Energieregenerator Mark I eingebaut

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Calideya
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

tiefenscanner kam auch so als modul direkt rein, so ist es auch bei diesem regenerator.

sobald das teil 1x gekauft ist, egal in welchem raumschiff, wird es auch in anderen drinnen sein., gleiches wie beim tiefenscanner

großhandelswissens wird gemaxt um auch den preis zu senken ;)

das mit der forschung ist natürlich auch ne idee, die ich dann denke ich auch umsetzen werde. muss halt nur noch ein wenig was andres machen

zudem kommt wie auch schon genannt die 5sec wartezeit rein, bis die triebwerke wieder hochgefahren sind.
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Timo3681
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Timo3681 »

@salome: Bei der Forschung könnte man es so machen:

Grundregeneration 2E/s und bei Max. Forschung wären es 5E/s.
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Calideya
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

2 und 3 gefällt mir besser, ^^
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Lucius
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Lucius »

Salome hat geschrieben:2 und 3 gefällt mir besser, ^^
Meine Rede... selbst die 3E/s sind sehr stark, wenn man sich einen hübschen E-Boost holt.
Das mit den 5 Sekunden ist ein guter Schritt.

Wozu Batterien nutzen, wenn man so viel E bekommt... Bin immer noch der Meinung, dass 60k zu billig sind. Eventuell kann man ja den DK-Preis entsprechend ansetzen.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

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Calideya
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

"Meine Rede... selbst die 3E/s sind sehr stark, wenn man sich einen hübschen E-Boost holt.
Das mit den 5 Sekunden ist ein guter Schritt."

5e/s ist ein besserer schritt? :D

das ist ja noch stärker ;)

hatte ich bei dem dk auch vor, jedoch werde ich vlt. auch die werte ein wenig anpassen (2e/s und 3e/s)
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Lucius
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Lucius »

Salome hat geschrieben:zudem kommt wie auch schon genannt die 5sec wartezeit rein, bis die triebwerke wieder hochgefahren sind.
Diese 5 Sek meine ich :wink:
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
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Captain Erbse
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Lucius hat geschrieben: Wozu Batterien nutzen, wenn man so viel E bekommt...
Als Pkler kann ich sagen: Im Kampf braucht man NATÜRLICH noch Batts ;)
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Xanthor Peregrin
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Xanthor Peregrin »

Da gibt's noch einen Fehler: Wenn der Laderaum komplett voll ist, kann man das Teil nicht kaufen - dabei nimmt es gar keinen Slot im Laderaum weg.

Und beim Anwenden: "Xanthor Peregrin fährt die Raumschiff-Triebwerke herunter und erhöht dadurch Energieregeneration." Da fehlt ein "die" vor "Energieregeneration", oder?

Aber ich will nicht nur meckern, es ist eine feine kleine Erweiterung und schön, dass mal wieder was passiert. :)
Kommt mir das nur so vor, oder ist es einfach komisch, immer noch auf "unbekannte" Spionagesonden zu treffen, nachdem man die Dinger schon zu tausenden aus dem All gepustet hat?
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Calideya
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

Das mit dem Laderaum werd ich heut noch schauen

Und das "die" setze ich noch :-)
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Calideya
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

Update 1:

- Kaufbug behoben
- Energieregeneration auf 2e/s gesetzt
- Datenkristall hinzugefügt. (Gibt es an der Pira III zu kaufen)
- Rs-Fehler behoben
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Timo3681
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Timo3681 »

@Salome:

Dem Datenkristall könnte man auch auf Stufe 5 verringern, dann wären es 0,20 Energie pro Stufe.
omikron
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von omikron »

Bug:
Handelsschiff --> Stationen-Transmitter --> Forschungsstation Pira III:
Der neue DK ist nicht in der Liste enthalten.
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Calideya
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

sollte jetzt behoben sein
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Little Asgard
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Little Asgard »

naja 260k is ganz schön happig für nen DK, wie hoch ist die Lernzeit?
werd mir den wohl holen müssen wenn ich Gravitation oder sowas fertig hab und Bankwissen is ja nun die unsinnigste Forschung die es gibt.
Lucius
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Lucius »

*Standardpreis sind 280k nebenbei bemerkt...
*Ansonsten finde ich das Balancing jetzt gut. Modul ist ein preiswertes must-have, die Forschung dazu das Sahnehäubchen: teuer und lang :D Also für alle etwas dabei: für Kleine, Große, Reiche und Gelangweilte, fehlt nur noch was Süßes.
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
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