Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1758
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Calideya » 21.12.2013, 18:25

Das Quadro-Lasersystem Mark II hat eine erweiterung bekommen :-)

Anforderungen: 50.000 Xp
Stärke: 251
Modifizierbar: Ja

Es ist eine Quest, die man natürlich erstmal rausfinden muss, also Augen aufhalten und nach allem ausschau halten was man testen könnte ;-)

Ich habe es extra knifflig gemacht, weil auch die Mark III eine Waffe sein wird, die unter den Questlern eine Trophäe werden soll.

Es wird bestimmt lange dauern bis man auf einen Weg zum Ziel kommt, aber dafür hab ich die Grenze der XP an 50k gesetzt.

Viel spaß beim Questlern ;-)

Tipps:
- Manchmal können die unterschiedlichsten Rassen der Bevölkerung(Krioner Menschen Taruner) keine extremen Technologien entwickeln, da die Energiekapazitäten nicht ausreichen und sie somit gezwungen sind, feindliche Strukturen(Npcs) zu nutzen.
- Der interaktive Itemtransfer muss benutzt werden.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Headhunterz
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.2013, 09:07

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Headhunterz » 22.12.2013, 10:16

sehr schön :D aber sind die 50k Xps nich ein wenig strange?

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1758
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Calideya » 22.12.2013, 11:30

Bis das herausgefunden wird.. :P

Wollte mal etwas schweres zum Questen basteln und da ist die Quadro-Quest einfach perfekt.

Quadro wird immer Luxus bleiben, neue andere Waffen die herauskommen werden unter der Stärke sein, kann also vorkommen, dass die Stärke des Quadros, sofern er nicht ins Spiel findet in der Stärke steigt sodass er sich von den Waffen abhebt. :)
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Headhunterz
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.2013, 09:07

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Headhunterz » 22.12.2013, 11:32

Landquallentantakel, its you? :lol: :lol: :lol:

werden denn davor noch andere Waffen kommen?

Benutzeravatar
LtCdr SNip-R
Beiträge: 80
Registriert: 10.03.2011, 17:29

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von LtCdr SNip-R » 04.01.2014, 09:35

sorry wenn ich das jetz bissl böse ausdrück aber das genau die waffe wieder nen upgrade bekommt wo schon die mark 1 scheiße selten is und dadurch die mark 2 natürlich auch find ich einfach nur behindert ...

is zwar nett das wieder ne 'normale' waffe einen 'normalen' upgrade bekommt nach dem mist im krabi wo man wieder nicht normal repn kann aba das das unbedingt die waffe sein muss (besonders nach dem ich vor nem jahr schon genug andere upgrades vorgeschlagen hab inkl einer ganz neuen waffe die alle nichtmal ansatzweise in betracht gezogen wurden) find ich nicht in ordnung ...

dachte ihr wollts die user iwann wieder richtig in die aktivität zurück holn ... muss ich ehrlich sagen das ich da bei den letzten updates die ich so mitbekommen hab absolut keinen grund seh wieder aktiv zu werden.

mag sein das ich der einzige bin der dieser meinung is ... aba krabi zb hat mich auch nur solang interessiert bis ich gemerkt hab das mir das dort nur dann was bringt wenn ich die neue waffe von dort auch nutz was ich nicht tu weil man durch modi viel stärkere waffen basteln kann und die waffe ausn krabi somit genauso sinnlos is wie die orim die keiner nutzt oder sie haben will außer für die sammlung.

solltets mal wieder ein waffenupgrade reinhaun von dem alle was haben und nicht nur 2% der user in df
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Balu » 04.01.2014, 13:53

da muss ich leider vollkommen zustimmen.
Die Voraussetzung für Krabi is nen IR-Interface, was normale Piloten nicht bekommen können. Egal was sich da abspielt - ich war noch nie da.

Somit werden weitere Piloten DF den Rücken kehren. Und dies Update fördert eher den Frust als die Lust.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1758
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Calideya » 04.01.2014, 17:31

@SNip-R

Schön und gut Kritik zu erhalten, finde ich auch nicht schlecht^^, nur wie ich schon mitteilte und wie die meisten wissen, habe ich derzeit sehr wenig Zeit und ich versuche dann wenigstens ein paar Dinge reinzubringen die für längeren Zeitraum auch noch was zum Questen haben z.B.
Der Quad m3 ist kein muss, es wird auch noch sehr lange dauern bis die Quest jemals jemand rausfindet, denke ich - geschweige denn - es werden auch normale andere Waffen kommen, doch muss schauen wie ich mit der Zeit hinkomme.
LtCdr SNip-R hat geschrieben: dachte ihr wollts die user iwann wieder richtig in die aktivität zurück holn ... muss ich ehrlich sagen das ich da bei den letzten updates die ich so mitbekommen hab absolut keinen grund seh wieder aktiv zu werden.
Ich suche Ideen die global wirken, hast du welche? Her damit :idea:
Wäre doch eine Idee ;)
Um eine vielzahl an möglichkeiten zu geben, suche ich eben dinge, die man immer tun kann, so wie Astrofarmen, es ist ein "Beruf". Nur hat DF bisher wenig solcher Möglichkeiten die man nutzen kann und somit die laune schnell wegfällt. Auch an die anderen, wenn jemand solche Ideen hat, kann er mir sie ruhig zusenden, gerade so etwas baue ich am ehesten ein.
Balu hat geschrieben: Die Voraussetzung für Krabi is nen IR-Interface, was normale Piloten nicht bekommen können. Egal was sich da abspielt - ich war noch nie da.
Das stimmt so nicht, du kannst dir einen Dimistein besorgen und dann alleine nach Lynx, du brauchst keine Armada oder sonstiges um dir ein IR-Interface zuzulegen.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Balu » 05.01.2014, 14:07

ok, Entschuldigung. Da hab ich wohl etwas verwechselt.
Suche Dimensionsstein :D :D :D
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1758
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Calideya » 07.02.2015, 16:55

Tipp ergänzt.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Lucius » 13.02.2015, 16:41

Calideya hat geschrieben:Tipp ergänzt.
Thema bleibt trotzdem tot^^
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

Benutzeravatar
Calideya
Beiträge: 1758
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Calideya » 13.02.2015, 18:05

Wie bereits oft gesagt, es ist was für Questler und nicht ein hier ist die Lösung holt euch 1000 Stück.
Calideya's universe-cat is rocking her ship :)
Bild

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Tungdil Goldhand » 14.02.2015, 09:25

Nach wie vor sinnfrei.. gibt nimmal 1k von den mark 2 im uni.. sollen doch die paar die einen haben den Mark 3 inzwischen wenigstens mal kriegen -.-
Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1569
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Captain Erbse » 14.02.2015, 14:44

Ist eben was zum Questen.
Mein Gott, die meisten haben eh nix zu tun zur Zeit, da haben die wenigstens eine Aufgabe :wink:
Bild
---
ICH

Lucius
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Lucius » 15.02.2015, 00:11

Calideya hat geschrieben:Tipps:
- Manchmal können die unterschiedlichsten Rassen der Bevölkerung(Krioner Menschen Taruner) keine extremen Technologien entwickeln, da die Energiekapazitäten nicht ausreichen und sie somit gezwungen sind, feindliche Strukturen(Npcs) zu nutzen.
- Der interaktive Itemtransfer muss benutzt werden.
Ich bin gespannt wer alles mal spaßeshalber Quadros + Co bla Spoiler, irgendwas müssen Tokamak + Plasma doch damit zu tun haben an alle möglichen NPCs beamt. Übrigens bin ich da für ne Sicherheitsabfrage falls das Items TS hat... Hab mich neulich gewundert warum der Revenger meinen Destru geschluckt hat.
Captain =/\= Erbse hat geschrieben:... da haben die wenigstens eine Aufgabe :wink:
Wer hat denn alles nen Quadro? Markstufe ist ja relativ egal.
Calideya hat geschrieben: Anforderungen: 50.000 Xp
Stärke: 251
[...]
Quadro wird immer Luxus bleiben, neue andere Waffen die herauskommen werden unter der Stärke sein...
Sondenlaser Mark II Prototyp

(Angriffswaffe, Stärke: 260 | Als Waffe)
:twisted:
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Oktober 2014) RIP PvP

Bild

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1569
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

Beitrag von Captain Erbse » 15.02.2015, 00:45

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:... da haben die wenigstens eine Aufgabe :wink:
Wer hat denn alles nen Quadro? Markstufe ist ja relativ egal.
Zumindest KÖNNTE die Möglichkeit bestehen, die Quest (oder Teile davon) zu lösen, ohne den Quadro zu besitzen. Wenn irgendwo Dialoge aufploppen oder Interaktionen ausgelöst werden, die es sonst nicht gab.
Bild
---
ICH

Antworten