Plantagenfelder überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von goadirk »

kommas und punkte was das ich habe freestyle rechtschreibung und wem es stört mir egal
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Timo3681 »

Ich finde das mit dem Gewürzen so gut. Kann ruhig so bleiben wie es ist.
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von goadirk »

Timo3681 hat geschrieben:Ich finde das mit dem Gewürzen so gut. Kann ruhig so bleiben wie es ist.

Warum war mir klar da du das sagen würdest:D
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

goadirk hat geschrieben:
Timo3681 hat geschrieben:Ich finde das mit dem Gewürzen so gut. Kann ruhig so bleiben wie es ist.

Warum war mir klar da du das sagen würdest:D
Der olle Feigling^^
Bild
---
ICH
shadow8883
Beiträge: 27
Registriert: 28.02.2010, 14:32

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von shadow8883 »

Naja, wenn jetzt PKler rumheulen, dass die anderen Spieler durch Gewürze geschützt sind, beim Tarnmodul gabs die gleiche Heulerei.
Aber mal wieder zurück zum Thema:

wenn sich jemand die Mühe macht soviele Gewürze zu sammeln und abzugeben ist das + an E auch gut so, das mit dem Antischild ist ja zum Schutz vor dem Abgebenden gedacht was auch gut ist.
Allerdings einen Maximale E Menge könnte man vllt wirklich einführen vllt 1k, und wenn man darüberhinaus abgibt wird nur die Zeit nur hochgesetzt, aber nicht weiter die E Menge erhöht.
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von omikron »

Ich finde, eine Max-Energie einzuführen ist unnötig.
Es erforder so viel Aufwand 3k+ Energie zu bekommen, dass sich das für "normale" spieler kaum lohnt, geschweige denn ausgeht im Laufe eines Tages / einer Nacht
Ich bekomme, wenn ich mich anstregen, in 4 tagen max 3.7 - 4k hin, habe aber ansonsten nur die 200 Standard-Energie.
Wenn man natürlich einen ganzen Clan hernimmt, der alle Plantagen an einem Fleck hat, dann kann es natürlich auch mal passieren, dass jemand jeden Tag 3 - 4k Energie hat. Ist dann aber auch nur 1 Spieler von 30.

So gesehen, verstehe ich die Aufregung nicht.
Ich weiß jetzt nicht, wer außer Timo noch ständig mit Energie++ herumfliegt, aber wenn meine Beobachtungen zutreffen, sind das nicht mehr als eine handvoll Spieler.

Und ob jetzt 1k oder 2k oder 4k energie mit im spiel ist, macht fürs PKn auch keinen Unterschied mehr.
Das Anti-Schild kann man immer noch separat anwenden (bei 1k Energie fällt das nicht ins Gewicht).
So gesehen --> Warum Änderungen machen? im Großen und Ganzen wird das keinen Unterschied bringen.
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

shadow8883 hat geschrieben:Naja, wenn jetzt PKler rumheulen, dass die anderen Spieler durch Gewürze geschützt sind, beim Tarnmodul gabs die gleiche Heulerei.
1. Es entwertet Antis
2. Es entwertet E-Booster
3. Es entwertet Tarnkappen

4. Es ist mega sinnlos, weil ich als Pkler 0 Chance habe. Ne Tarnkappe und die Gewürze sind ein riesen Unterschied, guck allein auf die Wirkungs- & Cooldownzeiten.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Calideya »

@erbse

sobald ich die rechte habe intern direkt etwas zu ändern, kommt der spit von schutz und kampfunfähigkeit

bei den gewürzen wird dann der schutz entzogen und man ist nur kampfunfähig.
Bild
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von omikron »

Möchte jetzt nicht irgendwie doof sein, aber:
Wozu gibt es denn die Antimaterie-Reduktionsstrahler?

Wenn jetzt alles aufgeweicht wird, weil ein paar Spieler "feuer" schreien, können wir gleich "wünsch-dir-was" spielen.

So hätten die Antimaterie-Reduktionsstrahler mal einen wirklichen Sinn bekommen.
Eventuell wäre es noch andenkbar eine V2 des Strahlers einzuführen, damit man nicht 4 Anwendungen benötigt, bis das Schild wirklich weg ist.

Mich selbst stört es nicht, dass die Antimat-Schilde wegfallen beim Gewürz-Tausch, hier geht es mir nur ums prinzip ;D
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

omikron hat geschrieben: So hätten die Antimaterie-Reduktionsstrahler mal einen wirklichen Sinn bekommen.
Eventuell wäre es noch andenkbar eine V2 des Strahlers einzuführen, damit man nicht 4 Anwendungen benötigt, bis das Schild wirklich weg ist.
wäre auch notwenig. wenn ich das ding 4x anwende ist jeder gegner weg
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Captain Erbse »

Salome hat geschrieben:@erbse

sobald ich die rechte habe intern direkt etwas zu ändern, kommt der spit von schutz und kampfunfähigkeit

bei den gewürzen wird dann der schutz entzogen und man ist nur kampfunfähig.
Dazu müssten die Spieler, die ihre Energiekapazität erhöhten, aber auch im PvP deutlich schwächer gemacht werden (ihre Kampfwerte, also ihre Ausbauten, im Kampf um 50% verringern). Sonst wagt sich auch so keiner an die ran, weil die ja immer noch mit Nukis usw. um sich ballern können.
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von venOH »

schön formuliert ..'können'
..das KampfSystem ist eh etwas veraltet
ich persönlich mach mir schon nen Kopf, aber keine Ahnung, ob das irgedwann auch hier darlegbar wird ^^
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Calideya »

Update:

10 Abgegebene Gewürze bringen jetzt keinen Schutz mehr. Zudem sinken die Rüstungspunkte alle 10 Gewürze um 5.

Es gibt dazu auch eine Maximalgrenze, sodass es sich nach den Rp richtet, die man hat.
Zuletzt geändert von Calideya am 03.01.2013, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Beiträge: 185
Registriert: 06.01.2009, 15:52

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von Ganymed »

Coole Änderung^^

getreu nach dem Motto 'aus Materie werde Energie'^^
Nichts Unmögliches existiert. (Wer das Gegenteil beweisen kann, ist gut^^)
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Beitrag von venOH »

die Änderung finde ich gut ...auf wv RP kann man dann runter ?
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Gesperrt