Materienlabor eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Balu »

Vor meinem Posting hatte ich update auf max :
Du hast dein Frachtschiff um eine Stufe (auf 30) erweitert. Das Frachtschiff bekommt nun 245 Goldmünzen pro verkaufte Materie.
Drum die Frage....
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Arkal95 »

da es ja am anfang schon auf stufe 1 ist, gibt es bis stufe 30 nur noch 29 stufen, also 29*5Gm mehr => 245 Gm maximal :)
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

Update:

- Erhöhung und Reparatur der Rüstungspunkte eingebaut
- Beim Verkauf von Materie besteht nun die Chance, dass Npcs den Frachter angreifen. Rüstungspunkte werden dabei abgezogen. Sollte der Frachter erfolgreich sein, sprich nicht zerstört werden, erhaltet ihr Gold, dass die Npcs bei sich hatten. Der Frachter verliert bei jedem Npc an Rüstungspunkte. Je höher die Stufe des Frachters, desto mehr Npcs greifen den Frachter an.
- Es wird absofort bei Ankunft des Frachters von der Verkaufsroute ein Hologramm rausgegeben, welches alle Werte der Route anzeigt.
=> Anzahl angegriffener Npcs, Umsatz der Materienverkäufe, neuer Goldbestand, alte und neue Rüstungspunkte etc.
- Es ist absofort möglich, die Kapazität des Frachters zu erhöhen.
- Neue Anzeige der Upgradefunktion eingebaut.
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

Update:

- Frachtschiffe die auf Flugroute geschickt werden, fliegen vom Materienlabor aus in Richtung Verkaufsstation.
- Die Dauer, welche die Schiffe brauchen, um die Route zu beenden, liegt nun bei 9 Stunden, 38 Minuten, 10 Sekunden.
- Alle 10 Stufen der Frachtschiffe bekommen sie ein neues Bild zugeteilt.
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Balu »

Salome hat geschrieben:Update:

- Erhöhung und Reparatur der Rüstungspunkte eingebaut
...
- Neue Anzeige der Upgradefunktion eingebaut.
Wo bekommt man denn nun schon wieder Metallstücke und Metallplatten her?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

Update:
- Minimalbestand wurde auf 20.000 Goldmünzen gesetzt.
=> Dient späteren Angriffen auf die Frachter, dass diese auch entsprechend entlohnt werden.
Bild
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von omikron »

soll das heißen, dass in zukunft die schiffe auch von spielern angegriffen werden können?
dann hätte ich nämlich gerne eine möglichkeit, dass ich mein Gold wieder aus dem schiff abziehen kann. habe nämlich keine Lust jedes mal 20k gold zu verlieren.
zum beispiel: wenn das schiff im hangar steht, ist egal wie hoch der goldbestand ist. für das Ankaufen muss aber ein mindestbestand von 20k vorhanden sein. Geht das?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Captain Erbse »

omikron hat geschrieben:soll das heißen, dass in zukunft die schiffe auch von spielern angegriffen werden können?
dann hätte ich nämlich gerne eine möglichkeit, dass ich mein Gold wieder aus dem schiff abziehen kann. habe nämlich keine Lust jedes mal 20k gold zu verlieren.
zum beispiel: wenn das schiff im hangar steht, ist egal wie hoch der goldbestand ist. für das Ankaufen muss aber ein mindestbestand von 20k vorhanden sein. Geht das?
Warte doch erstmal ab ;)
Bild
---
ICH
omikron
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2008, 09:04

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von omikron »

Da geht es mir schon rein ums rechnerische:
wenn ich 58k für das Schiff ausgeben muss, lohnt es sich erst entsprechend sehr viel später als wenn es 38k wären.
Weil defacto muss ich 20k in das schiff stecken...
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

und beim labor ist die amortisation noch höher, also nicht rummeckern ;)
Bild
Silverice
Beiträge: 41
Registriert: 20.12.2007, 11:13

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Silverice »

nur unter der vorraussetzung, dass auch frachter vorhanden sind.. derzeit lohnt sich der fast gar nicht durch die angreifenden npcs und da man nicht wirklich gold abschöpfen kann
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Calideya »

dann wartet man eben bis mehr frachter verfügbar sind, es kann ja nicht immer sein, dass jeder alles direkt immer haben kann was er will, so ist das spiel nicht aufgebaut und wird es auch nie sein, zeit braucht es immer!
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Balu »

Silverice hat geschrieben:nur unter der vorraussetzung, dass auch frachter vorhanden sind.. derzeit lohnt sich der fast gar nicht durch die angreifenden npcs und da man nicht wirklich gold abschöpfen kann
??? Hä?
Es befinden sich derzeit 58 Frachtschiffe im Ankaufsmodus.
Reicht das nicht? Davon sind 7, die 200gm zahlen
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Abica »

Moinsen,

na das ist ja mal eine dolle Sache, endlich wird mal gold vernichtet ( na ich hab ja schon 100K auf der Bank) .

Atla ist es passiert das ein Frachter angegriffen wurde .....damit alle wissen wie das ungefähr aussieht....hier mal der derzeitige Stand...

1) Der Frachter kommt natürlich ohne Materien zurück
2) jetzt wirds lustig , der frachter hat auch kein Gold mehr an Board...
3) das beste aber - der Frachter hat 0 Rüstungspunkte , das macht bei einem Standartfrachter einer Rep Gold Summe von noch einmal 1600 Gold
4) und das ein Peilsender am Frachter angebracht werden kann is ja doll..(jetzt weiß ich auch warum Spieler am Labor rumlungern um diesen anzubringen) ,haha wo doch der Frachter nur 12 Felder(so gehöhrt , ka ob das so ist werd ich mal testen) rumsteht und das für fast 10 Stunden , lol

da ich hier kein Dauerzocker (bin nicht den ganzen Tag on..) habe ich auch keine Destruktionsstrahler um andere Frachter anzugreifen , dieses item ist bei anderen spielern bis zu 10x und mehr vorhanden, und mehr...

Na, und alle dürfen mitsingen, werden wohl die frachter im hangar bleiben und versauern , ist aber nicht tragisch da die Sache sich sowieso nicht mehr rechnet..

Ich behalte meine Frachter erst mal im Hangar , da ich es mir nicht ständig leisten kann den Frachter neu mit Gold zu versorgen und noch zu reppen , was bei meinem Frachter Rüstungspunkte derzeit 2000 schon 3600 Gold brauch....
da haste aber ein teuren nano eingebaut ....

und das meiste Gold verdient der Spieler e mit dem Materienverkauf :-)

Abi
Headhunterz
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.2013, 09:07

Re: Materienlabor eingebaut

Beitrag von Headhunterz »

Auch ich hab mich sehr über das Matierenlabor gefreut :D und auch darüber, das man die Frachter beschädigen kann, das bringt ein wenig Spannung in die Sache.

Aber nen Frachter mit dem Destru runterschießen, dazu muss man nix können, auser, wie abi schon sagte, stundenlang rumstehen. Das geht viel zu einfach, selbst wenn die Frachter gut ausgebaut sind.
Gesperrt