Energieregenerator Mark I eingebaut
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Immerhin der Chatframe wird nicht mehr neu geladen!
Dankeschön
Dankeschön
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Bei mir wird immer wenn ich des modul an mach die alte karte rein gehaun... find ich recht doof.. ändern pls :>
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
push -> ist immernoch so
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
bitte mal schauen obs jetzt klappt
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
funzt thx
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Hiho
Wenn ich die Triebwerke hochfahre, dann flackert das Bild kurz und dann sind die Triebwerke an... ist das normal oder liegt das am Style?
Wenn ich die Triebwerke hochfahre, dann flackert das Bild kurz und dann sind die Triebwerke an... ist das normal oder liegt das am Style?
..auch feurige Engel können fliegen
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
kommt drauf an, entweder ein style der auf einem langsameren server liegt oder deine internetverbindung
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Auch wenn meine Kritik spät kommt... Sollten die Entwickler wissen wie die aktiven Spieler denken, darum äußere ich mich jetzt mal.
Ich will jetzt nicht gegen Cali wettern, die sich bemüht und es jedem versucht recht zu machen. Im Gegenteil, es klingt sogar so als ob Phönix diese Abwertung zu verantworten hat:
Ihr fürchtet, eine zu hohe E-Generation sorgt für eine Geldschwemme? Warum lese ich dann, dass die Einkaufspreise der DK zugleich so radikal gesenkt werden?! Die Geldschwemme ist eh schon da, ob ihr es glaubt oder nicht. Spätestens wenn man (evtl. mit Clanunterstützung) am Limit farmt, muss man sich sehr prasslig anstellen um mittelfrstig immer noch arm zu sein.
Die Möglichkeiten des Materienlabors saugen auch einiges an Gold aus dem Uni.
Für den alten E-Regenerator!
Bourbon Kid
EDIT: Getreu meinem Motto, nicht nur meckern sondern Alternativen anbieten:
Das Energieregenerator Mark II-Update. Kostenpunkt 250-300k (bedenkt die Kostenerstattung des DKs). Nur anwendbar mit maximierter Forschung Energieregeneratorwissen > liefert dann 3E/s.
Somit muss man dann schon Geld+Zeit in die Hand nehmen. Warum nicht auch mit der Phenail-Sphere-Energiequest kombinieren wie den E-Richtstrahler M2? Emeris ist doch chronisch unterbeschäftigt und geldgeil...
Wie schon andere sagten... DAS macht dieses wunderbare Modul (und die Forschung) schlichtweg kaputt.Salome hat geschrieben:Update 4:
- Standardregeneration wurde auf 1.5e/s verringert.
- Forschung bringt jetzt nurnoch 0.05e/s statt wie zuvor 0.1
Ich will jetzt nicht gegen Cali wettern, die sich bemüht und es jedem versucht recht zu machen. Im Gegenteil, es klingt sogar so als ob Phönix diese Abwertung zu verantworten hat:
Jetzt ist wenigstens der Ramsch-Preis angemessen, der für DK+Modul verlangt wird. Weil es genau das geworden ist: Ramsch.Phönix hat geschrieben:Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre der Nerf noch viel stärker gewesen. Ich wollte jetzt aber nicht als Inaktiver den Spielverderber mimen.
Ihr fürchtet, eine zu hohe E-Generation sorgt für eine Geldschwemme? Warum lese ich dann, dass die Einkaufspreise der DK zugleich so radikal gesenkt werden?! Die Geldschwemme ist eh schon da, ob ihr es glaubt oder nicht. Spätestens wenn man (evtl. mit Clanunterstützung) am Limit farmt, muss man sich sehr prasslig anstellen um mittelfrstig immer noch arm zu sein.
Die Möglichkeiten des Materienlabors saugen auch einiges an Gold aus dem Uni.
Für den alten E-Regenerator!
Bourbon Kid
EDIT: Getreu meinem Motto, nicht nur meckern sondern Alternativen anbieten:
Das Energieregenerator Mark II-Update. Kostenpunkt 250-300k (bedenkt die Kostenerstattung des DKs). Nur anwendbar mit maximierter Forschung Energieregeneratorwissen > liefert dann 3E/s.
Somit muss man dann schon Geld+Zeit in die Hand nehmen. Warum nicht auch mit der Phenail-Sphere-Energiequest kombinieren wie den E-Richtstrahler M2? Emeris ist doch chronisch unterbeschäftigt und geldgeil...
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Man hätte eventuell auch draus lernen sollen. Mit dem E-Regenerator war DF aktiv. Spielerzahlen stiegen.
Man hätte eben am Golddrop usw. drehen müssen. Sicher: Das ist Aufwand. Aber Aufwand, der sich lohnt. So wäre DF wieder ein Spiel, wo man nicht 60-70% der Zeit afk rumsteht.
Man hätte eben am Golddrop usw. drehen müssen. Sicher: Das ist Aufwand. Aber Aufwand, der sich lohnt. So wäre DF wieder ein Spiel, wo man nicht 60-70% der Zeit afk rumsteht.
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Dem schließe ich mich einfach mal uneingeschränkt an.Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Man hätte eventuell auch draus lernen sollen. Mit dem E-Regenerator war DF aktiv. Spielerzahlen stiegen.
Man hätte eben am Golddrop usw. drehen müssen. Sicher: Das ist Aufwand. Aber Aufwand, der sich lohnt. So wäre DF wieder ein Spiel, wo man nicht 60-70% der Zeit afk rumsteht.
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Am golddrop drehen ist kein Problem. Da kann man alle tables durchgehen und den gikddrop z.B. rechnerisch bei allen npcs auf 1/3 reduzieren.
- Captain Erbse
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Dann wäre ich auch stark dafür.Salome hat geschrieben:Am golddrop drehen ist kein Problem. Da kann man alle tables durchgehen und den gikddrop z.B. rechnerisch bei allen npcs auf 1/3 reduzieren.
Aber bitte nicht bei den ganz kleinen NPCs, die die neuen Spieler am Anfang killen - sonst brauchen die ja noch länger am Anfang und finden das Spiel langweilig.
Den Golddrop ab NPCs mit 16GM Standarddrop senken.
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
naja da würde ich gerne was von phö hören
von meiner seite her würde ich das umsetzen, kommt das selbe dabei raus wie es jetzt ist, nur man kann schneller spielen ohne afk gehen zu müssen und golddrop ist von der Rate her, auch gleich.
Dafür würde ich dann aber den e-reg aus dem spiel nehmen, weil er dann überflüssig wäre.
Kosten der Items bleiben jedoch auch gleich, weil die effizienz der (Zeit)kill-gm-droprate gleichbleibt.
von meiner seite her würde ich das umsetzen, kommt das selbe dabei raus wie es jetzt ist, nur man kann schneller spielen ohne afk gehen zu müssen und golddrop ist von der Rate her, auch gleich.
Dafür würde ich dann aber den e-reg aus dem spiel nehmen, weil er dann überflüssig wäre.
Kosten der Items bleiben jedoch auch gleich, weil die effizienz der (Zeit)kill-gm-droprate gleichbleibt.
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Wie meinst Du das? Meinst Du es so: Das die Energie pro Sekunde um 3 Punkte steigt und z.B. die Storuk-Abwehrjäger statt 71 GM nur 24 GM droppen?Salome hat geschrieben:naja da würde ich gerne was von phö hören
von meiner seite her würde ich das umsetzen, kommt das selbe dabei raus wie es jetzt ist, nur man kann schneller spielen ohne afk gehen zu müssen und golddrop ist von der Rate her, auch gleich.
Dafür würde ich dann aber den e-reg aus dem spiel nehmen, weil er dann überflüssig wäre.
Kosten der Items bleiben jedoch auch gleich, weil die effizienz der (Zeit)kill-gm-droprate gleichbleibt.
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
wenns so ist wie timo es sagt: geile idee macht das game um einiges dynamischer