System-Forschungen

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

System-Forschungen

Beitrag von Calideya »

Es wurden 2 neue Forschungen eingebaut. Hierfür gibt es auch keinen Datenkristall, da man diese 2 System-Forschungen anders erhält.

Es gibt 1 Stufe zum Forschen, beim Anwenden wird diese Stufe wieder auf 1 zurückgesetzt.

Sollte euch das Prinzip gefallen, werde ich mir da gerne noch weitere schöne Dinge einfallen lassen ;)

Aber erstmal: Viel spaß beim Questen :P
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: System-Forschungen

Beitrag von Timo3681 »

@Salome: Gibt es dazu eine neue Station?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: System-Forschungen

Beitrag von Calideya »

Nein
Bild
Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: System-Forschungen

Beitrag von LtCdr SNip-R »

wie is das denn zu verstehn mit dem 'beim anwenden wird wieder auf 1 zurückgesetzt'?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: System-Forschungen

Beitrag von Calideya »

Stufe 1, geforscht auf Stufe 2, angewendet => Stufe 1
Bild
Benutzeravatar
Timo3681
Beiträge: 351
Registriert: 16.03.2007, 19:00
Wohnort: Siegburg

Re: System-Forschungen

Beitrag von Timo3681 »

@Salome: Könntest Du uns einen kleinen Tipp geben wie man dran kommt?
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: System-Forschungen

Beitrag von Calideya »

Dauert nicht lange bis ihr dass herausfindet^^
Bild
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: System-Forschungen

Beitrag von Seducus »

Mag mir jemand nen Tipp per PN schicken? Bin derzeit studienbedingt sehr inaktiv - aber schön zu sehen dass etwas passiert!

Übrigens: Einer meiner Planeten hat soeben seinen letzten Ausbau zu Ende gebracht: Wohneinheiten Stufe 87!

Damit ist der Planet nun quasi "gemaxxt" - es sind keine möglichen Ausbauten mehr übrig außer Tirium- und Niktit-Lager.
Meine anderen vier Planeten sind fast gemaxxt - fehlen jeweils nur 1-3 Stufen Wohneinheiten.

Schade ist leider, dass sich das viele jahrelange penible Planen und Ressourcen umschichten nicht ausgezahlt hat. Schließlich gibt es nun nichts weiteres mehr zu bauen, dementsprechend steht der Planet jetzt nur noch "rum". ^^
Wein, Weiber & Gesang!
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: System-Forschungen

Beitrag von Hammerman »

Ist jetzt zwar OT, aber die Ressourcen deines Plani kann man schon zum spielen nutzen. Natürlich nicht, wenn man inaktiv ist...aber dann spielt man ja auch nicht ;)
goadirk
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2008, 21:20

Re: System-Forschungen

Beitrag von goadirk »

Seducus hat geschrieben: Übrigens: Einer meiner Planeten hat soeben seinen letzten Ausbau zu Ende gebracht: Wohneinheiten Stufe 87!

Damit ist der Planet nun quasi "gemaxxt"
wie weit geht tirum lager denn wenn er quasi gemaxt ist??
Seducus
Beiträge: 36
Registriert: 29.12.2007, 21:42

Re: System-Forschungen

Beitrag von Seducus »

Seducus hat geschrieben:Damit ist der Planet nun quasi "gemaxxt" - es sind keine möglichen Ausbauten mehr übrig außer Tirium- und Niktit-Lager.
Wein, Weiber & Gesang!
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: System-Forschungen

Beitrag von Hammerman »

Wollte mal hören, was daraus geworden ist.
Wird das benutzt? Hab nämlich noch nix davon mitbekommen ^^
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: System-Forschungen

Beitrag von Balu »

Schau mal ins Wiki....
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: System-Forschungen

Beitrag von Balu »

Nachdem ich vor 2 Tagen klugscheißerisch gesagt habe "schau mal ins Wiki" frag ich mich nun wie kommt man eigentlich an diese Systemforschungen??? Da steht nämlich noch nichts zu im Wiki :?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Galak
Administrator
Beiträge: 310
Registriert: 22.05.2010, 16:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: System-Forschungen

Beitrag von Galak »

Da das Wiki auf die Hilfe der Spieler angewiesen ist und es von denen offenbar noch niemand eingetragen hat, kann es auch noch nicht im Wiki stehen.

Infos dazu wären natürlich super und wenn ihr euch nicht an die Artikel traut, kann das auch gerne auf die jeweiligen Diskussionsseiten geschrieben werden.
Bild
Gesperrt