Energieregenerator Mark I eingebaut
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
hm ....man könnt es eventuell regeln, dass Spieler mit ner Vollen Bank keine GM mehr erfarmen, aber was ist mit dem GM, dass sie auf den Planeten auslagern? =/
..das müsste man dann entfernen, denn wenn es dann wer anderes bekommt, wird auch nur wieder geweint ^^
..das müsste man dann entfernen, denn wenn es dann wer anderes bekommt, wird auch nur wieder geweint ^^
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Es gibt eine Statistik mit dem Eintrag des Gesamtgeldes, also kann man diesen Parameter bestimmt auch begrenzen =)
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Ok, jetzt geht der Sprungantrieb bei deaktivierten Triebwerken auch nicht mehr... Find ich irgendwie doof.
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Wenn wir noch einen Tag warten, geht das Angreifen von NPCs auch nicht mehr, wenn die Triebwerke deaktiviert sind.
Wollt ihr, dass das Teil nicht mehr zu gebrauchen ist? Dann löscht es gefälligst ganz raus aus DF.
So, wie es jetzt ist, kann man es nämlich zu nichts mehr gebrauchen.
25 E zum Starten des Vorgangs --> 26 Sekunden mindest-Dauer bevor es sich lohnt das teil zu starten.
Kein Sprung mehr möglich?
xx Sekunden, bis die Triebwerke wieder laufen?
Ihr habt eine echt nette Bereicherung des Spiels komplett kaputt gemacht.
Wollt ihr, dass das Teil nicht mehr zu gebrauchen ist? Dann löscht es gefälligst ganz raus aus DF.
So, wie es jetzt ist, kann man es nämlich zu nichts mehr gebrauchen.
25 E zum Starten des Vorgangs --> 26 Sekunden mindest-Dauer bevor es sich lohnt das teil zu starten.
Kein Sprung mehr möglich?
xx Sekunden, bis die Triebwerke wieder laufen?
Ihr habt eine echt nette Bereicherung des Spiels komplett kaputt gemacht.
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Salome hat geschrieben:Update 4:
- Standardregeneration wurde auf 1.5e/s verringert.
- Forschung bringt jetzt nurnoch 0.05e/s statt wie zuvor 0.1
Die beste Änderung der letzten Monate (wenn nicht Jahre) wieder zurückgenommen und sogar verschlechtert.
So wird ein Spiel kaputt gemacht.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Balu
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Und warum wird dies nun auch kassiert? Noch dazu ohne Hinweis? Meine Begeisterung wächst und wächst ins UnfassbareSalome hat geschrieben:Jop . Mir fällt jedoch das einzigartige Verfahren, welches beim Hyperraumsprung durchgeführt wird gerade nicht ein . Jedenfalls müssen die Triebwerke dazu nicht hochgefahren sein.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Balu
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Seit wann kann man ohne Triebwerke fliegen?^^
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Da ist wohl nun auch den Technikern unserer Raumschiffe das einzigartige Verfahren, welches beim Hyperraumsprung angewendet wird, entfallen.
Ich habe aber per se den Sprungantrieb nie mit dem normalen Antrieb gleichgesetzt, um deine Aussage mal zu entkräften
Ich habe aber per se den Sprungantrieb nie mit dem normalen Antrieb gleichgesetzt, um deine Aussage mal zu entkräften
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- Registriert: 25.01.2011, 15:19
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Salome hat geschrieben:Seit wann kann man ohne Triebwerke fliegen?^^
Wir sind alle Universum-Götter.... wir können das (oder konnten es mal....wir wurden herabgestuft )
..auch feurige Engel können fliegen
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Dazu gibt es drei Bemerkungen:
1. Hat eine gewisse Admin selbst von "einem einzigartigen Verfahren" geschrieben, bei dem die Triebwerke nicht hochgefahren sein müssen.
2. Wurde diese Änderung ohne Hinweis untergeschoben.
3. Besteht ein ganz normaler Unterschied zwischen "einfachem Raumflug" und "Hyperraumsprung". Alleine der Begriff "Sprung" deutet auf einen ganz anderen Weg hin. Die gesamte Fachliteratur schreibt in diesem Zusammenhang von zwei total unterschiedlichen Systemen.
1. Hat eine gewisse Admin selbst von "einem einzigartigen Verfahren" geschrieben, bei dem die Triebwerke nicht hochgefahren sein müssen.
2. Wurde diese Änderung ohne Hinweis untergeschoben.
3. Besteht ein ganz normaler Unterschied zwischen "einfachem Raumflug" und "Hyperraumsprung". Alleine der Begriff "Sprung" deutet auf einen ganz anderen Weg hin. Die gesamte Fachliteratur schreibt in diesem Zusammenhang von zwei total unterschiedlichen Systemen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Balu
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
zu 3.: Welche 'Fachliteratur' bezieht sich auf Darkfleet? Jede bezieht sich nur auf ihr eigenes fiktionales Universum.
zu 1.: selbst einzigartige Verfahren sind störanfällig. Durch die Veränderungen am Energieregenerator gibt es jetzt gewisse Subraumfeldschwankungen, die einen Subraum-(auch Hyperraum)-Sprung unmöglich machen ohne eine vollständige Atomisierung des Raumschiffes in Kauf zu nehmen.
zu 1.: selbst einzigartige Verfahren sind störanfällig. Durch die Veränderungen am Energieregenerator gibt es jetzt gewisse Subraumfeldschwankungen, die einen Subraum-(auch Hyperraum)-Sprung unmöglich machen ohne eine vollständige Atomisierung des Raumschiffes in Kauf zu nehmen.
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Nun wirds wieder richtig lahm ...so könnt ihr auch keine neuen Sieler für DF finden und die restlichen 20-40 sind dann auch bald weg ....
z.B. PVP ich springe in einen sektor 190 E weg ich benutze den sig scanner nochmal 18E weg ich sehe einen Fliegen der 7 Felder weg is hau ne emp drauf 120E weg dann muss ich da ja auch noch hin fliegen 70E weg + 10 E für die Attacke 70E für den Rückflug zur Boje dann wahrscheinlich noch ein nano anwenden nehmen wir mal n N3 160E weg vielleicht habe ich ja noch was gedropt 5E fürs aufsammeln 190E für den Sprung ins IHZ 20E zum an die Bank laufen....fals ich nun noch was vergessen hab sry das sind dann 853E das heißt ich brauch bei normaler E reg von 1E/sec allein um einen zu killen ca 14min ...irgendwie kann das nicht euer ernst sein.
z.B. PVP ich springe in einen sektor 190 E weg ich benutze den sig scanner nochmal 18E weg ich sehe einen Fliegen der 7 Felder weg is hau ne emp drauf 120E weg dann muss ich da ja auch noch hin fliegen 70E weg + 10 E für die Attacke 70E für den Rückflug zur Boje dann wahrscheinlich noch ein nano anwenden nehmen wir mal n N3 160E weg vielleicht habe ich ja noch was gedropt 5E fürs aufsammeln 190E für den Sprung ins IHZ 20E zum an die Bank laufen....fals ich nun noch was vergessen hab sry das sind dann 853E das heißt ich brauch bei normaler E reg von 1E/sec allein um einen zu killen ca 14min ...irgendwie kann das nicht euer ernst sein.
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
oh und das beinhaltet ja noch nichtmal das der andere auch versucht weg zu kommen und man wahrscheinlich noch weiter laufen muss......
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
Und da kommen wieder die guten alten batts und ribi an die Reihe
Re: Energieregenerator Mark I eingebaut
womit wir an dem punkt sind: 300k für einen DK verschwendet für ein wertloses modul