[ALPHA] Energieregeneration

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

[ALPHA] Energieregeneration

Beitrag von Phönix »

Mit der neuen Engine wird es bald möglich sein die Energieregeneration zu verlangsamen oder zu beschleunigen. Um das zu ermöglichen musste intern an vielen Stellen umgebaut werden.

Anders als beim (Wieder-)Einbau des Energie-Boosters ist diese Änderung aber nicht aufdringlich. Soll heißen, dass ihr (sofern alles geklappt hat) keine Fehlermeldungen erhalten solltet (die werden anders an uns weiter geleitet).

Wir werden uns bemühen in nächster Zeit alle aufgetretenen Bugs zu beheben und dann für einige Tage die Regeneration etwas erhöhen, um zu schauen, ob auch wirklich alles klappt und um euch mal für eure Ausdauer und Treue zu entlohnen :D

Später wird die Regeneration wieder auf ihr altes Niveau gesenkt. Echte Möglichkeiten die Rate zu beeinflussen werden dann später folgen. Bis dahin können aber gern Ideen erdacht und im Forum gepostet werden :)
What more can I say?
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: [ALPHA] Energieregeneration

Beitrag von Hammerman »

Dann könnte es also daran liegen, das meine Energieanzeige heute manchmal 0 Energie anzeigte und ich mich nicht bewegen konnte, obwohl sie eigtl. voll sein sollte.

Browser: Chrome 18.0.1025.168
Nach nem F5 waren die 200 E aber wieder da. Könnte daher auch damit zusammen gehangen haben, dass eine Werbung angezeigt wurde, die das deaktivierte Flash-Plugin angefordert hat.


Ist übrigens eine sehr interessante Änderung, gibt ja ziemlich viele Möglichkeiten :)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: [ALPHA] Energieregeneration

Beitrag von Phönix »

Cache löschen sollte das Problem langfristig beheben.
What more can I say?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: [ALPHA] Energieregeneration

Beitrag von Phönix »

Nun sollten euch auch Fehler angezeigt werden, wenn die Schiffsenergie fehlerhaft berechnet wird. Einfluss auf die Berechnung haben diese Fehler aber nicht.

Angezeigt Fehler aber bitte dennoch hier melden :)
What more can I say?
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: [ALPHA] Energieregeneration

Beitrag von Vargas »

Direkt hier im Thread oder im Bug-Forum? Habe meinen Fehler jetzt dort reingeschrieben.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Gesperrt