Itemgruppierung der Bank und Vectare Velox Mark I

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Itemgruppierung der Bank und Vectare Velox Mark I

Beitrag von Calideya »

Ab sofort werden Items in der Bank und im Vectare Velox noch besser sortiert.

Bisher war es so, dass Waffen mit unterschiedlicher Haltbarkeit zusammen gruppiert wurden, das wurde nun geändert.
Zudem wird nun angezeigt, welche Haltbarkeit die Waffen haben.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Items trotz gleicher Daten unterschiedlich gruppiert wurden. (Derzeit Nanoroboter, Antimaterieschilder, Reservebatterien). Sollten sonst in großen Mengen noch unterschiede auffallen, einfach das entsprechende Item hier nennen.

Der Vectare Velox Mark I wurde so umgestaltet, dass er nun die gleiche Anzeige der Bank aufweißt.
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Itemgruppierung der Bank und Vectare Velox Mark I

Beitrag von LtCdr SNip-R »

hiho ^^

hab da grade bei mir im bankschließfach gesehen das ich je 2 slots Nanoroboter Mark I und Reservebatterie Mark II & III habe.
Bin nicht sicher ob du mit den oben in (...) abgegebenen Items meinst, ob die eben einfach noch falsch gruppiert auftauchen können oder ob die eigentlich gerichtet sein sollten deshalb nenn ich die hier ;)

...
Nanoroboter Mark I /2 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
Nanoroboter Mark I /13 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
...
Reservebatterie Mark II /1 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
Reservebatterie Mark II /7 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
Reservebatterie Mark III /1 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
Reservebatterie Mark III /1 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
...

solln wir ja hier melden wenn da etwas nicht passen sollte ;)



-----------------------------


hab noch was vergessen ... die beanstandeten gegenstände liegen jetz richtig gestapelt im fach ^^

leere Reservebatterie /5 aus dem Schließfach holen und mitnehmen
leere Reservebatterie /5 aus dem Schließfach holen und mitnehmen

... da wäre es auch noch in 2 stacks ^^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gesperrt