Plantagenfelder überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Arkal95 »

stimme Erbse in jedem Punkt vollkommen zu, nichts hinzuzufügen!
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Calideya »

da stimme ich dir auch zu erbse, jedoch finde ich, mehr energie schadet nicht, zum ausgleich hin der abziehung von rp. Freewar ist es ja derzeit so, dass es einen fairen angriff gibt bzw mit der erhöhung der stärke. Kann man damit zum teil gleichsetzen.

Eine Idee meinerseits wäre, dass wenn jemand mehr als 300e hat und dieser durch eine emp angeschossen wird, die triebwerke für x sekunden stillstehen und solarkapseln, wl-generator, sprungantrieb nicht benutzt werden können, solange die triebwerke nicht hochgefahren sind. Das wollte ich demnächst eh noch zum sprungantrieb hinzufügen.

Das wäre dann auf eigene Gefahr benutzung der Gewürze. Von den Barrieren her wird eh noch ein nerf kommen, weil die derzeit einfach zu stark sind, wie man es z.B. bei Timo sieht. Keine Sorge :)
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

na dann bin ich ja mal gespannt *g
thx
Bild
---
ICH
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Hammerman »

Da darf ich ja auch mal gespannt sein.

Ich möchte dabei aber auch mal zu bedenken geben, dass ich es immer sehr sehr schwierig fand, einerseits jagen zu gehen und sich gleichzeitig vor PKs zu schützen.
Wenn man einmal unsicher geht ist die Energie weg. Dann gibts keine Möglichkeit mehr sich zu schützen. Antimaterieschilder mit Regenerator muss ich wohl mal austesten, aber früher war kein ordentliches spielen möglich, dank der Wartezeit. Und Wartezeit ist ja gerade das, worüber sich genug hier aufregen.

Und bevor hier jemand meint, ich heul nur rum: Ohne PKs wird das Spiel doch reizlos. So ein bisschen Nervenkitzel darf schon sein ;) Als Jäger aber nur Opfer zu sein, ist dennnoch nicht lustig.
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Silverice »

Es wäre doch ganz nett, wenn man weiterhin Gewürze zumindest abgeben könnte, auch wenn man das aktuelle Maximum an Push erreicht hat, um diesen aufzufrischen. Sonst hätte ich geradeeben nicht gut 100 Gewürz sinnlos verpulvert, sondern abgewartet mit weiteren Abgaben, um eben das auslaufen zu verhindern, was mir ja jetzt nichtmehr möglich ist.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Calideya »

sollte nun so sein
Bild
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Silverice »

Könnte man evtl. auch einen Button kriegen, mit dem man alle bereiten Kapseln gleichzeitig ernten kann? Immer 10mal klicken wird auf Dauer doch recht ermüdend..^^
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Calideya »

Update 3:

- Jeder kann nun in Plantagen, welche leere Halterungen aufweisen, Kapseln einsetzen.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Calideya »

Update 4:

- Geerntete Gewürze bringen nun kein Gold mehr in Shops.
Bild
Gesperrt