Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Captain Erbse »

Ist n bissel wenig.

Etwas problematisch sehe ich Folgendes:

PKler kommt --> wirft EMP-Lang auf sein Opfer --> Opfer hat das Barriereschiff --> aktiviert eine Barriere mittels Batts --> wartet bis es wieder 100 E hat --> fliegt aus der Barriere und aktiviert eine neue --> macht das solang, bis es am sicheren Ort ist
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Arkal95 »

ja da niemand erwähnt hatt, dass das bloß 1 Feld groß ist, isses nicht ganz so mächtig... bloß 100E können ruhig hochgeschraubt werden ;)
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Timo3681 »

@Salome: Danke, das mit dem Barrierfeld finde ich Super. Wenn ein PK in diesen Gebiet ist, kann man inruhe auf diesen Feld bleiben und NPCs besiegen die auf diesen Feld auftauchen, während man ab und zu ein Barrierefeld aktiviert.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Calideya »

wenn dieses langsame farmen dein sinn davon ist, ok :) aber ich denke das ich die energie dann auf 150 hochschraube, auf 200 will ich dann aber auch nicht gehen
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Timo3681 »

@Salome: Wenn keine PKs da sind, farme ich ganz normal und wenn PKs da sind, kann man langsam farmen, da man nur 1 - 5 Barrieren aufstellen kann und man auch nicht wieder auf das Feld kann.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Calideya »

UPDATE 1:

Benötigte Energie ab nun an 150.
Bild
Twiggz
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2009, 20:07

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Twiggz »

Salome hat geschrieben:wenn derjenige der die barriere erstellt hat aus dieser fliegt, kann er auch nicht wieder rein, sofern es z.B: nicht auf seinem plani ist wo er selbst per sprungantrieb reinkann.

Die Barriere achtet also nicht auf die Raumschiffe welche diese erstellt haben :)
... z.B: nicht auf seinem plani ist wo er selbst per sprungantrieb reinkann.

habs grad am plani getestet nichtmal da kann ich mehr hin ... gewollt? laut deiner aussage ja nicht !
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Calideya »

per sprungantrieb kannst du zu deinem plani springen, auch wenn die barriere aktiv ist

nur wenn du aus deinem plani fliegst und willst wieder hin, geht es nicht, dafür müsstest dann wieder sprungantrieb benutzen
Bild
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Seducus »

Sehr nice!

Kann man auch toll einsetzen um andere, z.B. die eigene Armada während einem Kampf gegen ein Gruppen-/Armada-NPC vor PKs zu schützen.
Dann braucht nicht jeder Einzelne für Schutz zu sorgen, sondern einer allein kann diese Funktion für die ganze Truppe übernehmen.

Hoffentlich wird das nicht genutzt um bestimmte Felder zu blockieren.
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Ganymed »

Da diverse Stationen ein Gravi-Störgerät eingebaut haben, wird das net vorkommen^^

Und bei den Wurmlöchern ist die Störung durch das Wurmoch selbst der beste Schutz vor Barrieren.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Arkal95 »

eben das ist ein Minuspunkt des Barrieredingens^^ Kein PK kommt mehr an Flottenaktionen ran -> lame

Da mussten sich die Leute früher mal Gedanken machen, wie sie die PKs abhalten... jetzt geht das per einfachem mausklick^^
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Ganymed »

Wenn nen PK Flottenaktionen braucht, um Killen zu können, machter iwas falsch.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Arkal95 »

wieso? er kämpft gegen bis zu 9, 10 leute oder noch mehr... wenn die nicht schaffen sich zu wehren, dann sind sie schlecht, nicht der PK
Bild
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Seducus »

Es fliegt aber ja auch nicht plötzlich jeder mit nem Gravischiff rum, insofern sehe ich da kein großes Problem. Können das ja mal ein paar Wochen beobachten und hier unsere Erfahrungen posten. Wird eh etwas dauern bis das jeder bauen kann.
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Nirvan
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.2007, 08:06

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

Beitrag von Nirvan »

Salome hat geschrieben:per sprungantrieb kannst du zu deinem plani springen, auch wenn die barriere aktiv ist

nur wenn du aus deinem plani fliegst und willst wieder hin, geht es nicht, dafür müsstest dann wieder sprungantrieb benutzen

Eben nicht wenn man per Sprungantrieb hinwill springt er nicht. Mit Sprungtor von nem andern Plani aus funktioniert aber.
Gesperrt