Energieregenerator Mark I eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Immerhin der Chatframe wird nicht mehr neu geladen!
Dankeschön :)
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

Bei mir wird immer wenn ich des modul an mach die alte karte rein gehaun... find ich recht doof.. ändern pls :>
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

push -> ist immernoch so
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

bitte mal schauen obs jetzt klappt ;)
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

funzt :) thx
Bild
FeuerEngelchen
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2011, 15:19

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von FeuerEngelchen »

Hiho :)

Wenn ich die Triebwerke hochfahre, dann flackert das Bild kurz und dann sind die Triebwerke an... ist das normal oder liegt das am Style?
..auch feurige Engel können fliegen :)
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

kommt drauf an, entweder ein style der auf einem langsameren server liegt oder deine internetverbindung
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Lucius »

Auch wenn meine Kritik spät kommt... Sollten die Entwickler wissen wie die aktiven Spieler denken, darum äußere ich mich jetzt mal.
Salome hat geschrieben:Update 4:
- Standardregeneration wurde auf 1.5e/s verringert.
- Forschung bringt jetzt nurnoch 0.05e/s statt wie zuvor 0.1
Wie schon andere sagten... DAS macht dieses wunderbare Modul (und die Forschung) schlichtweg kaputt.
Ich will jetzt nicht gegen Cali wettern, die sich bemüht und es jedem versucht recht zu machen. Im Gegenteil, es klingt sogar so als ob Phönix diese Abwertung zu verantworten hat:
Phönix hat geschrieben:Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre der Nerf noch viel stärker gewesen. Ich wollte jetzt aber nicht als Inaktiver den Spielverderber mimen.
Jetzt ist wenigstens der Ramsch-Preis angemessen, der für DK+Modul verlangt wird. Weil es genau das geworden ist: Ramsch.

Ihr fürchtet, eine zu hohe E-Generation sorgt für eine Geldschwemme? Warum lese ich dann, dass die Einkaufspreise der DK zugleich so radikal gesenkt werden?! Die Geldschwemme ist eh schon da, ob ihr es glaubt oder nicht. Spätestens wenn man (evtl. mit Clanunterstützung) am Limit farmt, muss man sich sehr prasslig anstellen um mittelfrstig immer noch arm zu sein.
Die Möglichkeiten des Materienlabors saugen auch einiges an Gold aus dem Uni.

Für den alten E-Regenerator!
Bourbon Kid

EDIT: Getreu meinem Motto, nicht nur meckern sondern Alternativen anbieten:

Das Energieregenerator Mark II-Update. Kostenpunkt 250-300k (bedenkt die Kostenerstattung des DKs). Nur anwendbar mit maximierter Forschung Energieregeneratorwissen > liefert dann 3E/s.
Somit muss man dann schon Geld+Zeit in die Hand nehmen. Warum nicht auch mit der Phenail-Sphere-Energiequest kombinieren wie den E-Richtstrahler M2? Emeris ist doch chronisch unterbeschäftigt und geldgeil...
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Man hätte eventuell auch draus lernen sollen. Mit dem E-Regenerator war DF aktiv. Spielerzahlen stiegen.
Man hätte eben am Golddrop usw. drehen müssen. Sicher: Das ist Aufwand. Aber Aufwand, der sich lohnt. So wäre DF wieder ein Spiel, wo man nicht 60-70% der Zeit afk rumsteht.
Bild
---
ICH
Tarantoga
Beiträge: 124
Registriert: 21.02.2010, 21:58

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Tarantoga »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Man hätte eventuell auch draus lernen sollen. Mit dem E-Regenerator war DF aktiv. Spielerzahlen stiegen.
Man hätte eben am Golddrop usw. drehen müssen. Sicher: Das ist Aufwand. Aber Aufwand, der sich lohnt. So wäre DF wieder ein Spiel, wo man nicht 60-70% der Zeit afk rumsteht.
Dem schließe ich mich einfach mal uneingeschränkt an.

:(
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

Am golddrop drehen ist kein Problem. Da kann man alle tables durchgehen und den gikddrop z.B. rechnerisch bei allen npcs auf 1/3 reduzieren.
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:Am golddrop drehen ist kein Problem. Da kann man alle tables durchgehen und den gikddrop z.B. rechnerisch bei allen npcs auf 1/3 reduzieren.
Dann wäre ich auch stark dafür. :)

Aber bitte nicht bei den ganz kleinen NPCs, die die neuen Spieler am Anfang killen - sonst brauchen die ja noch länger am Anfang und finden das Spiel langweilig.
Den Golddrop ab NPCs mit 16GM Standarddrop senken.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

naja da würde ich gerne was von phö hören ;)

von meiner seite her würde ich das umsetzen, kommt das selbe dabei raus wie es jetzt ist, nur man kann schneller spielen ohne afk gehen zu müssen und golddrop ist von der Rate her, auch gleich.

Dafür würde ich dann aber den e-reg aus dem spiel nehmen, weil er dann überflüssig wäre.

Kosten der Items bleiben jedoch auch gleich, weil die effizienz der (Zeit)kill-gm-droprate gleichbleibt.
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Timo3681 »

Salome hat geschrieben:naja da würde ich gerne was von phö hören ;)

von meiner seite her würde ich das umsetzen, kommt das selbe dabei raus wie es jetzt ist, nur man kann schneller spielen ohne afk gehen zu müssen und golddrop ist von der Rate her, auch gleich.

Dafür würde ich dann aber den e-reg aus dem spiel nehmen, weil er dann überflüssig wäre.

Kosten der Items bleiben jedoch auch gleich, weil die effizienz der (Zeit)kill-gm-droprate gleichbleibt.
Wie meinst Du das? Meinst Du es so: Das die Energie pro Sekunde um 3 Punkte steigt und z.B. die Storuk-Abwehrjäger statt 71 GM nur 24 GM droppen?
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

wenns so ist wie timo es sagt: geile idee macht das game um einiges dynamischer
Bild
Gesperrt