intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Heinrich
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2012, 21:20

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

Beitrag von Heinrich »

Nun, im jetzigen Zustand bringt die Entfernung des Schutzes gar nichts, da man im unteren XP-Bereich als PK sowieso keine Gegner hat. Ein +25 % Gold würde zwei Vorteile bringen (wie oben schon gesagt): 1. mehr Gold für kleinere Spieler -> schnelleres Wachstum und 2. mehr PvP im unteren Bereich und somit neue Beschäftigungsmöglichkeiten und mehr Spielspaß.
Benutzeravatar
FimBul
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2009, 10:03

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

Beitrag von FimBul »

Phönix hat geschrieben: UPDATE: Abtrünnige IGSler erhalten den doppelten Förderbetrag der intergalaktischen Schutzbehörde.
Nett, dass man nun wenigstens einen Vorteil hat, nun kassiere ich 600gm wenn ich inaktiv bin und meinen Schutz ausschalte, nicht wirklich ein Anreiz für aktive Spieler den Schutz abzuschalten, finde ich.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

Beitrag von Phönix »

FimBul hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben: UPDATE: Abtrünnige IGSler erhalten den doppelten Förderbetrag der intergalaktischen Schutzbehörde.
Nett, dass man nun wenigstens einen Vorteil hat, nun kassiere ich 600gm wenn ich inaktiv bin und meinen Schutz ausschalte, nicht wirklich ein Anreiz für aktive Spieler den Schutz abzuschalten, finde ich.
Die Stiftung ist für aktive wie inaktive gleich lukrativ. Hat damit also nichts zu tun.
What more can I say?
Benutzeravatar
FimBul
Beiträge: 23
Registriert: 28.07.2009, 10:03

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

Beitrag von FimBul »

Als aktiver Spieler bin ich aber auch dekadent genug um die paar Kröten mal nen Bogen zu machen, wenn ich am Jagen bin oder mitten im Universum feststecke biege ich einfach ungern ab ;)
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

Beitrag von Captain Erbse »

FimBul hat geschrieben:Als aktiver Spieler bin ich aber auch dekadent genug um die paar Kröten mal nen Bogen zu machen, wenn ich am Jagen bin oder mitten im Universum feststecke biege ich einfach ungern ab ;)
Wir sagten ja schon die ganze Zeit, dass sich das mehr lohnen sollte.
Aber das wollte man ja nicht umsetzen ;)
Bild
---
ICH
Dero
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2008, 09:41

wie wieder Aktivieren

Beitrag von Dero »

Phönix hat geschrieben:....
Der Schutz kann jederzeit wieder aktiviert werden. ....
Hallo,
mal ne Frage, in den 4 Seiten zu diesem Thema habe ich nicht heraus lesen können wie man es wieder Aktiviert.
Muss man den Serverknoten wieder finden oder geht dies anders?

Danke fürs Antworten

Wer möchte kann mir die Antwort auch per PN schicken.
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

Beitrag von LtCdr SNip-R »

ich schätz mal das das wieder aktiviern so wie du schon richtig geschrieben hast mit sonen serverknoten funktioniert ... kanns aba nicht beschwörn da ich die viecher immer nur umhau weil ichs nicht brauch ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

Beitrag von Captain Erbse »

Hinweis: Piloten, deren Ausbaulimit mindestens 50% der aktuellen Erfahrung beträgt, können alle 5 Stunden eine Erfahrungsförderung in Höhe von 50% des Ausbaulimits in Anspruch nehmen. Die Förderung in Höhe von bis zu 20% Erfahrung des Erfahrungslimits findet nur bei Piloten statt, die sich im intergalaktischem Schutz befinden.
Kann man den letzten Satz streichen? Sonst wird man ja fürs Ablegen noch bestraft :/
Bild
---
ICH
Gesperrt