich erst (Schiffswechsel) in 3 Tagen :|
Edit: Anwendbare Items kann man auch nicht mehr verwenden...
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
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Captain Erbse
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Captain Erbse »

Chemicus hat geschrieben:
Schiffsspezifische Gebiete wären doch durchaus mal ne nette Sache... An das Schiff angepasste, nicht zuleichtlösbare Quests und ein paar nette Items, zum aufrüsten des Schiffes etc. wäre durchaus noch eine Sache zum einbauen ;)
Wäre auch dafür...ein gebiet in das man nur mit dem standartschiff reinkommt wäre nice^^

(P.s. will kein Spiel im spiel, damit du jedes schiff extrem lange spielen musst um es zu steigern find ich doof. dann doch lieber die schiffe optional, so wie es zur Zeit ist)
Dagegen.
Da haste dann ein Gebiet wo beispielweise nur Handelsschiffe rein können.
Dann haben die nicht nur elendig viel Laderaum, müssen selten ins IHZ - nein, ein Pkler, der ja zumeist im normalen Schiff oder im Drohnenschiff sitzt, kann nicht einmal einem Handelsschiff in diesem Gebiet besuch abstatten.
Für Missionen/Quests/ÖQs für spezielle Schiffe würde ich mich allerdings überreden lassen.
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Calideya
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Calideya »

in den minus bereich solltest du nicht gelangen.. gib mal deine ingame id dann änder ich deine werte manuell.

hab den fehler jetzt behoben

Edit: behoben
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Kira one
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Kira one »

:mrgreen: Daumen HOCH!!!...Tolle Sache!
noch bissle feilen und 1. Sahne!
Etz Kira von Bass-Teth
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Balu
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Balu »

Nachdem nun die ersten umfassenden Infos bekannt sind (Dank an Lucius im Wiki) , glaube ich sagen zu können, dass dies die beste Änderung seit Langem ist. Die Möglichkeiten der verschiedenen Schiffstypen sind toll, auch wenn mir persönlich der Sinn des Drohnenschiffes nicht klar ist.

Super Sache. Alle vier Daumen hoch. :D :D :D

Weiter so!!
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
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Calideya
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Calideya »

den sinn des drohnenschiffes wirste bestimmt schon noch rausfinden^^
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Arkal95
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Arkal95 »

Werd PK... da sehe ich schon einen großen Vorteil :P
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FimBul
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von FimBul »

Arkal95 hat geschrieben:Werd PK... da sehe ich schon einen großen Vorteil :P
Oder stelle paar Bojen in mehrere Gebiete und wisse, wo du nicht jagen brauchst :P Sparst immerhin 300 Energie für zwei sinnlose Sprünge.
Chemicus
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Chemicus »

Captain erbse. Ich hab es ironisch gemeint, was das ps auch zeigen sollte.
Bin auch dagegen ^^
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Captain Erbse
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Captain Erbse »

Chemicus hat geschrieben:Captain erbse. Ich hab es ironisch gemeint, was das ps auch zeigen sollte.
Bin auch dagegen ^^
Wollte eigentlich nur dein Thema aufgreifen :P
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Calideya
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Calideya »

Falls jemand gute Raumschiffsideen hat, die auch ausbalanciert sind und nicht so viele vorteile bringen, können die mir gerne über eine private nachricht hier im forum zugesendet werden :)

bitte jedoch vollständig mit allen einzelheiten

:)
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Captain Erbse
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Captain Erbse »

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man die speziellen Schiffe nicht ausbauen kann?

ich finds dumm :-/
Und so geht man auch gegen eine Spezialisierung der Spieler vor.

Klar, ein Handelsschiff hat andere Ausbauten als das Standartschiff, aber die Ausbauten des Handelsschiffes hängen ja irgendwie von den Ausbauten des Standartschiffes ab.
Warum kann man es nicht so machen, dass man auch mit z.B. einem Handelsschiff die Intergalaktische Ausrüstungswerft nutzen kann - und damit das AL des Standardchiffes ändert (womit sich dann ja auch die Werte des Handelsschiffes ändert)

Ich hoffe man kann mir folgen, es ist schwer zu formuliern
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Ganymed
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Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Beitrag von Ganymed »

Hab grad ma das Modulschiff getestet.
Irgendwie is das etwas doof :/
Git kaum Items, die zusammengepackt werden können (alle batts, kein Ribium, nur nano-1) un man braucht das Modulschiff zum entpacken :/
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
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