Universale-Spielestation wurde fertiggestellt.

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Universale-Spielestation wurde fertiggestellt.

Beitrag von Calideya »

Im Intergalaktischen Handelszentrum hat soeben Hogra seine eigene Station eröffnet.

Diese befindet sich auf Position X: 5.995 Y: 5.001.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Universale-Spielestation wurde fertiggestellt.

Beitrag von Lucius »

Die reinste Gelddruckmaschine, wenn man es richtig macht - weiß nicht ob man es gut oder schlecht finden soll.

Ansonsten, schön dass so viele Änderungen kommen! und Danke für die PvP-Änderung!

Edit @Calideya:
- Rechtschreibfehler bitte das nächste mal direkt in den passenden Thread. Wurde auch gleich angepasst.
Endedit
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Universale-Spielestation wurde fertiggestellt.

Beitrag von Calideya »

Habe das System ein klein wenig angepasst, sodass Hogra nun für die eigene ausgesuchte Zahl würfelt.
Somit ist man mit der 500000 nicht gerade direkt im Vorteil.
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Universale-Spielestation wurde fertiggestellt.

Beitrag von Lucius »

Salome hat geschrieben:Habe das System ein klein wenig angepasst, sodass Hogra nun für die eigene ausgesuchte Zahl würfelt.
Nun... Damit geht das ganze wieder krachen. Sinnlose Platzverschwendung^^

*Rechtschreibfehlerthread: da guckt doch nie einer rein. Jahrelang sieht man schon die selben Fehler im Uni...
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Universale-Spielestation wurde fertiggestellt.

Beitrag von Calideya »

Nicht unbedingt, es ist eben ein Risikospiel, es soll ja auch nix reinkommen wo man einfach so gold geschenkt bekommt nur weil die chance höher ist.

die chance ist hierbei gleich was in dem Fall sogar stärker als das Casino in Fw ist. Da dort nämlich neben einer chance von 50 zu 50 noch die Kugel runterfallen kann.

Und das der RS-Thread nicht gesäubert wird stimmt auch nicht ;)
Ich habe eben z.B. ein paar Dinge gefixt. Darunter zählt die Bank und Händlermissionen.
Bild
Hammerman
Beiträge: 101
Registriert: 02.07.2008, 20:32

Re: Universale-Spielestation wurde fertiggestellt.

Beitrag von Hammerman »

Ist ein nettes Spielchen :)
Danke dafür!
Gesperrt