Dauerüberweisung nun möglich

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Calideya »

An der Intergalaktischen Handelsbank könnt ihr nun Daueraufträge ausführen.

Jeden Tag um 00:00 wird der entsprechende Betrag zu dem Spieler überwiesen.
Bild
Benutzeravatar
Samuel T
Beiträge: 34
Registriert: 14.12.2010, 17:53

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Samuel T »

Wie kriegt man jetzt immer gold oder wie ???
Bild
Benutzeravatar
FimBul
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2009, 10:03

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von FimBul »

Wenn du dafür gearbeitet hast... Ich verhandele mit Spieler A, dass ich folgende rate zahlen werde, beispielsweise 500 gm am Tag, die erspiele ich mir, abends werden sie abgezogen, morgen wieder so, Schulden abstottern quasi, so verstand ich die Ankündigung.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Arkal95 »

nutzen?

kann mir das nich wirklich sinnvoll vorstellen bei aktueller spieleranzahl + marktverhalten, was nich wirklich vorhanden is
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Calideya »

Arkal, das heißt aber noch lange nicht, dass es nicht gebraucht wird.
Bild
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von goadirk »

wofür soll das gut sein sorry ist meiner meinung nach sinnlos
beispiel
jmd verkauft einem ein item meint ich zahle raten der spieler geht drauf ein also ehrlich wer denn betrügen will würde es auch so machen ohne ratenzahlungdplan bei der bank^^
ich jedenfalls würde nur jmd was auf raten geben den ich schon laenger huier im spiel kenne und dazu brauche ich dieses ratenzahl dingens ned entweder er/sie ist so ehrlich und zahlt so oder lässt es gleich aba trotzdem eine winzige neuerung lass mich weiter ueberraschen :wink:
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Balu »

Ich bin selten so absolut brutal aber in diesem Fall: sinnlos und überfüssig
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Calideya »

nun hört doch auf euch zu beschweren, es war nich viel arbeit und man kann es auch ab und zu nutzen, für manche eher nix aber ist doch auch nid schlimm

es muss doch nid immer was kommen was jedem was bringt und genau zu dieser zeit^^
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Balu »

Salome hat geschrieben:man kann es auch ab und zu nutzen
Hm... nutzen? Genau wo ist der Nutzen davon?
Warum sollte ich jemandem täglich Gold senden?

Sorry auch wenn es nicht viel Aufwand war, es war zu viel.

Bau doch mal einen Nutzen für die Dioden ein, oder gib dem Geflüster und Kollisionen in Cythim einen Sinn.....
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Calideya »

vlt siehst du darin keinen nutzen, andere vlt. schon^^

mit den dioden hab ich nix zu tun. ich mache die projekte von anderen nicht weiter, sonst würde es chaos geben^^
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Bulli »

Würde evtl. als Verbesserung noch ne Dauerüberweisung an den Clan einrichten. Weiß ned ob das schwer umzusetzen ist, würde das neue Feature aber noch sinnvoller machen.
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Tarantoga »

Ist für Tungdil bestimmt sinnvoll, für andere auch weniger, denke ich. Aber stört ja auch nicht.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Arkal95 »

durch die mangelnde spielerzahl is das au für tung nich lohnenswert xD
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Calideya »

da es vlt durch die userzahl nicht so optimal ist, heißt es aber lange nicht, dass es nicht gebraucht wird ;)

nehmen wir an es kommt ein 2. uni und dort sind wieder massen von spielern, würde man es dann immernoch nicht brauchen? sehe darin also schon ein nutzen.

zudem könnten auch irgendwann hier auch wieder mehr kommen, man weiß es nie
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Dauerüberweisung nun möglich

Beitrag von Arkal95 »

laut entwicklern (bis auf dich) is noch lange kein zweites uni geplant gewesen xD
Bild
Gesperrt