kampfschiffe der Nestor gesichtet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von Calideya »

In verschiedenen Gebieten wurden Kampfschiffe der Nestor gesichtet.

Dropgut ist vorhanden, manchmal jedoch selten.

Mehr gibts da eig nicht zu sagen. :)
Bild
Benutzeravatar
ghoststalker
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2009, 09:23

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von ghoststalker »

juhu :)

Als her mit den Terror Fraktionen (mal sehen wann man wieder was Sprengen kann) o.o
mfg
Ghoststalker
Moderator Uni 1
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von Lucius »

2 Fragen:
1. Spawnen die immer an festen Positionen in den jeweiligen Gebieten? (für die Wiki-Karten)
2. Ich bin an einem gestorben, mein Zeug lag aufm Feld als ich wieder dort ankam. Dasselbe ist einem Clani passiert, dessen Zeug lag aber nicht mehr dort und das NPC hatte es auch nicht - hä??? :shock:
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von Little Asgard »

und wo ist die Motivation danach zu suchen bzw die zu killen?
Naja ich hoff ja immernoch auf nen Admin der auch mal an die Inaktiven denkt und ihnen neue Motivationen verschafft.

Naja selbes Spiel wie immer nun auch hier!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von Calideya »

@ lucius

1. nein, in mehreren gebieten zu verschiedenen posis
2. planetengravitation

@asgard

es gibt 2 drops von denen.
angriffsstärke richtet sich entsprechend an und so sind sie für jederman machbar
Bild
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von Little Asgard »

salome, ich hatte das schonmal angesprochen mit den allzu spärlichen infos, ich seh das so das ich mich als inaktiver wohl kaum dazu bewegen lasse aufgrund dieser paar infos auf die suche nach diesen NPCs mache, höchstwahrscheinlich werd ich eh enttäuscht durch die drops und trauere der aufgewendeten Zeit nur hinterher.
Nach dem Motto, oh wow 2 neue Drops und nachher is es irgendwas magisches wovon ich evtl eh nix habe weils eh nur was für wirklich aktive spieler bringt oder irgendnen kleinkram ist. Aber naja ich hab mich ja nun schon gesteigert auf 2x am tag die energie leerfliegen und zumindest das XP limit damit zu halten und in 4 monaten evtl genug für einen weiteren sponsi zu haben.
Es fehlt halt irgendwie ein weiterer Admin der Zeit und Lust hat das Spiel nach vorne zu bringen. Ja ich weiss fähige Admins sind schwer zu finden und ich rechne es dir schon hoch an das es dich noch gibt hier, aber ehrlich gesagt ist das doch ein wenig mager um solch ein Spiel am laufen zu halten oder geschweige denn weitere neue Spieler zu gewinnen oder alte Spieler zu halten. Es ist ja glaube kaum von der Hand zu weisen das viele alte Spieler nur noch der Forschungen da sind.
Ein Aufruf für einen neuen, weiteren Admin wär sicherlich nicht verkehrt und würde sicherlich etwas neuen Schwung bringen in den doch mittlerweile doch recht tristen DF-Alltag. Weiss ja nicht wies da mit der Rechteverteilung aussieht, aber ich denke zumindest im Testuni (sollte es ja sicherlich geben) könnte sich da jemand "ein wenig austoben" und du könntest es dann wenns ok ist implementieren.
Sollte ich damit völlig daneben liegen weis mich darauf hin, die Motivation mich weiterhin hier zu befinden und zu sponsorn (oder auch mal öfter als den GRundbedarf zu sponsorn) oder sogar wieder aktiver zu sein besteht zumindest bei mir :)
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von Lithios »

@Asgard: ich glaube wir alle könnten ein bisschen mehr für DF tun, indem wir z.B. auch den Chat ein bisschen beleben und damit zeigen, dass auch Aktivität da ist.

Und jeder muss sich die Frage stellen: Was könnte ich selbst noch machen, um die Admins zu unterstützen?

Ich habe z.B. einige der Artefakt- & IZ-Missionen gestaltet und soweit vorbereitet eingereicht, dass sie nur noch reinkopiert werden mussten. Das wurde dann auch gemacht, teilweise mit leichten Anpassungen, aber ok. Ergebnis erreicht: ein bisschen mehr Abwechslung bei den Artefakten.

Mir persönlich reicht das noch nicht. Deswegen werd ich demnächst noch mehr Missionen einreichen, in der Hoffnung, dass damit noch mehr Abwechslung entsteht. Wenn noch mehr Leute das machen lohnt sich das für alle.

Meine große Hoffnung ist ja, dass wir ein so abwechslungsreiches Auftragshaus bekommen, wie in FW (ich weiß, das böse F-Wort :wink: ), damit wir ein Überraschung dabei haben.

Was hältst Du davon wenn wir mal ne ganze Sammlung an Missionen dafür erstellen?
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von Captain Erbse »

Lithios, soweit ich weiß, sucht Cali Helfer ;)
Bewirb dich doch mal als Admin ;)
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von venOH »

wenn ich wüsste, wie man proggt, hätt ich mich schon längst gemeldet ^^
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von Lithios »

venOH hat geschrieben:wenn ich wüsste, wie man proggt, hätt ich mich schon längst gemeldet ^^
me too
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von Calideya »

Little Asgard hat geschrieben:salome, ich hatte das schonmal angesprochen mit den allzu spärlichen infos, ich seh das so das ich mich als inaktiver wohl kaum dazu bewegen lasse aufgrund dieser paar infos auf die suche nach diesen NPCs mache..
also einmal dazu.. ich gebe immer viele infos eig bekannt, jedoch gibt es hier eig keine zu sagen?

wenn du nur an der bank rumstehst oder zl oder sonstwo, dann kann ich dafür nichts, wenn du alleine mal gravi oder sivila oder nasrana etc. bist dann wirst du solch ein npc finden, und das nicht nur selten.

deswegen, bevor du so etwas überhaupt schreibst, schau erstmal nach bevor man urteilt..
Bild
Little Asgard
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2011, 19:12

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

Beitrag von Little Asgard »

ich bin derzeit seit wochen im nexus anzu8treffen wenn überhaupt, aber das war nicht so ganz der sinn meiner aussage. evtl äusser ich mich morgen nochmal dazu, heute hab ich zuviel getrunken dafür um ausführlicher zu werdfen :D
Gesperrt