Flottenkampf der Phenail-Sphere

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Flottenkampf der Phenail-Sphere

Beitrag von Calideya »

Soeben wurde von der Intergalaktischen Schutzbehörde berichtet, dass sie eine Ereignisstation gebaut haben und an dieser nun Flottenkämpfe veranstalten.

Belohnungen gibt es für die 1. 3 Plätze.

Eine Flotte kann mit maximal 5 Spielern teilnehmen.

Derzeit noch in der Beta-Phase wodurch es zu bugs kommen könnte. Wenn welche auftauchen sollten, bitte direkt melden :)


UPDATE:

Belohnungen wurden ein wenig erhöht und die Zeit wurde auf 1h Flottenkampf verschoben.

Derzeit beginnt die Anmeldung also um 18:00 - 19:00 Uhr und der Kampf geht dann bis 20:00 Uhr.

ps: Es wird noch etwas reinkommen, betreff dieser Gewinntrophäen, einfach ein wenig abwarten^^.
Zuletzt geändert von Calideya am 05.07.2012, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flottenkampf der Phenail-Sphere

Beitrag von Captain Erbse »

Sehr geil, jetzt muss es nur noch funktionieren :D
Bild
---
ICH
Tiffany
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2011, 18:24
Kontaktdaten:

Re: Flottenkampf der Phenail-Sphere

Beitrag von Tiffany »

Freue mich schon auf den Abend , hoffe das wird super :D
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Flottenkampf der Phenail-Sphere

Beitrag von Arkal95 »

welches in dieser Flotte registriert war, erhält 198 Goldmünzen, 100 Energiepunkte für 1 Stunde und eine Gewinntrophäe.

man wundert siich hoffentlich nich, das da schon nächste woche keiner mehr mit macht
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flottenkampf der Phenail-Sphere

Beitrag von Captain Erbse »

Wie wärs mal mit mehr GM (die man eventuell an die XP koppelt) und einen XP-Boost von bis zu 3k je kleiner der Spieler ist? So kann man kleine Freunde etwas bashen..
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Flottenkampf der Phenail-Sphere

Beitrag von Calideya »

UPDATE:

Belohnungen wurden ein wenig erhöht und die Zeit wurde auf 1h Flottenkampf verschoben.

Derzeit beginnt die Anmeldung also um 18:00 - 19:00 Uhr und der Kampf geht dann bis 20:00 Uhr.

ps: Es wird noch etwas reinkommen, betreff dieser Gewinntrophäen, einfach ein wenig abwarten^^.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Flottenkampf der Phenail-Sphere

Beitrag von Lucius »

Ich habe letzte Woche gezwungenermaßen als Einzelspielerflotte auf verlorenem Posten gegen Arkal+Co antreten müssen. Grund: Fand die Anmeldung jetzt nicht so wirklich durchsichtig, Tiffany und bluestar0 waren zwar dabei, aber gleichzeitig auch nicht...
Da wäre es besser wenn man bis 19:00 wieder aus der angemeldeten Flotte austreten kann / die Flotte als Kommandant mit nem kleinen Link auflösen kann / die Flotte abmelden kann, damit auch kurz vor Start noch Unentschlossene ne Flotte anmelden können/aufgenommen werden können.
Dass man sich nach Start nicht mehr anmelden kann ist vertretbar, auch dass alle Anzumeldenden auf der Station stehen müssen. Allerdings ist es schwer enttäuschend, wenn man sich dort 2 Stunden (oder 1h) lang die Triebwerke heißfliegt um die paar Uniques zu finden und am Ende als 2. nicht mal ne Flottennachricht bekommt. Die Gewinntrophäe wird geändert? Schön, aber davon haben die restlichen Flotten nix. Im Nasrana-Kampf bekommt wenigstens jeder was, hier herrscht ein etwas unschönes Fallbeilprinzip.
Ach eins noch: Wie vielleicht schon durchkam ist das Balancing etwas unausgewogen... Natürlich haben die Flotten-Npcs mehr RP, aber davon gibts auf jedem Feld 5. Uniques kann man ewig suchen, das steht in keinem Verhältnis. Darum evtl. die Statistik nach Flotten/Uniques trennen oder Uniques nur für 1-Mann-Flotten zählen? Sonst haben Einzelspielerflotten (man finde mal jemand anderes der noch motiviert ist) eher schlechte Karten.
Ansonsten... Wenn man noch Leute rantrommeln kann die sich das antun wollen, schöne Sache. Die Trophäen könnte man ja mit Dioden beleuchten... :wink:
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flottenkampf der Phenail-Sphere

Beitrag von Captain Erbse »

Das Ding heißt ja auch Flottenkampf und nicht Single-Kampf.
Und dass man hier nicht in Nasrana für einen Kill etwas bekommt, finde ich auch gut.
Zum Thema Neuanmelden kann ich dir aber nur zustimmen.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Osterbeagle
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2009, 16:57

Re: Flottenkampf der Phenail-Sphere

Beitrag von Osterbeagle »

es wäre schön wenn an der station sehen würde, für jeden ersichtlich, wer mit wem denn nu registriert ist.
im moment stehen wir mit ner flotte von 8 leuten, einer hat mal wieder zu früh registriert und jetzt hat keiner den durchblick wer dabei ist und wer nicht
...wenns losgeht ists zu spät noch irgendwen zu splitten und als 2. flotte zu registrieren. :|
Sie fühlen sich komisch?neurotisch?anders als die anderen? dann lassen sie sich jetzt bei uns therapieren! unsere spitzendocs: Dr.Abica & Dr.Osterbeagle nehmen sich gerne für sie zeit! :D
Bild
Gesperrt