Energieregenerator Mark I eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

Dieses Modul gibt euch die möglichkeit, schneller die Energie aufzuladen.

Für diesen Vorgang muss jedoch das Triebwerk heruntergefahren werden, weil nur somit schneller Energie gewonnen werden kann.

Zu kaufen gibt es dieses in Lurdino.

Update 1:
- Kaufbug behoben
- Energieregeneration auf 2e/s gesetzt
- Datenkristall hinzugefügt. (Gibt es an der Pira III zu kaufen)
- Rs-Fehler behoben

Update 2:
- Es fließt nun jede Stufe der Forschung in die Regeneration hinein.

Update 3:
- Es wurde eine Zeitverzögerung zum starten der Triebwerke eingeführt.

Update 4:
- Standardregeneration wurde auf 1.5e/s verringert.
- Forschung bringt jetzt nurnoch 0.05e/s statt wie zuvor 0.1

Update 5:
- Alle 5 Stufen verringert sich die zeit, bis die triebwerke hochgefahren sind.
- kosten für aktivierung liegt jetzt bei 15e
- kaufpreis liegt jetzt bei 40k
- Goldmünzen wurden den usern auf die bank gutgeschrieben.

Update 6:
- Die Zeit zum Hochfahren der Triebwerke wurde auf 10 Sekunden erhöht. Das soll einfach dazu dienen, dass es ein wenig mehr ins Roleplay reingeht und das Spiel nochmal ein wenig langsamer machen, es wurden in letzter Zeit zu viele schnelle dinge eingebaut, dass man dies für ein besseres Spielfeeling mal ein wenig begrenzen muss.
- Das Benutzen des Sprungantriebs bei deaktivierten Triebwerken benötigt nun weitere 5 Sekunden mehr. Das einfach deshalb, weil man die Zeit zum Klicken spart.
- Die Forschung Energieregeneratorwissen verringert nun bei jeder Stufe, nicht wie zuvor alle 5, die Zeit, welche die Triebwerke zum Hochfahren benötigen.
Zuletzt geändert von Calideya am 07.01.2013, 16:23, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Ganymed »

Cooles Teil :)

solltest aber vllt irgendwo hinschreiben, dass das ding direkt ans Schif gepackt wird, hatte es erst im inventar gesucht, net gefunden und wollte schon BUG schreien^^
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Balu »

ging mir auch so. Aber das ist schon ok. Wann kommt Mark II *grins*
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Bestes Item seit LANGEM :) (auch wenn es vllt etwas OP ist...)

*edit*
Den Sprungantrieb kann man benutzen, auch wenn die Triebwerke abgeschaltet sind. Das ist insofern praktisch, als das man die 190 für den Sprung abwartet, springt und die Regeneration danach immernoch hoch ist.
Einerseits natürlich schön schnell ;) aber ist das auch so gedacht?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Hammer Item :)
finds gut, so wies ist :))
Bild
---
ICH
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Tarantoga »

Ich finde es auch sehr gut, echt nettes Item, eines der Besten wenn nicht das Beste seit langem!
Zuletzt geändert von Tarantoga am 09.09.2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

SpoilerAnzeigen
Hammerman hat geschrieben:Bestes Item seit LANGEM :) (auch wenn es vllt etwas OP ist...)

*edit*
Den Sprungantrieb kann man benutzen, auch wenn die Triebwerke abgeschaltet sind. Das ist insofern praktisch, als das man die 190 für den Sprung abwartet, springt und die Regeneration danach immernoch hoch ist.
Einerseits natürlich schön schnell ;) aber ist das auch so gedacht?
Jop :). Mir fällt jedoch das einzigartige Verfahren, welches beim Hyperraumsprung durchgeführt wird gerade nicht ein :P . Jedenfalls müssen die Triebwerke dazu nicht hochgefahren sein.
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Balu »

Spitzenmäßig ! Super!
Leider sieht man an der geringen Reaktion hier im Forum, dass das Interesse in diesem Spiel immer geringer wird.
Schade :( Aber hier ist in den letzten Jahren zuviel liegen geblieben, so dass auch mit so tollen Änderungen nicht mehr viel gerettet wird.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Little Asgard »

meinst du es gibt noch hoffnung die ganzen inaktiven Spieler noch zurückholen zu können? Ich denke das wird wohl mehr als schwer und eine solche Änderung wird die Leute nicht dazu bewegen öfter zu spielen.

Ist zwar nen nettes Item, aber insgesamt passiert halt einfach zu wenig als das man Leute halten könnte.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Bulli »

Nach meiner Rechnung lohnt sich das Modul bereits ab 188 oder weniger Energie.

Bei 188E braucht man 12 Sek bei normaler Regeneration.
Bei 188-25 = 163E braucht man 12 Sek bei 3-facher Regeneration.

Nur falls es jemanden interessiert^^
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Seducus »

Ein fantastisches Item zu einem erschwinglichen Preis! Ohne es gewusst zu haben hab ich genau hierauf gewartet 8)

Vielen Dank für den Einbau, gern mehr davon!
Wein, Weiber & Gesang!
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Timo3681 »

Ich finde dem Energieregenerator Mark I Super, ist mein Lieblingsitem. Zu Energieregenerator Mark I könnte man auch ein Datenkristall der Energieregeneration einbauen. Pro Stufe 1 Sekunde mehr oder alle paar Stufen 1 Sekunde mehr.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Ich wär auch noch für den Einbau einer Wartezeit, wenn man die Triebwerke hochfährt, sodass man z.B. 5 Sekunden sich trotzdem noch nicht bewegen kann..
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

das kommt alles noch :)
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Lucius »

Was soll man sagen... Dieses Modul löst eine seit langen bestehende Wie-bekommt-man-mehr-E-Diskussion. Prima gemacht!
Ein paar Fragen/Hinweise/Gedanken habe ich aber noch:
1. Wenn ich in ein anderes Mutterschiff (Handelsschiff etc) umsteige, bleibt das Modulam alten oder gibts das dann bei jedem?
2. Zitat der Beschreibung: "Erneutes aktivieren beendet die Regenerationsphase." > a) es heißt Aktivieren und b) steht da, dass jede Aktivierung 25E kostet, beim erneuten Aktivieren zum Triebwerkshochfahren ist dem jedoch nicht so.
3. fällt mir grad nicht ein...
4. es sollen ja nur Module mit TS ans Schiff montierbar sein, also eventuell den Kauftext ändern a la "xy lässt sich das Ding ans Schiff bauen" oder, falls dies nicht 1. wiederspricht und man sich für jeden Schiffstyp das Teil neu kaufen muss/soll um Geld ausm Uni zu kriegen, das ganze Modul einfach als normales Modul zum Kauf anbieten, die 12k für TS hat man auch noch.
5. Ich finde es etwas billig (da TS schon dabei ist), und auch etwas zu stark. Wozu noch Ribium nutzen, wenn die E so "billig" ist? Wozu Großhandelswissen maxxen, wenn man da eh nur gemütlich ohne Triebwerke rumstehen braucht?
6. Da man nicht nur meckern soll, stimme ich Timos Vorschlag zu, das ganze mit einer Forschung zu verknüpfen: mit Modul Grundregenration 2E/s, mit gemaxxter Forschung 3E/s.
7. Dank an alle die bis zum Schluss gelesen haben :)

8. EDIT: Einfach mal die Preise der EAV und des Moduls vergleichen... 60k sind doch zum totlachen^^
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Gesperrt