Lurdino-Wolke angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

Die Lurdino-Wolke wurde angebunden.

Hier finden sich tolle sachen für Neulinge, aber auch für altgesessene.

Es werden dort noch mehr Funktionen kommen, doch bisher erstmal das :)

UPDATE 1:
Gewürz-Kapseln einkaufbar.

UPDATE 2:
Gewürze, Holz und Kochtopf bei Lumina kaufbar.
Zudem droppen nun das Schaf, das leblose Teidam und das blöde hölzchen auch ein Item^^

UPDATE 3:
1. Sammelmission verfügbar

UPDATE 4:
Geerntete Gewürze an den Plantagen werden nun jeweils für den Tag entsprechend Sortiert. Somit wird verhindert, dass der Laderaum zu lang wird. Beispiel: Ich ernte um 15:00, dann halten die Gewürze 3 Tage und 9 Stunden. Ernte ich um 20 Uhr, halten sie 3 Tage und 4 Stunden. (Wird also bis zum nächsten Tag berechnet.) Ernte ich um 00:00, halten sie Ganze 4 Tage.

UPDATE 5:
Diejenigen, die eine Plantage gesetzt haben können die Kapsel wieder eigenhändig entfernen.

UPDATE 6:
Update beinhaltet alle neuen Plantagen.
- Geerntete Gewürze halten nun 1 Tag mehr wie zuvor.
- Die Chance, dass eine Plantage kaputt geht wurde verringert.
- Wenn man einen Traktorstrahler aktiv hat, werden die Items beim ernten automatisch aufgenommen, sofern genug Laderaum zur verfügung steht.

UPDATE 7:
- Geerntete Gewürze bringen nun kein Gold mehr in Lurdino ein.
Zuletzt geändert von Calideya am 03.09.2012, 14:16, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Ganymed »

Cool :)

*nen ein in die altgesessenen einfüg*
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Hammerman »

Sehr schön gemacht :)

Ist es eigtl. so gedacht, dass man die Krioner-Fähigkeit mit nem normalen Booster überschreiben kann?
Heinrich
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2012, 21:20

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Heinrich »

coole sache, hier ist ja doch mehr los, als es heute früh mein erster eindruck war ;)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Captain Erbse »

Wow sehr geil :D
besonders die Spezialfähigkeiten :D
super!

Endlich ne Spezialisierung der Rassen möglich. Mehr davon!


auch nett für Anfänger, sehr gut. ich würde im Tutorial Lurdino erwähnen.
Bild
---
ICH
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Bulli »

Könntest du den Link zur Spezialfähigkeit irgendwo in der gekürzten inventaransicht unterbringen?

Und ein weiterer Vorschlag wäre, die Spezialfähigkeit als Shortcut einstellbar machen =)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

Der Link für die Spezialfähigkeit ist doch unter den ganzen Daten, hab grade mal geschaut.

Direkt unter deinem Hangar

Als Shortcut nicht unbedingt notwendig, da es ja auch direkt sichtbar ist.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

UPDATE 1:

Gewürz-Kapseln einkaufbar.
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von LtCdr SNip-R »

GEIL GEIL GEIL!!!

find das voll genial das in letzter Zeit wieder soviel neues eingebaut wird ^-^

2 neue Gebiete in nichtmal 2 Wochen

so könnte es ruhig weitergehn

(warte immernoch auf Grubznug xD)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Little Asgard »

2 Gebiete? welches ist das zweite?

Das mit der Spezi musste ja irgendwann kommen, das Tut ist ganz nett, fehlen nur noch die chara für die spezi, mehr kann ich noch nicht dazu sagen, vllt mal wenn ich mehr zeit und lust hab
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Timo3681 »

Ich finde es Super das soviel neues kommt. Kann ruhig so weitergehen.

Als nächstes bitte Grubznug, warte auch auf Grubznug und wäre dafür das Grubznug als nächstes kommt.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

UPDATE 2:

Gewürze, Holz und Kochtopf bei Lumina kaufbar.
Zudem droppen nun das Schaf, das leblose Teidam und das blöde hölzchen auch ein Item^^
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Bulli »

Man muss aber 2x klicken, beim Shortcut müsste man nur 1 klicken!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Calideya »

wieso ist das so schlimm?

es hat nix mit pvp auf sich, also kann 1 klick mehr nicht schaden^^
Bild
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Lurdino-Wolke angebunden

Beitrag von Tarantoga »

Wenn ich die Krionische Spezialfähigkeit anwende, ahbe ich 50 Enegerie mehr wie beim Booster. Starte ich dann einen Booster, verpufft die Wirkung völlig. Wenn das Absicht ist, sollte der Booster dann zumindest nicht verbraucht werden!?
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Gesperrt