Lurdino-Wolke angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

Arkal95 hat geschrieben:Gewürze, wenn man sie anschaut im ZL sind in der Beschreibung immer 4 Tage haltbar, in wirklichkeit bloß 2h oder so...

dann haste wohl auch eins im inventar drinnen, dass dann auch ca. 4 tage hält. Dürfte normal kein Fehler drin sein weil es bei der materie ja auch richtig ist und das wird alles gleich berechnet.
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Arkal95 »

http://www.imgbox.de/users/Arkal/maximal_Energie.png

tolles ding :) vielen Dank an alle Helfer :D
Bild
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Tarantoga »

Ist es gewollt, dass der Countdown des Boosts immer wieder der des neuesten Boosts ist (also bei Gewürzen verlängert sich dann der gesammte Effekt wieder auf 45 min, wenn man dann aber z.B. Spezialfähigkeit Krioner anwendet, geht es auf 9 min insgesamt runter)? So kann Das ja beibehalten/gesteigert werden, solange nur alle knapp 45min 10 Gewürze abgegeben werden...!?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

richtig, aber ich denke du schaffst das nicht 3 tage am stück :)
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Arkal95 »

jedenfals nich ohne bot ;P

is schon gut gemacht, der Spaß war au zeit und kosten intensiv
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Lurdino-Wolke angebunden - E-Boost

Beitrag von Lucius »

Moin,
Ist es gewollt dass seit neuestem die Spezialfähigkeit (+50 E) den normalen Booster (+20 E) überschreibt? Bin ich nicht sehr von begeistert...
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

Das ist schon seit mehreren wochen so... Entscheide ich heut abenf mal
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Lurdino-Wolke angebunden - E-Boost

Beitrag von Hammerman »

Lucius hat geschrieben:Moin,
Ist es gewollt dass seit neuestem die Spezialfähigkeit (+50 E) den normalen Booster (+20 E) überschreibt? Bin ich nicht sehr von begeistert...
Was ist denn mit "überschreiben" gemeint?

Habe das gerade getestet und habe nach E-Booster mit nachfolgender Spezialfähigkeit 270 Energie.
Andersrum gabs immer eine Warnung, das die E auf 220 zurückgesetzt würde.
So ist es denke ich auch ok, sonst würde man ja mit dem E-Booster stapeln können. Das würde die Lurdinoquest zu arg abschwächen.

Allerdings fände ich nicht verkehrt, wenn man mit dem Item die Zeit für den E-Boost auf 10 min setzen könnte (ohne Schutz natürlich), ohne die Energie zu verändern.
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Lucius »

Jetzt gehts wieder... Hammerman, wenn man am Anfang beim Einbau der Gewürz-Quest erst den E-Booster angewendet hat und dann die Spezi hatte man 270 E. Vor ein paar Tagen hatte man nach der gleichen Vorgehensweise nur 250 E, jetzt aber wieder 270. Danke fürs Fixen!
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

UPDATE 6:
Update beinhaltet alle neuen Plantagen.

- Geerntete Gewürze halten nun 1 Tag mehr wie zuvor.
- Die Chance, dass eine Plantage kaputt geht wurde verringert.
- Wenn man einen Traktorstrahler aktiv hat, werden die Items beim ernten automatisch aufgenommen, sofern genug Laderaum zur verfügung steht.
Bild
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Tarantoga »

Salome hat geschrieben:UPDATE 6:
- Wenn man einen Traktorstrahler aktiv hat, werden die Items beim ernten automatisch aufgenommen, sofern genug Laderaum zur verfügung steht.
Das klappt leider definitiv noch nicht. Habe meinen Traktor M3 gerade an und ne Runde geflogen, es klappte weder bei kleinen noch bei großen Gewürzplantagen.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:UPDATE 6:
Update beinhaltet alle neuen Plantagen.

sinds neue, Tarantoga?
Bild
---
ICH
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Tarantoga »

Ups, achso, nein, das habe ich glatt überlesen, sry, mein Versehen.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

UPDATE 7:
- Geerntete Gewürze bringen nun kein Gold mehr in Lurdino ein.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Lucius »

Irgendwie machst du grad alles kaputt... :(
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Gesperrt