Herrschaftsbojen eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Herrschaftsbojen eingebaut

Beitrag von Calideya »

Clans, welche die Herrschaft über das Gargom-Areal oder den Nasrana-Nebel haben, können nun im Sprungmenü eine weitere Sprungboje sehen.

Sie führt euch direkt in das Gebiet (Oberhalb der Ereignisstation)

Dies sollten die Kämpfe auch interessanter machen, da jetzt auch gleichzeitig bei gewonnenem Kampf eine Sprungmöglichkeit in das Gebiet besteht ;)
Bild
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Herrschaftsbojen eingebaut

Beitrag von Lucius »

An welche Position möchtest du springen? (Benötigt 190 Energiepunkte)

Heimatbasis

Gravitationsloch
Herrschaftsboje Gargom-Areal
Herrschaftsboje Nasrana-Nebel
Intergalaktisches Handelszentrum


Nette Idee, wertet die Kämpfe auf :-)
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Lucius
Beiträge: 139
Registriert: 26.05.2011, 22:46

Re: Herrschaftsbojen eingebaut

Beitrag von Lucius »

Ist es normal, dass man (als herrschender Clan) die Bojen
1. während des Kampfes
2. am Tag des Kampfes (heute vor dem Gargom-Kampf geschehen)
nicht nutzen kann?
Calideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
(Okt 2014) RIP PvP

On the way to Laborstufe 50... Kosten: 71.462.011 GM
fertig!
Benutzeravatar
Calideya
Administrator
Beiträge: 1859
Registriert: 23.12.2007, 16:17

Re: Herrschaftsbojen eingebaut

Beitrag von Calideya »

Genau, dass soll verhindern, dass man vor beginn noch einen Vorsprung zum hinfliegen des Gebiets hat.

Während des Kampfes ist es natürlich auch schon deaktiviert, weil es sonst einfach nicht gerecht wäre, dass der herrschende Clan einen Bonus hat.
Bild
Gesperrt