Einzelschlagnachrichten gegen Npcs abschaltbar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Einzelschlagnachrichten gegen Npcs abschaltbar

Beitrag von Calideya »

Die Nachricht, dass man einen Einzelngriff gegen ein Npc durchgeführt hat, ist nun in den Einstellungen abschaltbar.
Bild
Abica
Beiträge: 64
Registriert: 08.06.2009, 20:28

Re: Einzelschlagnachrichten gegen Npcs abschaltbar

Beitrag von Abica »

einfach Klasse , thx nicht nür hirfür *sing*

abi^^
Lithios
Beiträge: 109
Registriert: 21.11.2008, 10:37

Re: Einzelschlagnachrichten gegen Npcs abschaltbar

Beitrag von Lithios »

Wieder mal eine praktische Anpassungsmöglichkeit. Gefällt mir :D
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder (mit Ausnahme von Legasthenie Betroffene) sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.

Meine Ingame-Seite
Gesperrt