Energieregenerator Mark I eingebaut

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Pup
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Pup »

mhihi ja klar mit laderaum 30 und forschungzeiten die ins unendliche gehen macht das bei min 10 items für pk?s (Beide Waffen software sig sprung sig scanner 3-4 nanos usw usw...ja voll sinn da noch 15 batts m1 (weiter bin ich noch nicht:) ) mitzunehmen die mir dann ganze 5 min zeit ersparen...ich bitte euch ....das sind dann immernoch 10 min für n angriff erzählt mir doch mal was neues ausser immer batts und ribium...es giebt hier nunmal spieler die noch keine 5 jahre durchgeforscht haben so wie ich z.B.
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Calideya
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

das uni existiert eben schon jahre, wodurch das eben so hoch angestiegen ist, da muss eben viel nachgeholt werden.
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Ganymed
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Ganymed »

Pup, jemand der PK macht, ist zumindest relativ nah am Limit und hat ausbauten machen müssen, das geht auch net über nacht, wenn er sich auf die PK-wichtigen Forschungen konzentriert, kriegt er die nebenbei auch mit hoch um batts, ribi, etc zu nutzen, geschweige denn dasser den LR nen bischen aufrüsten kann.

Es kann eben net jeder nach 3 Moanten Spielzeit nen ausgebildeter PK sein.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
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Captain Erbse
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Papperlapapp.. Pup hat vollkommen Recht.

Sicher gibt es Batts und Ribis, aber ich hab hier schon tausendmal geschrieben, dass die Fluchtmöglichkeiten für Jäger immer größer wurden. Pkler blieben auf der Strecke.
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Calideya
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

UPDATE:

- Alle 5 Stufen verringert sich die zeit, bis die triebwerke hochgefahren sind.
- kosten für aktivierung liegt jetzt bei 15e
- kaufpreis liegt jetzt bei 40k
- Goldmünzen wurden den usern auf die bank gutgeschrieben.
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Captain Erbse
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

wird der DK noch "verbilligt"?
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Calideya
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

kaufpreis des dks, sry :)
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Hammerman
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Klingt jetzt schonmal wieder besser :)

Einen Vorschlag hätte ich jetzt aber:
Wenn die Meldung "Deine Triebwerke sind derzeit nicht aktiv." mal wieder kommt, könnte man dann gleich nen Link zum Aktivieren des Energieregenerators legen?
Wäre imo sehr praktisch :) (bin vergesslich... ich gebs ja zu).
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Captain Erbse
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Hammerman hat geschrieben:
Einen Vorschlag hätte ich jetzt aber:
Wenn die Meldung "Deine Triebwerke sind derzeit nicht aktiv." mal wieder kommt, könnte man dann gleich nen Link zum Aktivieren des Energieregenerators legen?
Wäre imo sehr praktisch :) (bin vergesslich... ich gebs ja zu).
Kann man das nicht einfach komplett wegmachen?^^

Das ist doch nur doofes, sinnloses RUmgeklicke
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Balu
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Balu »

Ganymed hat geschrieben:zu 3.: Welche 'Fachliteratur' bezieht sich auf Darkfleet? Jede bezieht sich nur auf ihr eigenes fiktionales Universum.
Man bist du humorlos. Ich meine natürlich die Enzyklopädia Scienes Fiktiones. Kennt doch jeder Raumkadet.
Viele Grüße aus dem Dschungel
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Balu
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Balu »

Salome hat geschrieben:UPDATE:

- Alle 5 Stufen verringert sich die zeit, bis die triebwerke hochgefahren sind.
- kosten für aktivierung liegt jetzt bei 15e
- kaufpreis liegt jetzt bei 40k
- Goldmünzen wurden den usern auf die bank gutgeschrieben.
Naja, eine kleine Besserung. Muss man ja auch mal anerkennen.
Aber ich bin nun bereits seit einigen Monaten kein Sponsor mehr und meine Aktivität wird sich wohl noch mehr in Grenzen halten, nachdem ich in den letzten Wochen vieeeeel mehr on war.
Viele Grüße aus dem Dschungel
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Captain Erbse
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Hammerman hat geschrieben:
Einen Vorschlag hätte ich jetzt aber:
Wenn die Meldung "Deine Triebwerke sind derzeit nicht aktiv." mal wieder kommt, könnte man dann gleich nen Link zum Aktivieren des Energieregenerators legen?
Wäre imo sehr praktisch :) (bin vergesslich... ich gebs ja zu).
Kann man das nicht einfach komplett wegmachen?^^

Das ist doch nur doofes, sinnloses RUmgeklicke
Vorschlag: Kann der Sprung bei deaktivierten Triebwerken nicht einfach länger dauern?
Angenommen das Hochfahren dauert 5 Sekunden und das Springen 3. Hat man nun vor, mit heruntergefahrenen Triebwerken zu springen, so dauert das Ganze 8 Sekunden. (Rp-mäßig übernimmt der Navigationscomputer alles; das kann auch ruhig während des Sprungprozesses angezeigt werden)
PS: Eventuell könnte dann nach dem Sprung die Energie die ersten Sekunden die Energie nicht regenerieren, sodass das Triebwerk automatisch wieder aktiviert wird.

Dieses ganze Geklicke nervt.
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Silverice
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Silverice »

Find ich ne tolle Idee von der Erbse :o
Hammerman
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Hammerman »

Hi.

Ich schreib's mal hier hinein, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Änderung mit dem Generator zusammenhängt.
Und zwar habe ich festgestellt, dass z.B. der Chat-Frame immer neu geladen wird, wenn die Triebwerke hochgefahren werden.
Das ist zum einen doof, weil die Chat-Historie gelöscht wird, wenn man länger weg war und zum anderen, kann man nix schreiben, wenn die Triebwerke hochgefahren werden, weil der text dann oft mitten im Satz gelöscht wird.

Ob jetzt noch andere Aktionen davon betroffen sind, muss ich noch genauer beobachten.
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Calideya
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Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Beitrag von Calideya »

bitte mal schauen ob jetzt nur der mapframe reloadet wird und sonst nichts
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