Lurdino-Wolke angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Headhunterz
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.2013, 09:07

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Headhunterz »

Ja, es ist voll unfair, dass man mit 5min Gewürze umherkarren nicht mehr soviel machen kann wie mit einer Stunde jagen :P
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

Das ist eben nicht der Sinn und Zweck davon. Es bringt einfach zu viel Gold und je mehr Plantagen gesetzt werden, desto extremer wird es. Deswegen diese Änderung. Beschwerd euch nicht sondern seid froh^^
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Lucius »

Mit dem E-Boost geht aber auch immer die RP-Schwächung einher, was es PKlern erleichtert. Da dürfte eine gewisse Belohnung doch drin sein.
Und allzu viele Spieler habe ich Gewürze auch nicht farmen sehen. Geld farmen... Komm, ich kenn einige (BF-ler @ Evil) die nach dem Einbau des (inzwischen auch wie von mir vorhergesagten vereinsamten Hogra) sich da auch erstmal ne goldene Nase verdient haben.
Und die Plantagenanzahl... das war doch wohl vorherzusehen? Wie viele stehen in Lurdino? 20? Das sind doch vielleicht 33% der aktiven Spieler.

Wenigstens gibts jetzt Glühwein, dass man sich den Mist schönsaufen kann.
Frohen ersten Advent auch,
Bourbon Kid

EDIT:
Werden demnächst auch Siggis aus dem Spiel genommen? Gut platziert kann man da 20k und mehr pro Sunde farmen, das geht ja der neuen Philosophie hier zufolge mal gar nicht...
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Headhunterz
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.2013, 09:07

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Headhunterz »

Hmm, ich dachte das man mehr maximale E hat wäre die Belohnung :roll:

Und was hat Hodra denn hiermit zu tun? Konnte keiner wissen das man soviel Geld da rausziehen kann. Auserdem wurde das ja auch gefixt.

Aber du hast recht, Gott sei dank is Glühwein da :mrgreen:
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

Kann ich Head nur zustimmen. Der erhöhung der maximalen E ist schon eine Belohnung dafür, dass man weniger rp hat. Man kann damit einfach mehr machen.

Außerdem wurde das mit Hogra 1 Tag danach gefixt und da ich mir eine temporäre statistik angelegt hatte - Es kamen gerade mal 50k hochgerechnet ins Spiel.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Lucius »

Lumina hat geschrieben:Willst du mich verarschen?
Bourbon Kid schiesst einen Schneeball gegen das Mutterschiff von Calideya.
Bourbon Kid befestigt einen Raketenantrieb an Calideya und lässt sie damit im All verschwinden.




Das fasst meine Meinung dazu ganz gut zusammen.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Gesperrt