Zentralisator Update 4

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Zentralisator Update 4

Beitrag von Calideya »

Wenn items nun gebündelt werden, steigt auch der Wert des gebündelten Items um die Anzahl.

Zudem wird das entbündeln nun über die Forschungsstation Pira III durchgeführt was pro entbündlung 15 Goldmünzen kostet.
Zuletzt geändert von Calideya am 09.07.2012, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Zentralisator Update

Beitrag von Calideya »

UPDATE 2:

- Der Zentralisator wurde nun so geändert, sodass alle Items gebündelt werden können.
- Es wird nun auch eine Anzeige des jeweiligen Inhalts des Items angezeigt, sodass man auch weiß welches Item man bündelt(Bsp: verschiedene Arten von Sprungkapseln)
- Zudem wurde nun auch an der Pira III ein Icon eingeführt, welches den Inhalt des Items anzeigt, sodass man auch da weiß, was man genau entbündelt.
- Der Text bei den gebündelten Items "Bündel können nicht angewendet werden. Sie müssen zuerst von einem Modulationsschiff entbündelt werden." wurde nun in den Text "Bündel können nicht angewendet werden. Sie müssen zuerst an der Forschungsstation Pira III entbündelt werden." geändert. Alle alten Items behalten jedoch noch den alten Text.
- Ein Anzeigefehler, der den Itemframe beim entbündeln nicht aktualisierte wurde behoben.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Zentralisator Update

Beitrag von Calideya »

UPDATE 3:

- Instabile Items lassen sich ab jetzt bündeln. Vorraussetzung ist jedoch gleiche Haltbarkeit. Der Bündel beinhaltet dann diese Zeit.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Zentralisator Update 3

Beitrag von Calideya »

UPDATE 4:

- Es kam beim Zentralisator oft zu dem Fall, dass es nach dem Bündeln/Entbündeln 2 verschiedene Sorten des gleichen Typs gab. Dies sollte jetzt behoben sein.

Hierbei bitte alle Items auflisten und hier in den Thread reinschreiben, bei denen es 2 verschiedene Sorten gibt, die ich dann manuell anpassen werde.
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Zentralisator Update 4

Beitrag von Ganymed »

leerer Tank, gibt 3 Varianten (ka, welche die aktuelle ist)

1 ohne bild mit Text
In diesem Behälter werden normalerweise spezielle Flüssigkeiten oder Gase für Schiffsantriebe aufbewahrt. Dieser Tank beinhaltet aber keinen einzigen Tropfen mehr. Eine Beschädigung, die auf ein Auslaufen des Inhaltes hinweist, kannst du allerdings nicht entdecken. Auf einer kleinen Plakette unter dem Tank steht "Eigentum der IGSB". Eine dir unbekannte Strahlung verursacht starke Anomalien auf deinen Scannern.
1 mit bild mit Text wie die ohne

1 mit bild mit Text
In diesem Behälter werden normalerweise spezielle Flüssigkeiten oder Gase für Schiffsantriebe aufbewahrt. Dieser Tank beinhaltet aber keinen einzigen Tropfen mehr. Eine Beschädigung, die auf ein Auslaufen des Inhaltes hinweist, kannst du allerdings nicht entdecken. Auf einer kleinen Plakette unter dem Tank steht "Eigentum der IGSB".
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Zentralisator Update 4

Beitrag von Calideya »

Leere Tanks angepasst
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Zentralisator Update 4

Beitrag von Ganymed »

Wieder ich mit neuen Items: Nanoroboter Mark IV hab ich 2 stapel im Inventar, seh da aber keinen Unterschied in der Beschreibung.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Zentralisator Update 4

Beitrag von Calideya »

Nanoroboter Mark I, II, III, IV angepasst
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Zentralisator Update 4

Beitrag von Abica »

Erst mal super Sache das Bündeln, fraglich ist jedoch , da das Bündeln eh nur von xp Limit Spielern genutzt wird, da es ja einen gewissen Ausbau auf den Planis brauch, ob 15gm zum entbündeln evtl. etwas wenig ist...Gold haben diese Spieler ja e meist genug :D
Gesperrt